Thailändisch lernen

Kann mir einer Helfen ? Wo ist die Thaerme in BKK

        #1  

Member

Moin zusammen,
lese immer das Ihr in der Thearme (richtig geschrieben ?) wart in BKK.
Doch wo ist der Laden und was ist das genau. Kenne ja vieles vom Eden Club bis hin zum Lolitas..... aber das halt noch nicht.
Wo ist also der Laden ?

Danke,

Carsten
 
        #3  

Member

SUK runter laufen vom Biergarden Richtung Soi Cowboy und auf der Mitte der Strecke ca. findest Du die Therme...
 
        #7  

Member

wenn die weiber dort so alt sind, wie das letze update der webseite ist(von 1999) dann besser doch woanders.. :hehe:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
die thermae ist ein freelancer treffpunkt zwischen der soi 13 bis 15 sukhumvit ( eingang treppe runter ). falls du es net auf anhieb finden solltest, kennt in der gegend jeder.


Die Mädels bevorzugen fast nur Japse :wink0:
Richtig gute Torten( kein Vergleich mit den Pattaya Streifenhörnchen ),stehen beidseitig mit Ihren bunten Handtäschen.
In gut 2 Wochen schau ich trotzdem wieder mal rein.
Rauchen weiss ich nicht,da selber NR.
FL
 
        #9  

Member

Wollte im Januar 08 mal rein, Laden hatte gegen 3 oder 4Uhr ZU :cry:

Ich habe soviel gehört und wollte den Laden mal persönlich testen, mußte dann auf andere Lokalitäten umschwenken.

JACK
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
besser doch woanders.. :hehe:

es ist in der tat kein platz für tote :hehe: .

die frage, ob jemand den roman von christopher moore, a killing smile, welcher hauptsächlich in der szene in und rund um die thermae spielt, gelesen hat, kann ich hier wahrscheinlich knicken. ich tu es aber trotzdem mal. :mrgreen:


da dürfte die wahrscheinlichkeit höher sein, dass jemand krieg und frieden auf latein gelesen hat :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten