Thailändisch lernen

Karussell Reiten in AC

        #11  

Member

Member hat gesagt:

Wie sagte Ihre Schwester, Du magst grosse Milch? Oh Jaaaa.

Ich frage mich, ob dieses Verlangen nach viel/großer Milch in der Schweizer Tradition der Käseherstellung begründet ist...? :wink0:
 
        #13  

Member

Super das Du nen Bericht einstellt.

Macht um so mehr Spaß Ihn zu lesen, wenn man den Member persönlich kennt.:bye:
Ich bin jedenfalls dabei.

Gruß
Kanario
 
        #14  

Member

Der Anfang gefällt mir schon gut, bin auch dabei....:yes:
 
        #15  

Member

Deine Hauptschuldige für die Schlaflosigkeit dürfte sich ebenso der deutlichen Ruhestörung schuldig machen :ornp:.....Beim Chang würde RN die zweite und dritte Reihe weglassen und auf das Nervengift darunter ganz verzichten....:wink0:

@Nixus
Ich frage mich, ob dieses Verlangen nach viel/großer Milch in der Schweizer Tradition der Käseherstellung begründet ist...?
Der süddeutsche Raum mit seiner immer noch vorhandenen Almwirtschaft scheint davon ebenso betroffen zu sein...aber ich mag auch die von den Kälbchen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #16  

Member

Bild#9 :super: aber wen du jetzt noch den Vorhang von den Glocken entfernen könntest käme es bei Leser noch besser rüber... ;)

Ich war mir nicht sicher inwiefern es gestattet ist, nackte Tatsachen dieses Art/grösse im öffentlichen zu präsentieren :lach:
 
        #17  

Member

Freue mich wieder von Dir was zu lesen, bin auf jeden Fall wieder dabei...

Gruß RudiOl
 
        #18  

Member

Bin auch dabei, reihe mich gerne in deiner Leserliste ein und hoffe du lässt in deinen Bericht auch die verschobenen 3 Wochen auf 4 Rädern mit einfließen.
Gruß Benzel
 
        #19  

Member

Da bin ich natürlich auch dabei. Und.........wir wollen Titten sehen :wink0:
 
        #20  

Member

Und ich esse mein Frühstücks-Müsli gerade mit Milch aus dem Tetra-Pack... da würde ich gern tauschen.

Mache mir`s auf deinem Karussell bequem, leider nur sitzend und mitlesend... nix reiten :cry:.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten