Thailändisch lernen

Kampfkunst- und Kampfsport-Corner

        #51  

Member

und diese Woche geht es gleich weiter mit dos Anjos gegen den Cowboy und Overeem vs Dos Santos!
 
        #52  

Member

Yep!...ich denk RdA wird Cerrone zerstören....denkt Ihr Dana wird Conor danach gegen RdA antreten lassen? Nachdem er Ronda schon verloren hat bin ich mir da nicht so sicher..
bei Cerrone klar...

Overeem war doch schon immer ein Witz..JDS knockt in aus, basta!:mrgreen:
 
        #53  

Member

JDS sehe ich genauso, ausser die letzten 3 Ringkriege haben ihn zerbrochen, beim Kampf um den Lightweight Champ glaub ich den Cowboy vorne aber ist wohl eine 50/50 Geschichte.
Bei der anderen Frage denke ich das Dana ein Kampf McGregor gegen Edgar wohl lieber wäre, aber the Notorius wohl der einzige in der Ufc ist der sich das aussuchen darf.
 
        #54  

Member

JDS sehe ich genauso, ausser die letzten 3 Ringkriege haben ihn zerbrochen, beim Kampf um den Lightweight Champ glaub ich den Cowboy vorne aber ist wohl eine 50/50 Geschichte.
Bei der anderen Frage denke ich das Dana ein Kampf McGregor gegen Edgar wohl lieber wäre, aber the Notorius wohl der einzige in der Ufc ist der sich das aussuchen darf.
 
        #55  

Member

..ja vorallem velasquez 2+3 waren hart für ihn (JDS)...aber komm, Overeem?? ..hab den Hype um den nie verstanden, sein Kinn war immer sehr suspekt..wohl zuviel 'Pferdefleisch' gefuttert..
:lach: ..er muss in den Clinch und seine Knee's bringen..aber ein guter Treffer und der (Overeem) geht wieder kurios KO. JDS war beim letzten Kampf auch zu muskulös find ich, aber der macht dat schon.

..denkst Du echt Cerrone gewinnt? gut..er hat sich stetig verbessert, aber wenn RdA nur annähernd an die Form vom Pettis Kampf rankommt geht Cerrone unter:mrgreen:
 
        #56  

Member

Denke auch das wenn Dos Santos einmal richtig trifft es Gute Nacht Overroid heisst, aber trotz allem sind seine Kicks und Knees für jeden gefährlich.

Bei RdA denke ich das er die Form vom Pettis Kampf auf Grund der strengeren Kontrollen in der UFC nicht mehr schaffen wird. Ausserdem würde mir ein Kampf Ceronne vs Pettis oder Ceronne vs McGregor mehr Spass machen.l:mrgreen:
 
        #57  

Member

Na da lag ich ja mal richtig falsch:mrgreen:
 
        #59  

Member

Könnte ´n guter Kampf werden. Und hoffentlich etwas länger als McGregors Titelgewinn. :D Bin gespannt.


Hier mal ´n interessantes Video.
Wenn Kraft = Masse mal Beschleunigung ist, dann macht Tommy Carruthers was richtig:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #60  

Member

hahahahaaaaa krass!! das nenn ich mal speeeeed......:respekt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten