Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

kann in mein hotelzimmer auch jemand anderes einchecken ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von beamcola, 03.12.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. beamcola

    beamcola Newbie

    Registriert seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    hallo... ich habe 2 zimmer für den zeitraum von 09.12-22.12 gebucht aber leider muss ich nun alleine fliegen da mein vater im krankhaus liegt. jetzt habe ich natürlich versucht das zimmer zu stornieren würde aber dann leider kein geld mehr zurück bekommen. meine fragen wären jetzt kann in das zimmer auch jemand anderes einchecken und wenn ja hätte jemand interesse für ein paar euro das zimmer zu nehmen ?
     
  2. Ghostrider_75

    Ghostrider_75 Junior Member

    Registriert seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Ist ja ein nettes Angebot an die Member hier.

    Aber ich denke, mit genaueren Angaben zu Hotel, Ort usw. könntest Du gezielter Publikum ansprechen. ;)
     
  3. beamcola

    beamcola Newbie

    Registriert seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
  4. sprint

    sprint Senior Member

    Registriert seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    5
    Ich hatte dieses Jahr den Fall, daß meine Freundin früher als ich in Manila war. Da ich zuerst in einem anderen Hotel angefragt hatte, habe ich folgendes festgestellt. Das frühere Einchecken war bei beiden Hotels problemlos möglich. Die wollten nur den Namen und eine Kopie des Vouchers und in einem Fall eine Kopie von meinem Ausweis. Ok, ich kam zwar selbst auch noch, sollte aber auch anders gehen.

    Einfach mal direkt im Hotel anfragen. Glaube nicht, daß die großen Stress machen.
     
  5. quasaro

    quasaro Junior Member

    Registriert seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    19
    @ beamcola komme am 10.12. an ... habe dir ne pn geschickt
     
  6. Kruppstahl

    Kruppstahl Newbie

    Registriert seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    1
    Habt ihr jeweils ein Zimmer einzeln gebucht, also jeder für sich extra im selben Hotel? Ich frag nur, weil ich letztens zwei Zimmer auf MEINEN Namen buchte und da ist es ja egal wer mit kommt. Ich checke ein und sage das 2. geht an XYZ, deshalb wundert mich die Frage.

    Wenn du keinen findest ist doch auch nicht so tragisch oder? In dem Hotel kostet das Zimmer ~21€, zumindest zahlte ich den Preis im Juli in diesen Hotel!

    Eine an der Rezeption ist etwas zickig, aber wenn etwas nicht passt einfach nicht nachgeben ;) Erst das Zimmer anschauen und ggf. tauschen, meine Klima war relativ laut!

    Mit dem 10Bath-Bus kommst du relativ einfach in die Walkingstreet, da musst du nur bis zur nächsten Kreuzung in die Richtung gehen(300m?). Das Hotel ist ja in relativ ruhiger Lage, sauber, grosse Zimmer und verlangt keine Ladyfee.

    Zur späteren Stunde kommst du mit dem taxi allerdings nicht unter 200bath von der Walkingstreet zu deinem Hotel, notfalls kannst du aber auch zu Fuß gehen, dauert halt 10-15min.
     
  7. beamcola

    beamcola Newbie

    Registriert seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    die beiden zimmer wurden auf mein vater sein name gebucht. und jetzt hoffe ich das ich mit einer ausweiskopie und der buchungsbestätigung mein zimmer trotzdem bekomme