Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kanibalissmus

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Naklua99, 19.06.2009.

  1. Naklua99

    Naklua99 Newbie

    Registriert seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bundesbahn
    Ort:
    Linz
  2. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Der Thread

    :kotz: :keks:

    B.V.
     
  3. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Also ich muß doch sehr bitten - das ist nimmer komisch sondern wiederlich

    BAHTMAN

    PS: wat hat das mit Thailand auch nur im entferntesten zu tun ???
     
  4. zuluton

    zuluton Member

    Registriert seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    BAHTMAN fragt:



    Also ich - als gelernter Ex-Bäcker, finde das iss zwar ne makabere, aber auch geniale Idee. :yes:

    Schön dick Schmalz drauf ... legger :hehe:

    Die Black Death Metal und sonstige Grufty Szene, dürfte er mittlerweile bestimmt schon zu seiner Stammkundschaft zählen.

    In unseren Scherzartikelläden wird sowas doch auch aus Gummi angeboten. :wink:
     
  5. PUMPUANG

    PUMPUANG Senior Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin
    Das ist doch mal ein ausgefallenes Mitbringsel aus Thailand. :mrgreen:

    Mal sehen, was die bei der Kontrolle auf dem Flughafen dazu sagen würden,
    wenn sie es im Handgepäck finden .


    Muss ich auch haben :mrgreen:

    Pum
     
  6. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Ne bitte bitte kein Mitbringsel :hehe: :hehe:
     
  7. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Da finde ich jetzt auch nichts dabei, es gibt Pussys und Schwänze aus Marzipan und Schokolade
    warum also nicht auch Gesichter, Hände und Füsse aus Brot
    Kundschaft findet sich garantiert, und das das ausgerechnet aus Thailand kommt wundert mich nicht im geringsten :hehe:
     
  8. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Also ich finde es nicht so brickelt aber wenns jemand also extrem Mitbringsel braucht warum nicht :hehe:
     
  9. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Im Hinblick auf die Zoellner finde ich es genial. :mrgreen: