Thailändisch lernen

Thailand Kampf dem LKS oder 11Tage Thailand

        #11  

Member

2. Tag, 30. April
Die ersten Eindruecke nach dem Aufwachen


Anhang anzeigen 017.jpg

und dann kurz vor der Landung

Anhang anzeigen 018.jpg

Schnelle Kontrolle und auch mein Koffer ist sofort da.
Ich gehe zum Einchecken nach Ubon. Das geht um diese Uhrzeit noch nicht,
erst ab 9 Uhr. Gebucht habe ich beide Fluege getrennt. Ein Flug nach FRA nach Ubon
wurde von einigen Suchmaschinen wesentlich teurer angegeben. Fuer TH zahlte ich
614 Euro und fuer BKK nach Ubon ca 61 Euro.
Ich begebe mich in den 1. Floor zum Essen. Hier kostet das Sueppchen 60 B und in
der 3. Etage ca 160 B.

Anhang anzeigen 027.jpg

Nach 9 Uhr check ich ein und wandere den Airport ab, Floor 1 bis 4.
Kaeffchen hier und Wasser dort.
Dann in die Maschine, eine A 320, sehr gut gefuellt. Mich ueberrascht,
dass sehr viele Thais fliegen. Hab ich wohl Vorurteile. Ich dachte, die meisten nehmen den Zug oder den Bus.

Anhang anzeigen 032.jpg

Anhang anzeigen 034.jpg

Eine Ueberraschung bei der Ankunft:
Sonnenschirem fuer den Weg vom Flugzeug zum Gebaeude

Anhang anzeigen 037.jpg

Jetzt steigt meine Unruhe, wird sie da sein und auf mich warten ??????


 
        #12  

Member

.. gespannt auf mehr und ich werde im sommer auch das erstemal die thai-smile auf der strecke bkk/hkt ausprobieren !
 
        #13  

Member

Gut geschrieben und tolle Fotos. Bin gespannt auf die Fortsetzung und wie die Sache ausgeht.
 
        #14  

Member

Recht kleiner Flughafen, dafür sehr übersichtlich.
Beim Verlassen des Gebäudes kommt sie mir bereits entgegen, super
süßes Lächeln u nd das Andeuten einer körperlichen Annäherung.
Austausch von Zärtlichkeiten, Umarmung und Kuss in der Öfentlichkeit,
ist nicht üblich.
Wir begaben uns in Richtung Parkplatz........
na und dann ist sie da, die liebe Freundin und Kollegin.
Grrrrrrrrr....ich denke, das Thema hätten wir hinter uns.

Anhang anzeigen IMG_9211.jpg

Sie scheint meine Gedanken zu lesen und erwähnt,
daß die Freundin in das gemeinsame Apartment geht und wir ins Hotel.
Dabei sehe ich ihre Augen und spüre ihren Händedruck,
schon ein Gefühl von Liebe und Geilheit.



Nach wenigen Minuten setzen wir die Freundin vor dem Apartmenthaus ab und
fahren weiter zu dem von ihr vorher ausgewählten Hotel. Und hier haben wir
den besten GFS, den sich der Mensch vorstellen kann.
Und danach...?
Na klar, Hunger.
Es kam sofort ihre Bitte, die Freundin auch einzuladen.
Überraschte mich nicht und ich akzeptierte.
Sie reagierte überglücklich und es gi ng zum gemeinamen Essen.

Anhang anzeigen IMG_9068.jpg



 
        #15  

Member

Für das Essen für drei Personen und für 2 oder 3 Flaschen Leo Bier (groß)
zahlte ich ca 600 Baht. Danach haben wir die Freundin zum Zimmer gebracht und
sind zu unserem Hotel zurückgefahren. Hier gab es nun unser erstes Gespräch:
Ihre Fragen bezogen sich auf Mia (Ehefrau) und evtl Nebenfrau bzw Girlfriend.
Ich versicherte ihr, keine Beziehung zu haben und geschieden zu sein.
Dann sprach sie die Heirat an. Sie bekam meinen verliebten Blick und die Zusage,
daß ich sie im Sommer heiraten werde. Belohnt wurden meine Antworten mit kleinen Küßchen
und anschließendem GFS vom Besten. Wir schliefen zärtlich umschlungen zusammen ein.
 
        #16  

Member

LKS ich hör dir trapsen. Drücke trotzdem die Daumen, vielleicht kommt es ja zu einem guten Ende. Sonst auf jeden Fall schöner GFS und dann aufpassen und die Ohren und Augen aufhalten nicht vergessen.
Ich finde aus meiner Sicht, den Altersunterschied zu groß bzw. sie ist einfach zu jung. Man kann nicht 24 Stdn. am Tag GFS haben und den Rest der Zeit????
Gibt es gemeinsame Themen?
 
        #17  

Member

Kleiner Nachtrag noch.
Die Freundin deiner Freundin würde ich mal als erstes abschieben, die spielt wohl sowas wie die Managerin oder Beraterin Deiner Freundin oder???
 
        #18  

Member


HEIRAT!!!! Jetzt im Sommer -oder 2020? :ironie:
Mensch Günter, nun wird es ja richtig spannend und für mich völlig unerwartet dieser Schritt!
Bin auf die Fortsetzung gespannt!
 
        #19  

Member

Ja, Heirat im August 2015. Ich will ihre Ziele hören, ihre Kompromissbereitschaft
testen und erfahren, wie sie auf meine Vorschläge reagieren wird. Ich behaupte,
sie wird eine standesamtliche Trauung ablehnen und nur eine Dorfhochzeit wollen.
Bekommt dann entsprechende Geschenke, hat mich als Sponsor sicher und kann mich
schnell wieder anschieben.
 
        #20  

Member


Ach, das ist dann doch noch nicht entschieden? Ja, eine Dorfhochzeit genügt den Damen zwar erst um sich den guten Versorger zu sichern, doch eine Heirat mit Papieren kenne die schon! Danach gibt es Häuser für die Familie oder eine wirklich gute Zukunft für das Kind. Vielleicht sogar in Europa! Das ist eine andere Dimension!
Ah, wegen den Häusern hier ein Video von einem Schweizer. Geht mir nicht aus dem Kopf seit ein paar Tagen. Sorry für meinen Kommentar in deinem Bericht mit diesem Link.
Werde weiter sehr gerne mitlesen.
Gruss


https://youtu.be/ZwVcesRAJRY
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten