Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kartbahn in Pattaya - Erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Spurstange, 17.07.2015.

  1. Spurstange

    Spurstange Senior Member

    Registriert seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    354
    Danke erhalten:
    361
    Kennt ihr diese Kartbahn ? Lohnt es sich ?

    Pattaya Kart Speed way

    Ich mache mir gerade Gedanken womit ich meine Zeit am Tage verbringe...
     
  2. weiltaler1980

    weiltaler1980 Junior Member

    Registriert seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo Stefan,

    also ich war noch nicht auf dieser Kartbahn.. aber zu deinem Satz wie ich die Zeit verbringe...

    es gibt sooooo viele Möglichkeiten.. weiß ja nicht was dich Interessiert.. auch Kultur ?!?

    dann empfehl ich dir definitiv mal dem Temple of Truth... oder einen Besuch beim Big Budda oder beim Denkmal eines Marine Admirals...

    die Zeit vergeht in Pattaya wie im Flug.. mal nen Tag an den Strand gelegt.. und gechillt..
     
  3. Spurstange

    Spurstange Senior Member

    Registriert seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    354
    Danke erhalten:
    361
    Hi
    Von allem ein bisschen - da ich leidenschaftlich gern schnell fahre, wäre die Offroadbahn quasi ein must have.

    Ich will aber keinesfalls auf Abzocke a´la Jetsky reinfallen...

    Die Endplanung gibt es noch lange nicht, aber es wird sicher ein Tag am Strand verbracht, ein Tag auf Koh Larn, ein Tag nur ausruhen...wird man dann sehen. Spontanität ist angesagt..
    Wenn diese Bahn gut ist, stellt sie eine gute Option für mich dar :D
     
  4. weiltaler1980

    weiltaler1980 Junior Member

    Registriert seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Mittelhessen
    Koh Larn kann ich nur gutes drüber Sagen.. da waren wir auch letztes Jahr.. war schon schön.. ok überlaufen.. aber is halt nen schöner Strand..

    nur würd ich nicht mit den typischen Touri Schiffen fahren.. ich habs gesehn.. und war froh da net drauf gewesen zu sein ;)
     
  5. martin8484

    martin8484 Member

    Registriert seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    0
    Bei Karts mit 100ccm würde ich mal sagen nein. Mit schnell fahren ist da nicht viel für das sind die Karts zu schwach.
    Die Kaltbahn selber kenne ich aber nicht.
     
  6. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Die Bahn ist Super, ich gehe jedes mal dort fahren wenn ich Vorort bin, über 1000 Meter und die schnellen Karts fahren gut und gerne 80-100, ganz geil ist es wenn die Profis auf der strecke sind mit geschalteten Karts. ich wollte letztes mal Murxx mitnehmen aber leider war er zu dieser zeit noch angeheitert LOL
     
  7. PeterGun

    PeterGun Senior Experte

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.610
    Danke erhalten:
    2.303
    Hallo? Das sind 100ccm 2-Takter - das ist definitiv schon mal was anderes, als Du wahrscheinlich von den 9 PS Honda-Viertakter kennst, die so in Deutschen Leihkarts verbaut sind.
    Da werden eher die alten Reifen das Tempo einbremsen - einfach hin und ausprobieren, man muss die Karts ja nicht kaufen!
     
  8. Spurstange

    Spurstange Senior Member

    Registriert seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    354
    Danke erhalten:
    361
    Also keine Abzocke-schonmal gut !Wieviel PS haben die denn und welche Strecke empfiehst du ? Asphalt oder Offroad ?
    PS: Gilt dieser Preis pro Runde !?
     
  9. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    [video]https://youtu.be/RJw-qiPwxBU[/video]

    Diese mit den schnellsten Karts
     
  10. murxx

    murxx Administrator

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1.555
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    unterm DACH-Süd
    me drive leau leau with motorsai 55555

    Ja, da ging irgendwie nichts, ich steckte fest :mrgreen:
     
  11. PeterGun

    PeterGun Senior Experte

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.610
    Danke erhalten:
    2.303
    Yup, das zweite Cart geht schon mal richtig gut, die Strecke eignet sich vorzüglich zum Knochenbrechen, gibt es doch null Auslaufzonen und wenn die die Rasenmäher zugleich mit den (veralteten, doch schnellen) Renncarts auf die Bahn lassen, bestückt mit restalkoholisierten Anfängern in Haudraufmanier, dann gibt es da sicher noch was für Youtube zu drehen.

    Das Ding geht mal deutlich schneller als 100Km/h und auch wenn es auf der Micky-Maus-Strecke nicht ausdreht liefert es mehr Speed, als so manchem lieb sein dürfte.
    Wenn da ein paar Jungs auf der Bahn sind die fahren können, dann ist das sicher ein (sehr günster) Spaß, aber dann darf nur eine Klasse auf die Bahn.
     
  12. marteria

    marteria Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    angestellt
    Ort:
    Norway
    Und wie sind die Preise fuehr die Fahrt ?
     
  13. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Schau mal im ersten link
     
  14. PattayaFan

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.260
    Danke erhalten:
    71
    Ort:
    Paderborn
    Also war scho mehrmals auf der kartbahn ,

    Ich kann nur Gutes darüber sagen . Ok die Karts sind nicht im besten Zustand was Bereifung an geht ,aber ansonsten macht es einen tierischen Spaß
     
  15. marteria

    marteria Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    angestellt
    Ort:
    Norway
    ah ok danke ;)
     
  16. PattayaFan

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.260
    Danke erhalten:
    71
    Ort:
    Paderborn
    Also zum Preis 4 mal fahren Ca 50 € mein ich
     
  17. Enjoy71

    Enjoy71 Senior Member

    Registriert seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Ist das die Bahn zum Buddha Hill hoch auf der linken Seite ?
     
  18. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Nein
     
  19. PattayaFan

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.260
    Danke erhalten:
    71
    Ort:
    Paderborn
    Kartbahn findest du ganz leicht mit Wegbeschreibung bei Google
     
  20. Enjoy71

    Enjoy71 Senior Member

    Registriert seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Danke für den Hinweis. Da es nicht sooo viele gibt im Umland von Pattaya wollte ich nur wissen ob es sich um diese jene dort handelt am Buddha Hill. Rabarbero hat dies verneint. Reicht mir so.