Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kann mir einer den Satz übersetzen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von brlive, 17.05.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. brlive

    brlive Newbie

    Registriert seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    image.jpeg, Kann mir einer den Satz übersetzen?, 1 hallo,

    da ich kein Thai spreche und die Übersetzer nur irgend was übersetzen und nie das richtige, frage ich, ob einer von euch das sinnvoll übersetzen kann.

    Im Anhang musste sich das besagte Schriftstück befinden..

    Danke und Gruß
     
  2. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.690
    Danke erhalten:
    826
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Schon mit Translator versucht?
     
  3. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.784
    Danke erhalten:
    27
    Ort:
    Norwegen
    Sie spricht von zwei Männern. Einer liebt sie und sie ihn er ist aber arm. Der andere kann ihr alles geben aber sie liebt ihn nicht Und sie weiß nicht was sie machen soll.

    Übersetzt von einer Thai.
     
  4. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
    Eine nicht unbekannte Situation für viele Member hier! Fragt sich nur immer: "Welcher dieser Männer bin ich?"
     
  5. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.939
    Danke erhalten:
    1.542
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Ist in dem Fall doch einfach zu beantworten. Bin ich reich oder arm. Such es Dir raus.
     
  6. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Nicht ganz einfach, schliesslich müsste man dazu wissen wer der andere ist.
    Im Vergleich zum Thailändischen Landbauern bin ich wohl reich.
    Wenn ich mir manche Berichte hier anschaue was da an Geld für Wein, Weib und Gesang (oder wohl ehr Drinks/LDs, Agogo Stunner und Poolpartys in 5 Sterne Hotels) rausgehauen wird, dann bin ich wohl ehr arm.
    Mit letzterem bin ich aber zufrieden denn meine süsse liebt mich und ich liebe sie :)
     
    anonymous gefällt das.
  7. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Deine Süße ist ja auch keine Thai...
     
  8. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Ich sehe da jetzt aber auch keinen so grossen Unterschied zwischen einer Thai und einer Filippina.
    Setze den Satz in Tagalog hier hinein und du hast die gleichen Antworten ;)
     
  9. thunderxx

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.168
    Danke erhalten:
    766
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Wie bitte? Für mich sind die Unterschiede gigantisch.
     
  10. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    OK, dann erläutere doch bitte mal was du meinst.
    Nur so ergänzend, ich stelle jetzt nicht eine Thai mit einer Filippina 1:1 auf eine Stufe sondern ich sage nur das die vom Treadersteller eingestellte Aussage sowohl von einer Thai also auch von einer Filippina kommen kann.
     
  11. thunderxx

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.168
    Danke erhalten:
    766
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Dann war es ein Missverständnis, Brömmel - sorry.