Thailändisch lernen

Thailand Kampf dem LKS oder 11Tage Thailand

        #41  

Member

6. Tag, 4.Mai
Es sollte losgehen, sightseeing Ubon.
Der Wagen springt wieder nicht an, wie am Vortag. Ich weise wieder auf die Batterie hin,
da der Motor kaum durchdreht.Sie barsch, "No". Sie beauftragt eine Resortmitarbeiterin
mit dem Einkauf einer Flasche Benzin. Das gleiche Ergbenis, der Motor dreht kaum durch.
Batterie! NO!!
Sie öffnet nun die Motorhaube und kontrolliert alle möglichen Flüssigkeitsbehälter, danach startet sie erneut. Ich versuche, es ihr zu erklären. Sie ignoriert; ihre Sturheit kommt voll zum Einsatz. Sie wird sauer; ich werde sauer. Sie ruft Gä an und fordert sie auf, hierherzukommen.
Why??, frage ich. Beide sind für das Firmenfahrzeug verantwortlich und nun soll Gä auch
anwesend sein. Für mich nicht nachvollziehbar. Ich bitte sie wieder, einen Mechaniker zu bestellen. Keine Reaktion. Zwei Resortdamen erscheinen und die drei Damen kontrollieren noch einmal Wasserstände. Den Kühler können sie nicht öffnen, zu schwach. Im Beisein der Damen erwähne ich, Battetrie, Batterie.
Nach gefühlten zwei Stunden erscheint ein Mechaniker. Wer ihn wann angerufen hat, weiß ich nicht. Er testet kurz. Ändert die Position seines Wagens und erscheint mit Überbrückungskabeln. Ich nehme sie ihm ab und verbinde beide Batterien miteinander. Einmal Schlüssel umdrehen und der Motor schnurrt wie ´ne Eins.
Ich kann es mir nicht verkneifen, Gaeow eine verbale Attacke zu verpassen. Die anwesenden Damen grienen und sie ist geschockt.
Ich brauche Geld zur Bezahlung des Mannes. Wir suchen eine Bank und wollen danach zur Werkstatt fahren. Ich möchte dann die Sightseeingtour aufnehmen.
Sie, nein, Gä kommt. So ein Schwachsinn!
Dann erfahre icvh, daß sie kein Geld habe und mit Gä noch heute arbeiten werde!?????
Spinnt sie jetzt total.
Ich erinnerte sie daran, daß ich ihr zugesagt habe für sie zu sorgen und sie von mir Geld bekommen werde. Aber sie hat zu diesem Zeitpunkt bereits einen Auftrag von ihrem Boss.
Für mich ist alles unverständlich. Gä erscheint. Sie betonen wieder jetzt arbeiten zu müssen.
Ich weiß, daß so ein Auftrag ca 2 Tage dauern wird.
ok, dann gehe ich nach BKK. Sie sagt, ok. Sie sauer; ich sauer.
i not like you, höre ich. Meinem Wunsch kommt sie entgegen und bringt mich zum Bahnhof.
Nach 10 Minten: Sie: I love you, ich: I love you, sie weint oder drückt sich eine Träne raus.
Kann ich nicht beurteilen, ob sie spielt oder nicht. Sie fragt mich, ob ich im Zimmer auf sie
warten würde. Lehne ich ab und bitte sie, den Auftrag abzugeben. Lehnt sie ab.
Wieder Tränen. Sie betont, von mir kein Geld haben zu wollen.
Wir erreichen den Bahnhof und sie sagt zum Abschied, I wait for you.
You must not wait, erwidere ich.

Es gibt mehrere Züge mit freien Plätzen. Ich wähle einen, der 1,5h später abfährt.
Kosten = 209 Baht, dritte Klasse. Mir fällt ein, daß Gaeow nicht bereit ist, mit dem Zug nach BKK zu fahren, sondern sie besteht aufs Fliegen für 2200 Baht. Tja, ist eben ´ne LaoLady,
Motorbike lehnt sie auch ab und besteht auf ein Auto.
Gegenüber von der Station gibt es kleine Restaurants und hier esse ich, wie am 3. Januar,
Pat Thai und trinke Leo Bier. Damals war es dieselbe Situation. Ich gab wohl nicht schnell genug reichlich Geld und sie gab an, arbeiten zu müssen um das leere Portemonnai zu füllen.
Ich ordere noch fünf Kannen Bier, lass sie mir gut in Zeitungspapier verpacken wegen des
Alkoholverbots in den Zügen. Um ca 5 Uhr pm geht es los. Ich habe einen guten Platz und erfreue mich ander Landschaft.

Anhang anzeigen IMG_9225.jpg

Anhang anzeigen IMG_9232.jpg

Anhang anzeigen IMG_9226.jpg

 
        #42  

Member

Im Zug mach ich es mir bequem auf einer freien Bank, bestelle etwas zu essen und schlürfe meine Bierchen.
Ab morgen soll alles anders werden. Zuersat Shopping in Pratunam und dann Bumsen in Pattaya. Gaeow einfach vergessen!!
Aber zum endgültigen Abschied schicke ich ihr noch eine sms mit den berühmten drei Wörtern.
Sofort von ihr eine gleichlautende sms. Nach 5 Minuten von ihr ein Anruf. Nach einer Stunde wieder ein Anruf.
Prost, ich töte das letzte Bier und nicke ein.

Anhang anzeigen IMG_9223.jpg

Ich liebe diese kleinen, gepflegten Bahnhöfe in Thailand

Anhang anzeigen IMG_9234.jpg
 
        #44  

Member


Ach Guenter!
Auch wenn wir uns wohl nie kennenlernen werden, ich mag deine Berichte, deine Gedanken und deine Handlungen. Weit weg vonmeinen wahrscheinlichen Reaktionen, doch wenn ich erst die 60+ erreiche vielleicht auf dem selben Dampfer! Klingt alles authentisch!:super:
Bin auf deine letzten Tage gespannt!
 
        #45  

Member

@Guenter sehr gut geschriebener Bericht, aber die Mentalität der Asiatinnen hast Du noch nicht verinnerlicht, wenn du sie wirklich so sehr liebst, dann akzeptiere, dass sie einen Versorger braucht. Mit deiner deutschen Einstellung wird das nix...
Die große Überraschung könnte allerdings sein, dass der "Job" den sie erledigen muss, ein anderer zahlungskräftiger Kunde ist... bin gespannt...
Gruß Piper
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Zuersat Shopping in Pratunam und dann Bumsen in Pattaya.

Wie geil ist das bitte !!! Damit hast mir heute ein lächeln ins Gesicht gezaubert :mrgreen:
 
        #47  

Member

7.Tag, 5. Mai
Ankunft nach 14h in BKK.
Am Bahnhof trinke ich gemütlich einen Kaffee und begebe mich dann
zur U-Bahn bis zur Station Sukhumvit. In der Soi 13 suche ich mein
Standardhotel auf und zahle für zwei Tage je 1100 Baht. Es ist erst 9 Uhr
und bis zum Beziehen muss ich zwei h warten. Kein Problem.
Kleiner Rundgang und die erste Massage in dem Durchgang von Soi 11 zu Soi 13.
Nett gefummelt und gut gekommen. Für insgesamt 1000 Baht.
Mein sehr altes Handy ist nicht mehr benutzbar. Im Terminal 21 finde ich einige riesige Auswahl.
Überrascht ist die Verkäuferin, als ich sie bitte, mir das billigste zu zeigen.
Ich erstehe ein Samsung für 700 Baht zzgl 100 Baht für die Sim-Karte.
Mir fällt Gaeow wieder ein. Die Wut ist vorbei. Jetzt tut sie mir etwas leid.
Sie hat sich tagelang Mühe gegeben und war interessiert, mir Ubon zu zeigen.
Täglich sehr guter Sex, wobei sie den größeren Nutzen hatte.
Geld hat sie nicht von mir bekommen. Bezahlt habe ich Essen, Trinken, Hotel
und Gas fürs Auto.
Ich will uns noch eine Chance geben und gleichzeitig ihre Reaktion testen.
Mein neues Handy bekommt seinen ersten Auftrag, ich schreibe:
Borrow money,
Buy ticket by Airport
Go Bangkok
I pay the tickets

Würde sie nie machen!
Zum Ablenken mach ich noch einige Aufnahmen von dem Glaskasten, in dem
mich an den Rolltreppen erfreue.

Anhang anzeigen IMG_9251.jpg

Anhang anzeigen IMG_9253.jpg

 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ankunft nach 14h in BKK.
...
Es ist erst 9 Uhr

Und was hast Du von 14 bis 9 Uhr getrieben?
Die erste Nacht in Bangkok durchgemacht und vollkommen verschwiegen! :lach:

Dee
 
        #49  

Member


Er hatte eine 14 Stunden Reise hinter sich! Ist doch erkennbar!
Sie hat für die 5 Tage kein frei benutzbares Geld erhalten? Hat auch nicht gefragt? Das sind die ganz ausgekochten-VORSICHT!!!
Es gibt so viele Strategien bei den Mädels....wir sind diesen Frauen nicht gewachsen!!! Und ganz schnell hängen wir am Versorgerseil!!:geparkt:
Bin auf die Fortsetzung gespannt!
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Und was hast Du von 14 bis 9 Uhr getrieben?
Die erste Nacht in Bangkok durchgemacht und vollkommen verschwiegen! :lach:

Auf Bali mögen die Uhren anders gehen, aber in der restlichen Welt ist 14h eine Angabe über die Dauer der Zugfahrt :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten