Thailändisch lernen

Kann auch eine europ. Frau in Angeles am abend *spass* haben? und anderes....

        #1  

Member

Hallo liebe Community :)

Ich bin noch neu hier, und stelle mich kurz nochmal vor!
Ich bin Lena und komme aus NRW. Ich bin 20 Jahre alt, und lebe
seit 4 Jahren in einer glücklichen beziehung.

Wir 2 reisen sehr gern, waren vor 3 Monaten für 3 Wochen auf den
Philippinen. Aus familiären gründen mussten wir unsere Reise
beenden. Wir hatten eigentlich ein 3 Monatsticket, und wollten dies
auch als solches nutzen. Kleiner tipp : Die "kleine" Umbuchungsgebühr
( So der nette Herr vom Reisebüro!) lag bei 200 pro Person !Euro, nicht Peso!

Naja... Abgescheift :)
Bald wollen wir wieder fliegen, und auch dort eine längere Zeit verbleiben.
Die erste Zeit wollen wir in Angeles verbringen. Dort das Nightlife kennen
lernen... Kann ich als Frau dort auch *spass* haben? Gibt es dort Bars und/
oder Clubs für Frauen? Wird 2 sind ziemlich offen, und wollen einfach eine Zeit
lang Spass haben. Hmm.. Se* Tourismus? Als Frau? Werden wir nicht eher " gemieden"
wenn wir Paar auftreten? Ich habe eine solche Meile leider bisher nicht sehen und
erleben können.
Ich,als Frau möcht aber nicht nur daneben stehen und zugucken müssen...
Ihr versteht schon... Ich gönn es ihm ja wirklich, aber nur zugucken, finde ich langweilig.
Könnte ich dort nette Männer kennen lernen? Oder sollte ich das lieber lassen,um nicht
evtl in einer Massenvergewaltigung zu enden?
Ich habe Lust auf etwas neues... Nur möchte ich schon wissen, was geht und was nicht.
Und mich nicht selbst in Gefahr bringen!!

Ihr seit jetzt sicher am schmunzeln oder am lachen über diese fragen! :)
Vllt. nehmt ihr sie ja trotzdem ernst, und könnt mir ein wenig erzählen....
Ich freue mich schon auf Antworten!

Bis dahin,Lena
 
        #2  

Member

Hi Lena
Auch wenn nicht oft Europäerinnen, Amerikanerinnen oder Australierinnen hier auftauchen kommt es doch immer wieder vor, keine Sorge du wirst auch in jeder Bar willkommen sein.
Auch beim Sex brauchst du dich nicht zu langweilen oder nur zuscahauen, gerade die Girls hier haben oft zahlreiche Erfahrungen auch mit Frauen, mit 3ern, 4ern, 5ern oder mehr, in Angeles könnt ihr alles bekommen, no problem.
Das einzige wovor ich dir abraten würde ist dich mit ein paar Philippinos einzulassen, das könnte in der Tat gefährlich für dich werden, zumindest ist es riskant, aber es gibt ja noch genügend andere Kerle aus aller Herren Länder und seit einigen Jahren schleichen hier auch nicht nur noch alte Säcke rum sondern durchaus knackige junge sexy boys, so hatte ich kürzlich sogar 2 sehr gutaussehende 19 jahrige Jungs und auch 2 22 jährige bei mir in der Bar. Als die reinkamen stieg die Luftfeuchtigkeit spürbar da die Girls gleich ein feuchtes Höschen bekamen.
Also mach dir keine Sorgen, du wirst hier auch auf deine Kosten kommen, könnt ja mal bei mir vorbei kommen, dann kann ich euch noch ein paar Tips vor Ort geben oder mal mit euch um die Häuser ziehen

Gruß Klaus (Shovel)
 
        #3  

Member

Ich,als Frau möcht aber nicht nur daneben stehen und zugucken müssen...
Ihr versteht schon... Ich gönn es ihm ja wirklich, aber nur zugucken, finde ich langweilig.
Könnte ich dort nette Männer kennen lernen? Oder sollte ich das lieber lassen,um nicht
evtl in einer Massenvergewaltigung zu enden?
Ich habe Lust auf etwas neues...

Also wenn du "bi" bist brauchst du ja nicht "nur" zugucken...:roll:
Wenn du aber nur auf Jungs stehst wäre vielleicht ein Ladyboy ein "Kompromiss" (da hättet ihr eventuell beide was davon) :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #4  

Member

Hallo Klaus (oder soll ich dich lieber Shovel nennen?! ;) ,

Vielen Dank für deine Antwort! Hat mir schon weitergeholfen!

Dein Angebot klingt gut, wir kommen darauf zurück... ;)

Wie lange lebst du schon auf den Phils?
Bist du "angekommen"?!

Wenn du magst kannst du mir ja mal ne pn schreiben?! :)

Liebe grüße,

Lena
 
        #5  

Member

Frank....
Ne ich wollte entweder, oder,
nicht 2in1!
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #6  

Member

Au weia, 20 Jahre jung und seit 4 Jahren in einer Beziehung, dann multigam auf die Phils?

Na, hoffentlich geht das gut für euch beide aus in so jungen Jahren schon in ein solches Haifischbecken eintauchen zu wollen.
 
        #7  

Member

Also ich glaube, dass man da wohl ehr in Thailand fündig wird. Bisher sind mir jedenfalls noch keine Boy Bars auf den Philippinen bekannt.

In Bangkok gibts da schon den ein oder anderen Gigolo Club. Und Pattaya hat auch Boyztown. Und Bumbum mit nem Europäer ist doch eigentlich ehr uninteressant wenn man im Ausland ist, oder? Ich meine, wenn ich als Mann nach Asien fahre, suche ich mir ja auch keine europäische girls.
 
        #8  

Member

20 Jahre Jung zu sein, bedeutet nicht auch gleichzeitig naiv
und unerfahren!


;)
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Also ich glaube, dass man da wohl ehr in Thailand fündig wird. Bisher sind mir jedenfalls noch keine Boy Bars auf den Philippinen bekannt.

In Bangkok gibts da schon den ein oder anderen Gigolo Club. Und Pattaya hat auch Boyztown. Und Bumbum mit nem Europäer ist doch eigentlich ehr uninteressant wenn man im Ausland ist, oder? Ich meine, wenn ich als Mann nach Asien fahre, suche ich mir ja auch keine europäische girls.

suchen nicht, aber wenn es sich ergibt, warum nicht ?

Früher war ich mal 4-5 Tage mit einer Australierin zusammen, die ich in Ko Samet kennengelernt hatte..............
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Also ich glaube, dass man da wohl ehr in Thailand fündig wird. Bisher sind mir jedenfalls noch keine Boy Bars auf den Philippinen bekannt.


"Boy Bars" gibts in AC auch, manche Bargirls gehen sich da nach Feierabend vergnügen (spich sich nen "Gigolo" barfinen). Sind allerdings keine Touristenbars, und die Boys dort vergnügen sich mit beiderlei Geschlecht. Ich kenne diese aber nicht aus eigener Erfahrung, sondern weiß es von Girls die dort ab und zu vorbeischauen.

Das ganze Thema hier erscheint mir aber etwas dubios. Ich hab in einer Bar auch schon ein europäisches junges Paar gesehen das Spaß mit den Tänzerinen dort hatte, ich hab mich aber nicht weiter darum gekümmert sondern mich mit meinen Girls beschäftigt. Hier ist doch ein eindeutig männliches Forum das sich im Urlaub um die einheimischen Girls (oder was auch immer) kümmert, fachkundige Antworten würde ich hier keine Erwarten. Ich hoffe mal das dies kein Troll-Thread ist.

Wenn aber wirkliches Interesse an Pärchenurlaub besteht denke ich mal das die Karibik bessere Möglichkeiten bietet. Hatte das dort schon erlebt, die Philippinen sind eher was für den "Herrenurlaub".
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten