Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Karneval in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Guest, 06.09.2007.

  1. Guest

    Guest Gast

    Weiss jemand , wann das da stattfindet ?
    Danke für Infos.
    Würde dann gerne mal dort alles miterleben.
     
  2. Paul

    Paul Gast

    Der Karneval in Pattaya findet nicht regelmässig statt und ist wenn überhaupt meist im Frühjahr.
    Ist eigentlich nur ein grosser Umzug an der Beachroad.
    Karneval ist ja in Pattaya im Prinzip auch das ganze Jahr. :D
     
  3. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Wegen der vielen Pappnasen? :roll: :mrgreen:
     
  4. Soviel wie ich weiß wird im domeck jedes jahr die Karbevalszeit am 11.11 um 11.11+6 std eröffnet.
    Wende dich einfach mal an Kuppi
     
  5. Paul

    Paul Gast

    Der Kuppi ist doch dort nur noch Gast. :(
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    Kuppi? :jil:
     
  7. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Wilu, was ist das den für eine Moschee :hehe: in Deinem Avatar?
    Bist Du übergetreten?
     
  8. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    auch. eine davon ist ja seit kurzem hier auch vertreten, nick stern, mond himmel oder so :hehe: .
     
  9. Keine Ahnung,ich bin nie dagewesen!!!
    Den Laden hat ja jetzt son Milowitsch
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    1. Du Fickfrosch :hehe:
    Ist das mitnichten eine Moschee,denn in Köl...sind wir schließlich noch nicht :mrgreen:
    Links das ist der Schloßturm,der berühmte,du Banause....
    Ganz rechts ist der Fernmeldeturm mit Restaurant welches sich wie der Pattytower um 360* dreht.
    Die Rheinpromenade schließt sich an...
    Direkt an der Altstadt...ich sehe schon...wir sollten mal am 21.11. bevor du fliegst :hehe: zuvor einen Absacker in der Altstadt nehmen,dann macht der Flug gleich mehr Spaß und du sprichst nie nie nie niemals wieder davon,daß es hier eine Moschee geben würde...da sind uns die Kölner Buddha sei Dank weit vorraus
    :mrgreen:

    252_ddorf2_1.jpg, Karneval in Pattaya, 1

    Düsseldorf eine der schönsten Städte der Welt,570000 intelligente Menschen können nicht irren..
    Im übrigen in 4 Tagen völlig schuldenfrei...
    Dank an OB Erwin,den besten OB,den wir jemals hatten... :yes:
     
  11. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Hab mal sowas wie Karneval gesehen in Patty, da sind die maskiertdurch Naklua gezogen, weiß aber bis heute nicht ob das wirklich was mit Karneval zu tun hatte oder ob das zu ner privaten Feier gehörte??

    Muß mal schauen, müßte noch Fotos davon haben, allerdings noch Papierbilder, so lange ist das schon her :roll:
     
  12. Wilukan

    Wilukan Gast

    Waren bestimmt das Traumpaar Kuppi und Ptysef mit ihren Mätressen und wollten nicht erkannt werden,allerdings wäre eine Maskerade bei den Gesichtern gar nicht nötig gewesen :mrgreen:
     
  13. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ach Wilu, ist zwar hier off topic, aber gibts im Düsseldorfer Airport ne gescheite Kneipe in der man sich die Wartezeit bis zum Bording vertreiben kann
     
  14. Wilukan

    Wilukan Gast

    Logisch.
    Sogar gemütlich.
    Geh einfach auf die Abflugebene,dann fährst du die Rolltreppe hoch Richtung Reisebüros Last Minite und Aussichtsplattform.
    Dort gibt es ein Brauhaus,deftige deutsche Kost oder eben mediteran...,lecker lecker und das berühmte Düsseldorfer Altbier :mrgreen:
    Setzt dich direkt ans Fenster und siehst aufs Flugfeld,mach ich auch immer so,oder direkt an die Theke..
    Viel beser als die Schickimicki Champagnerbuden unten auf der Abflugebene.
    Nach dem einchecken gibbet natürlich auch reichlich zu saufen... :mrgreen:
     
  15. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Super, genau das wollte ich hören :lach1: