Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kann auch eine europ. Frau in Angeles am abend *spass* haben? und anderes....

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von kitkat13, 20.04.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. kitkat13

    kitkat13 Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Ich mache Würstchen ;)
    Ort:
    Auf dem schönsten Fleck der Erde
    Hallo liebe Community :)

    Ich bin noch neu hier, und stelle mich kurz nochmal vor!
    Ich bin Lena und komme aus NRW. Ich bin 20 Jahre alt, und lebe
    seit 4 Jahren in einer glücklichen beziehung.

    Wir 2 reisen sehr gern, waren vor 3 Monaten für 3 Wochen auf den
    Philippinen. Aus familiären gründen mussten wir unsere Reise
    beenden. Wir hatten eigentlich ein 3 Monatsticket, und wollten dies
    auch als solches nutzen. Kleiner tipp : Die "kleine" Umbuchungsgebühr
    ( So der nette Herr vom Reisebüro!) lag bei 200 pro Person !Euro, nicht Peso!

    Naja... Abgescheift :)
    Bald wollen wir wieder fliegen, und auch dort eine längere Zeit verbleiben.
    Die erste Zeit wollen wir in Angeles verbringen. Dort das Nightlife kennen
    lernen... Kann ich als Frau dort auch *spass* haben? Gibt es dort Bars und/
    oder Clubs für Frauen? Wird 2 sind ziemlich offen, und wollen einfach eine Zeit
    lang Spass haben. Hmm.. Se* Tourismus? Als Frau? Werden wir nicht eher " gemieden"
    wenn wir Paar auftreten? Ich habe eine solche Meile leider bisher nicht sehen und
    erleben können.
    Ich,als Frau möcht aber nicht nur daneben stehen und zugucken müssen...
    Ihr versteht schon... Ich gönn es ihm ja wirklich, aber nur zugucken, finde ich langweilig.
    Könnte ich dort nette Männer kennen lernen? Oder sollte ich das lieber lassen,um nicht
    evtl in einer Massenvergewaltigung zu enden?
    Ich habe Lust auf etwas neues... Nur möchte ich schon wissen, was geht und was nicht.
    Und mich nicht selbst in Gefahr bringen!!

    Ihr seit jetzt sicher am schmunzeln oder am lachen über diese fragen! :)
    Vllt. nehmt ihr sie ja trotzdem ernst, und könnt mir ein wenig erzählen....
    Ich freue mich schon auf Antworten!

    Bis dahin,Lena
     
  2. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Hi Lena
    Auch wenn nicht oft Europäerinnen, Amerikanerinnen oder Australierinnen hier auftauchen kommt es doch immer wieder vor, keine Sorge du wirst auch in jeder Bar willkommen sein.
    Auch beim Sex brauchst du dich nicht zu langweilen oder nur zuscahauen, gerade die Girls hier haben oft zahlreiche Erfahrungen auch mit Frauen, mit 3ern, 4ern, 5ern oder mehr, in Angeles könnt ihr alles bekommen, no problem.
    Das einzige wovor ich dir abraten würde ist dich mit ein paar Philippinos einzulassen, das könnte in der Tat gefährlich für dich werden, zumindest ist es riskant, aber es gibt ja noch genügend andere Kerle aus aller Herren Länder und seit einigen Jahren schleichen hier auch nicht nur noch alte Säcke rum sondern durchaus knackige junge sexy boys, so hatte ich kürzlich sogar 2 sehr gutaussehende 19 jahrige Jungs und auch 2 22 jährige bei mir in der Bar. Als die reinkamen stieg die Luftfeuchtigkeit spürbar da die Girls gleich ein feuchtes Höschen bekamen.
    Also mach dir keine Sorgen, du wirst hier auch auf deine Kosten kommen, könnt ja mal bei mir vorbei kommen, dann kann ich euch noch ein paar Tips vor Ort geben oder mal mit euch um die Häuser ziehen

    Gruß Klaus (Shovel)
     
  3. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    Also wenn du "bi" bist brauchst du ja nicht "nur" zugucken...:roll:
    Wenn du aber nur auf Jungs stehst wäre vielleicht ein Ladyboy ein "Kompromiss" (da hättet ihr eventuell beide was davon) :mrgreen:

    sawasdee frank69
     
  4. kitkat13

    kitkat13 Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Ich mache Würstchen ;)
    Ort:
    Auf dem schönsten Fleck der Erde
    Hallo Klaus (oder soll ich dich lieber Shovel nennen?! ;) ,

    Vielen Dank für deine Antwort! Hat mir schon weitergeholfen!

    Dein Angebot klingt gut, wir kommen darauf zurück... ;)

    Wie lange lebst du schon auf den Phils?
    Bist du "angekommen"?!

    Wenn du magst kannst du mir ja mal ne pn schreiben?! :)

    Liebe grüße,

    Lena
     
  5. kitkat13

    kitkat13 Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Ich mache Würstchen ;)
    Ort:
    Auf dem schönsten Fleck der Erde
    Frank....
    Ne ich wollte entweder, oder,
    nicht 2in1!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2013
  6. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Au weia, 20 Jahre jung und seit 4 Jahren in einer Beziehung, dann multigam auf die Phils?

    Na, hoffentlich geht das gut für euch beide aus in so jungen Jahren schon in ein solches Haifischbecken eintauchen zu wollen.
     
  7. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Also ich glaube, dass man da wohl ehr in Thailand fündig wird. Bisher sind mir jedenfalls noch keine Boy Bars auf den Philippinen bekannt.

    In Bangkok gibts da schon den ein oder anderen Gigolo Club. Und Pattaya hat auch Boyztown. Und Bumbum mit nem Europäer ist doch eigentlich ehr uninteressant wenn man im Ausland ist, oder? Ich meine, wenn ich als Mann nach Asien fahre, suche ich mir ja auch keine europäische girls.
     
  8. kitkat13

    kitkat13 Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Ich mache Würstchen ;)
    Ort:
    Auf dem schönsten Fleck der Erde
    20 Jahre Jung zu sein, bedeutet nicht auch gleichzeitig naiv
    und unerfahren!


    ;)
     
  9. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.540
    Danke erhalten:
    1.983
    Ort:
    Frankenland
    suchen nicht, aber wenn es sich ergibt, warum nicht ?

    Früher war ich mal 4-5 Tage mit einer Australierin zusammen, die ich in Ko Samet kennengelernt hatte..............
     
  10. Marl0

    Marl0 Experte

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1.305
    Danke erhalten:
    19

    "Boy Bars" gibts in AC auch, manche Bargirls gehen sich da nach Feierabend vergnügen (spich sich nen "Gigolo" barfinen). Sind allerdings keine Touristenbars, und die Boys dort vergnügen sich mit beiderlei Geschlecht. Ich kenne diese aber nicht aus eigener Erfahrung, sondern weiß es von Girls die dort ab und zu vorbeischauen.

    Das ganze Thema hier erscheint mir aber etwas dubios. Ich hab in einer Bar auch schon ein europäisches junges Paar gesehen das Spaß mit den Tänzerinen dort hatte, ich hab mich aber nicht weiter darum gekümmert sondern mich mit meinen Girls beschäftigt. Hier ist doch ein eindeutig männliches Forum das sich im Urlaub um die einheimischen Girls (oder was auch immer) kümmert, fachkundige Antworten würde ich hier keine Erwarten. Ich hoffe mal das dies kein Troll-Thread ist.

    Wenn aber wirkliches Interesse an Pärchenurlaub besteht denke ich mal das die Karibik bessere Möglichkeiten bietet. Hatte das dort schon erlebt, die Philippinen sind eher was für den "Herrenurlaub".
     
  11. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Das habe ich auch nie behauptet. Und Lebenserfahrung hat auch nichts mit Naivität zu tun.
     
  12. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Ja...würde ich persönlich nur machen, wenn ich auf unbegrenzte Zeit vor Ort wäre. Aber wenn meine Zeit begrenzt ist und ich mir schon nicht die Tempel anschaue, will ich wenigstens die Kultur hautnah erleben. Essen, Sprache, Mentalität, etc. - das gehört für mich schon dazu. Auch ne Liebeshunrige Volontär-Braut aus Kambodscha, oder ne Russin in Pattaya wäre mir persönlich zuviel des Guten :D

    Wenn ich den russischen Hauch will, fahre ich nach Moskau oder Kiev oder Bratislava (ich weiß, ist Slowakei :D ). Wenn ich Backpacker bin, knall ich die Emanzen aus meinem eigenen Land, oder meiner Landessprache :hehe:

    Aber jeder wie er gerne mag.
     
  13. kitkat13

    kitkat13 Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Ich mache Würstchen ;)
    Ort:
    Auf dem schönsten Fleck der Erde
    Hmmm... Männer Forum... Okay! Ich kleb mir nen
    Schnurbart an, und schon falle ich nicht mehr auf! ;)

    Karibik? Ne, da passen wir nicht hin! Wenn ich das höre,
    muss ich immer wieder an diese Omis denken, die dort ihre
    Rente verjubeln.

    Außerdem können die nicht *** ! Ich spreche aus Erfahrung.


    Im übrigen planen wir keinen reinen Sex Urlaub ;)

    Männerurlaub? Ich hab ja jetzt nen Schnurbart, und
    gehöre nun schließlich dazu :)

    Sex macht spass, und das nicht nur Männern ;)


    KingPing. Das habe ich auch nie behauptet ;)
     
  14. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    20 Lenze jung und fit für einen 3er :mrgreen: ...das ist ja besser als Weihnachten !!! :baaee:
    Lena, Lena...du brauchst kein "Bärtchen" !!! :tu:

    sawasdee frank69
     
  15. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    hey kitkat,

    ansonsten mach doch mal einen Aufruf an alle jungens hier, die zu deiner Zeit in AC sind. Dann kannst Du ja schauen, was so für Bewerbungen reinkommen. Die Bewerbungsgespräche könnt Ihr ja dann in Shovels Bar führen :hehe:
     
  16. kitkat13

    kitkat13 Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Ich mache Würstchen ;)
    Ort:
    Auf dem schönsten Fleck der Erde
    Hm... Da ich dort noch nie war stell ich natürlich fragen.
    Interessiert mich, zumal ich auch auf Frauen stehe ja.
    Ich weiß ja nicht wie die Mädels dort so sind, aber ich habe im
    letzten Urlaub 2 Philippinas kennen gelernt, die nichtmal einen Tampon
    kannten. Sie dachte die wären für die Nase ! :) Von nem einfachen
    Vibrator will ich gar nicht erst anfangen... Ihrer aussage nach, ist
    der Besitz davon illegal??!! Ich werde diesen geschockten
    Gesichtsausdruck nie vergessen. Herrlich
    Wir waren übrigens die meiste Zeit auf Oriental Mindoro in Roxas City,
    ein kleines Städtchen... Das erklärt wohl einiges ;)

    Mein Freund und ich planen keinen richtigen Sex Urlaub... Aber ein bisschen
    gehört dazu :)
    Die meisten deutschen Weiber kann man doch vergessen.
    Zu steif, zu emanzipiert...
    und wenn nicht, dann nicht unbedingt sexy!
    Eine geile Asiatin und eine geile Blondine. Hübscher Anblick!! Bei Lust auch noch
    der Hahn im Korb. Jedermanns Traum??!

    Einen Aufruf starten? Nee, einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein! Und das gilt
    (fast) überall auf der Welt. Gegenteilig kann man das natürlich auch sehen!
     
  17. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Hi Lena
    Kannst ruhig Klaus zu mir sagen

    Hahaha, du wirst auch hier in Angeles sicher genügend Mädels finden die keinen Tampon kennen, ich kenne jedenfalls keine einzige die Tampons benutzt, die schwören immer noch auf die ollen Binden, bei Dildos und Vibratoren sieht es da schon ganz anders aus, die haben viele schon wie ihr Handy im Handtäschchen.

    Ich schicke dir nachher noch ne PN

    @Lochschwager
    Davon gibts hier auch genügend, wüßte nichts was es in Thailand gibt das es hier nicht gibt, außer nem Sado-Maso Schuppen, aber das ist ja nun mal auch nicht jedermans Ding
     
  18. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    Nun gut, das wichtigste ist ja gesagt. Von Männern würde ich abraten. Sowohl in Thailand, Philippinen und der Karibik kann dieser Schuss schnell gefährlich nach hinten los gehen.....
    Mit Mädels würde ich auch eher Richtung Thailand tendieren. Habe dort selber mal ein Päärchen getroffen die dieses praktizierten. Aber wenn Klaus sagt, kein Problem in AC, dann stimmt das auch. Glaube nicht das es etwas in Balibgo (Rotlichtbezirk von Angeles) gibt, was Klaus nicht kennt ;). Bist bei ihm also in guten Händen.
     
  19. avatar1703

    avatar1703 Newbie

    Registriert seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Hi Shovel wir kommen aufjedenfall mal bei dir rum, du hast mir im Nov net mehr zurück geschrieben und glaubst du die Tricycle Fahrer wissen wo du dein Laden hast, war am letzten Tag der wieder mal sehr früh wurde bei einem anderen Deutschen (Großer Bauch noch Größeres Herz?)
    Der hatte mir dann deine Adresse gegeben, was aber schon zu spät war... naja sind ja bald wieder da.
     
  20. moschus

    moschus Member

    Registriert seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    1
    Hallo Lena. Willkommen im Club! Endlich hat einmal eine Frau den Mut hier den Mund aufzumachen. Hut ab!
    Du wirst hier fast nur nette Männer treffen, die dir gerne weiterhelfen und bei Klaus seid ihr in guten Händen.
    Bist du das attraktive Mädel aus Hannover, dass vor zwei Jahren den European Song Contest gewonnen hast. Mir hat dein Song, dein Aussehen und deine freche Art, ein echtes Fräuleinwunder, super gut gefallen. Weiter so!
    Angeles City ist die ideale Stadt um etwas Außergewöhnliches zu erleben. Besonders empfehlen kann ich dir die kleinen schummrigen Bars auf dem Perimeter.
    Sag mal, warum hat denn dein Freund nicht in diesem Forum deine Frage gestellt?