Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Karussell Reiten in AC

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Camaro63, 19.01.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 9 Benutzern beobachtet..
  1. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.633
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Prolog


    Ich habe mich tatsächlich mal wieder überwunden, einen Reisebericht zu schreiben, er wird nicht der spannendste sein und auch nicht der am besten geschriebene aber immerhin dem einen oder anderen wird er die Zeit etwas vertreiben, hoffe ich zumindest.

    Es gibt einen etwas schlüpfrigeren Teil :mrgreen: dann wird es einen mit vielen Bildern geben, mit einem kurzen Ausflug zu ein paar schönen der Nacht, diesen dann aber ohne Bilder und dann wars das dann auch schon wieder. Einen Teil des Berichts werde ich noch in einem anderen Forum einstellen, nämlich den mit Fotos aber ohne Schlüpfrigkeiten.
    Leider sind Fotos vom ersten Teil nur in sehr begrenzten Ausmass vorhanden da sie irgendwie der Technik zum Opfer fielen, wie auch immer, sie sind nicht mehr da. :cry: Aber ich hoffe Rauhnacht kann da noch mit dem einen oder anderen aushelfen.
    Noch am Rande ich werde auch von ziemlich jedem Hotel oder Guesthouse noch Bilder und Kommentare einfügen, 70% habe ich per Agoda App jeweils vor Ort gebucht hat immer problemlos funktioniert.




    Und nu:


    Queen - The Show Must Go On - YouTube
     
  2. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.633
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Wieder mal gings am 12. Dezember auf ins mehr oder weniger gelobte Land. Eigentlich war Anfang Jahr geplant 3 Wochen auf 4 Rädern durchs Land zu ziehen. Nach meiner Rückkehr im Sept. vom ersten AC Trip, im Gespräch mit Rauhnacht festgestellt, dass er Mitte Dezember in Ac unterwegs wäre und da ich mit AC noch etwas offen hatte wurde der Mietwagen umgebucht und ein Sitz bei Tigerair gebucht. Meiner späteren Reisebegleiterin wurde nix gesagt nur ab wann ich deff. in Thailand bin und wir uns am Flughafen treffen. Die erste Nacht in BKK zum angewöhnen, im Check Inn Nana abgestiegen. Ist/war super, early Checkinn problemlos möglich und ein schönes Zimmer gefasst.

    DSC00992.JPG, Karussell Reiten in AC, 1

    DSC00994.JPG, Karussell Reiten in AC, 2

    DSC00995.JPG, Karussell Reiten in AC, 3


    Erst mal etwas aufs Ohr gehauen, aber in Folge Ruhelosigkeit bald raus, aber was tun so früh am Tag? Warum bin ich überhaupt hier?? Einmal rundrum laufen und überlegen wohin, was tun. Da sass dann eine süsse Meisterin der Massage, sie wollte meinen Geschundenen Körper auf Vordermann bringen. Da dachte ich mir ok, warum auch nicht, was soll ich den auch sonst tun? Sie bot mir dann auch eine mündliche Massage an, über Ihren Preis habe ich gelächelt, aber wir wurden uns dann für die Hälfte des Betrages und doppelte Leistung einig. Und das war ja sooo schön. :blow:
     
  3. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    Hi Camaro63,

    wie soll ich sagen: Bin dabei :wink:....Hope to see you again one time!
     
  4. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Ich auch...
     
  5. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    ich bin auch ganz ohr :)

    gruss stefan
    mandurah
     
  6. Kalle116

    Kalle116 Member

    Registriert seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    OWL
    Ich werde auch gerne mitlesen.
     
  7. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.633
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    @Nixus und Traveller96 hoffe doch auch das wir uns wieder über den Weg laufen, BKK ist nur halb so lustig :wink:

    @all, danke schon mal für eure Unterstützung
     
  8. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.633
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Am Nachmittag konnte ich dann endlich mal die erste Runde um die Häuser ziehen am Schluss in meiner Stammbar vom letzten Aufenthalt hängengeblieben da musste ich um 6 erst mal einen Break machen und mich etwas erholen, alleine. Gegen 9 habe ich noch Hugo006 zum Essen getroffen, angenehmer Zeitgenosse, haben es aber leider am Ende nicht nochmal geschafft.
    Er ging dann nicht so spät nach Hause da er am nächsten Tag mit Familie nach Hua Hin ging. Ich wollte dann natürlich nicht nach Hause, geht ja nicht wenn man in Bangkok ist, leichter Fehler.
    Erst mal durchs Nana aber hat nichts gepasst, diesmal, bin am allerletzten Abend dann noch in der Soi Cowboy unterwegs gewesen das war noch viel schlimmer aber dazu am Schluss mehr. Als Gewohnheitstier nochmal in der Mittagsbar gelandet.
    So kam es dann, wie es kommen musste, das ich morgens gegen 4 dann endlich mal die Augen schliessen konnte aber um halb acht musste ich schon wieder raus aus den Federn.



    DSC01002.JPG, Karussell Reiten in AC, 1
    Sie hatte die Hauptschuld am Schlafmanko
    images.jpg, Karussell Reiten in AC, 2

    DIe haben aber auch geholfen tequila-silver.png, Karussell Reiten in AC, 3
    nicht zu vergessen auch er trug seinen Teil bei
     
  9. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.633
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Wieder mal eine sehr schmerzhafte Erfahrung. Aber ich konnte ja bis AC schlafen, was ich auch sofort und konsequent umsetzte, so ging es dann auch schon entschieden besser. Noch nicht wirklich gut aber besser. Toby hat mich dann am Flughafen eingesammelt und so war gegen 4 schon wieder in einem Zimmer, dann erst mal ein Bierchen und gegen acht raus auf die Gasse.
    Das erste Bier am Anfang der „Walking Street“ für die im Moment Baustelle wohl treffender ist. Überall sah ich Mädels vom letzten mal, aller erinnerten sich noch an mich und wollten wieder mit mir los, warum nur? :shock:
    Aber ich blieb hart am ersten Abend und nahm eine neue mit.
    Wie sagte Ihre Schwester, Du magst grosse Milch? Oh Jaaaa. War eine tolle erste Nacht in Ac.



    DSC01004.JPG, Karussell Reiten in AC, 1
     
  10. Das fängt gut an, ich bin dabei:yes:
     
  11. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Ich frage mich, ob dieses Verlangen nach viel/großer Milch in der Schweizer Tradition der Käseherstellung begründet ist...? :wink:
     
  12. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.951
    Danke erhalten:
    1.789
    Ort:
    Stuttgart
    Bin auch dabei.
     
  13. Kanario

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.774
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Super das Du nen Bericht einstellt.

    Macht um so mehr Spaß Ihn zu lesen, wenn man den Member persönlich kennt.:bye:
    Ich bin jedenfalls dabei.

    Gruß
    Kanario
     
  14. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.523
    Danke erhalten:
    1.924
    Ort:
    Frankenland
    Der Anfang gefällt mir schon gut, bin auch dabei....:yes:
     
  15. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.068
    Danke erhalten:
    726
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Deine Hauptschuldige für die Schlaflosigkeit dürfte sich ebenso der deutlichen Ruhestörung schuldig machen :ornp:.....Beim Chang würde RN die zweite und dritte Reihe weglassen und auf das Nervengift darunter ganz verzichten....:wink:

    @Nixus
    Der süddeutsche Raum mit seiner immer noch vorhandenen Almwirtschaft scheint davon ebenso betroffen zu sein...aber ich mag auch die von den Kälbchen...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2014
  16. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.633
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Ich war mir nicht sicher inwiefern es gestattet ist, nackte Tatsachen dieses Art/grösse im öffentlichen zu präsentieren :lach:
     
  17. RudiOl

    RudiOl Senior Member

    Registriert seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    458
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Systementwickler im Energiewesen
    Ort:
    Oldenburg
    Freue mich wieder von Dir was zu lesen, bin auf jeden Fall wieder dabei...

    Gruß RudiOl
     
  18. benzel

    benzel Senior Experte

    Registriert seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.787
    Danke erhalten:
    1.026
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Mannheim
    Bin auch dabei, reihe mich gerne in deiner Leserliste ein und hoffe du lässt in deinen Bericht auch die verschobenen 3 Wochen auf 4 Rädern mit einfließen.
    Gruß Benzel
     
  19. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    Da bin ich natürlich auch dabei. Und.........wir wollen Titten sehen :wink:
     
  20. nitelife

    nitelife Gast

    Und ich esse mein Frühstücks-Müsli gerade mit Milch aus dem Tetra-Pack... da würde ich gern tauschen.

    Mache mir`s auf deinem Karussell bequem, leider nur sitzend und mitlesend... nix reiten :cry:.