Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kann PDF nicht öffnen um mich an der Misswahl zu beteiligen

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von megatouch69, 16.06.2012.

  1. megatouch69

    megatouch69 Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Service Manager
    Ort:
    Hannover
    Hallo ihr Weisen
    setd mein PC abgekackt ist und ich alles wieder neu aufbauen mußte habe ich ein Problem bei euch im Forum.
    Ich habe jetzt Windows 7 und wenn ich mich bei euch einwähle gibt es bei den Anhängen ein Problem.
    Bei manchen Artikeln und Kommentaren kann ich die Photos öffnen, die Photoshow zur Misswahl im juni zum Beispiel nicht.
    Es erscheint die Hand im Bildschirm nicht, um eine Datei anwählen zu könne. Es ist bestimmt nur eine kleine Einstellung
    aber ich weiß nicht welche.
    What is to do??
    Liebe Grüße
    Megatouch69
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Ich denke, wenn du Hilfe diesbezüglich benötigst, solltest du mal ein paar wesentliche Informationen einbringen. Welchen Browser nutzt du? Hast du z. Bsp. Java installiert? Vielleicht ist das Ausführen von Scripten auch nur unterbunden. Bin mir aber nicht sicher, ob es was damit zu tun hat, ist nur eine Vermutung.

    Java
     
  3. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Mir ist nicht ganz klar was genau dein Problem ist. PDFs sind ja hier im Forum nur selten als Anhang vorhanden. Meistens sind es Fotos.
    Bei der Miss Juni Wahl sind die Bilder einfach im Beitrag von Dito enthalten, als ganz normale Grafiken. Eine Show oder so gibt es dort nicht.

    Java wird im Forum soweit ich weiß an keiner Stelle benötigt. Lediglich Flash kann nötig sein, wenn man den Multi-Dateiupload nutzt. Ansonsten sollten eigentlich keine Add-Ons nötig sein.
     
  4. JohnPlayer

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Singapore
    1. Welchen Browser nutzt du?
    2. Hast du Browser Plugins installiert?
    3. Falls bei 2. ja, welche? ... z.B. RealPlayer


    Excellente Problembeschreibung :tu:

    abgekackt ...

    Bei manchen Artikeln und Kommentaren kann ich die Photos öffnen -> die Bilder müssen nicht geöffnet werden.

    Es erscheint die Hand im Bildschirm nicht, um eine Datei anwählen zu könne. -> Mit der Hand ist der Curser gemeint (oder grabscht du mit den Pfoten auf dem Bildschirm rum?) ... was willst du "anwählen", wenn sich die Bilder im Text garnicht "anwählen" lassen?
     
  5. megatouch69

    megatouch69 Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Service Manager
    Ort:
    Hannover
    Is ja gut. Dann also mit mehr Facts. Der Beitrag von Dito hat 19 Positionen. Diese sind nur als Text dargestellt. Beispiel :boy 77 Name: boy 77.jpg Hits :414 Größe 179,5Kb. Ich benutze die aktuellste Version von Mozilla F.
    Normalerweise ändert sich bei einem anwählbaren Anhang der Cursor in seiner Symbolart. Aus dem Pfeil wird eine Hand . Bei mir tut sich gar nichts, also keine Ladys von den Kandidaten anzuwählen. Abstimmen für mich wäre möglich, denn der Hintergrund des Votekreises ändert seine Farbe wenn ich mit dem Cursor drübergehe.Das Betriebssystem ist Windows 7
    Vielleicht bin ich ja nur zu blond.
     
  6. megatouch69

    megatouch69 Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Service Manager
    Ort:
    Hannover
    10.06.2012, 11:16 #1
    dito
    dito ist offline
    Moderator Avatar von dito
    Registriert seit : 25.12.2004
    Ort : ohne festen Wohnsitz
    Alter : 34
    So sieht das aus für mich und nichts läst sich öffnen
    Beiträge : 5,271
    dito eine Nachricht über Skype™ schicken
    Standard Wahl zur Miss Juni 2012

    alf53530
    Name: alf53530.jpg Hits: 417 Größe: 133.3 KB



    boy77
    Name: boy77.jpg Hits: 414 Größe: 119.2 KB



    daywalker
    Name: daywalker.jpg Hits: 414 Größe: 179.5 KB



    elmospiel
    Name: elmospiel.jpg Hits: 412 Größe: 60.7 KB



    General79
    Name: General79.jpg Hits: 412 Größe: 329.5 KB



    ironbass
    Name: ironbass.jpg Hits: 412 Größe: 185.3 KB



    Kelly
    Name: Kelly.jpg Hits: 414 Größe: 173.8 KB



    KingPing
    Name: KingPing.jpg Hits: 416 Größe: 109.3 KB



    Marl0
    Name: Marl0.jpg Hits: 412 Größe: 137.7 KB



    medion
    Name: medion.jpg Hits: 409 Größe: 152.1 KB



    Poolmann
     
  7. TenBaseT

    TenBaseT Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    IT Organisator / Administrator
    Ort:
    Philippines
    wie bist du ans internet angebunden? Via Kabel am Router, WLAN oder UMTS?
     
  8. megatouch69

    megatouch69 Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Service Manager
    Ort:
    Hannover
    Ich habe eine gepatchte Verbindung zum Router, welcher allerdings über eine UMTS Verbindung von Voodaphone ins www geht.
     
  9. megatouch69

    megatouch69 Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Service Manager
    Ort:
    Hannover
    Hallo nochmal
    habe mal spasseshalber meinen Laptop an einem DSL Anschluß ins web gebracht und schon sind alle Bilder da. Also schneidet mir diese verfuckte UMTS Verbindung von Voodaphone was ab.
    Danke trotzdem an alle.
     
  10. baannapo

    baannapo Gast

    gleiche problem hab ich auch über umts stick was kann man da machen ?
    Gruß baannapo
     
  11. TenBaseT

    TenBaseT Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    IT Organisator / Administrator
    Ort:
    Philippines
    Achso, das habe ich auch schon gehabt., UMTS scheint so geschnitzt zu sein, dass einmal herunter geladene Bilder nicht noch einmal geladen werden. Werden einfach weg optimiert. Bitte nachdem die Seite geladen wurde,<shift> + <Reload Button> drücken. So geht es jedenfalls im FireFox. Dann kommen die Bilder wieder.
     
  12. JohnPlayer

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Singapore
    Daher hatte ich nach Plugins / Browseraddons gefragt, weil z.B. der RealPlayer ein ähnliches Verhalten zeigt ;)
     
  13. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Man kann ggf. irgendwo bei der Sticksoftware oder beim Provider Einstellungen vornehmen. Kann man dir aber schwer sagen, wie das geht, ohne deinen Provider und Stick zu kennen. Könnte zB eine Einstellung sein die sich Caching, Turbo, Optimierung oder so was nennt.
    Ggf. hilft auch sowas weiter: Bild Komprimierung bei UMTS-Internet aus- bzw. abschalten - Forum
    Eine Erklärung für Vodafone findet sich hier: Vodafone: Komprimierung fr UMTS-Zugang selbst konfigurieren - teltarif.de News
    T-Mobile: Quellcode-Verhunzung bei Telekom-UMTS abschalten | ralfzosel.de
     
  14. Onkel

    Onkel Gast

    ich surfe auch mit einer vodafone umts-sim. da läuft alles normal. bei o2 auch. kann mir nicht vorstellen, dass dort der fehler zu suchen ist. liegt bestimmt an den browser-einstellungen.
     
  15. JohnPlayer

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Singapore
    Genau das ist bei manchen (wenigen) BrowserAddOns ein Problem.
    Eine Datei wird einmal runtergeladen und danach nimmer angezeigt.
     
  16. TenBaseT

    TenBaseT Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    IT Organisator / Administrator
    Ort:
    Philippines
    Also bei mir war es eindeutig UMTS. Ich habe es von zwei Standorten aus probiert, gleicher Provider, gleiche Stadt. Mit UMTS Probleme wenn die Seite bereits einmal aufgerufen war, über DSL alles OK. Wurde der Router neu gestartet, waren die Probleme bis zum nächsten Aufruf auch nicht existent.

    Das Chaching des Browsers habe ich so eingestellt, das beim Herunterfahren der Cache beim herunter fahren komplett gelöscht wird. Ich benutze Firefox.