Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Karaoke in Wien

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Capitan, 24.11.2007.

  1. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Wahrscheinlich kennen die meisten Wiener hier die Lokalitaeten bereits.

    Hatte gestern nen netten Abend mit nem Kumpel, dessen Thaifreundin zur Zeit in Bangkok weilt und er daher "durfte" (sie hatte ihn lediglich angewiesen, unbedingt Schutz zu tragen).
    Also sin ma ins Camelot im 1. Bezirk.
    Den Laden gibts ja schon ewig. is aber ganz gut, um mal Thaimaedels zu sehen/kennenzulernen (ab etwa 9-10 uhr abends).

    Mehr Spass gabs dann im "Nan", einem Restaurant am Rennweg mit Keller.
    Kleiner Keller, fast nur Thaibesucher und, wegen der Karaoke recht beliebt.
    Die meisten Maedles waren schnell mau und dementsprechend der Spass.
    (Gibt ja nix besseres als besoffene Thaimaedles :))
    Selbst wenn man als alter Knacker zu faul zum tanzen is, koennen einem die tanzenden Knackhintern in engen Jeans oder kurzen Roecken wunderbar unterhalten.