Thailändisch lernen

Karussell Reiten in AC

        #31  

Member

Member hat gesagt:
So blöd das Mitschleppen auch ist, aber nachdem mir so Etwas mit der Speicherkarte auch schon einmal passiert ist, nehme ich immer meinen Laptop
und eine Externe Festplatte mit.
Jeden Tag werden dann die neuen Bilder auf den Laptop und die Externe überspielt, da sollte sich ein eventueller Verlust auf einen Tag beschränken.

Richtig so. Nicht nur wegen der Datensicherung. Ein Mädel sollte ja beim Rumspielen mit der Kamera auch nicht unbedingt ihre Mitbewerberinnen in diversen Aktionen erblicken. ;-) Das kommt nicht so gut an (meistens).
 
        #32  

Member

Von Camaro und Begleitung allein gelassen - Shiwago hatte genug mit sich selbst zu tun, wurde RN dann am Ausgang vom High Society von Nymphomaninnen überwältigt, gefangen genommen und in ein Hotelzimmer verschleppt.....
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-19 um 19.46.50.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-19 um 19.47.15.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-19 um 19.47.27.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-19 um 19.47.46.jpg

..wo man völlig ausgehungert übereinander aber - und das war das Schlimmste- auch ihn herfiel. Trotz anfänglicher heftiger Gegenwehr war er mit seinen Kräften irgendwann Ende und fügte sich in das Unausweichliche...

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-19 um 19.48.20.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-19 um 19.48.47.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-19 um 20.26.51.jpg


....und lies es dann einfach über sich ergehen, zum Lustobjekt degradiert zu werden....

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-19 um 19.49.15.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-19 um 19.49.35.jpg

..und einer nach der anderen das zu geben wonach ihr war.....

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-19 um 20.15.41.jpg

...bis diese dann völlig erschöpft von ihm abliesen, und er dann Gott sei Dank in der selben Nacht noch entkommen konnte.


Fazit: Vier gegen Einen ist einfach nicht fair....:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Jetzt kommt die Episode welche dem ganzen Bericht den Titel gab, zuerst aber noch eine Begriffserklärung ausgeliehen bei Wikipedia:

Ein Karussell (frz. carrousel ‚Ringelstechen‘), früher auch Ringelreiten, im süddeutschen Raum Reitschule, in Österreich Ringelspiel und schweizerisch (umgangssprachlich) Rösslispiel genannt, ist ein um eine vertikale Achse drehbares Gestell, durch das Personen auf Sitzen verschiedener Art im Kreis gedreht werden. Es ist in vielen Varianten als Fahrgeschäft auf Jahrmärkten, sonstigen Volksfesten und in Vergnügungsparks anzutreffen oder im Centauro in Ac

Anhang anzeigen 20131217_003600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #36  

Member

Am Montag gibt’s glaube ich nicht soviel zu erzählen… Bin auf jeden Fall an einem Tequillagirl hängengeblieben die ich schon am Abend zuvor im Auge hatte, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Eigentlich wollte mich eine andere schon etwas ältere Dame umgarnen aber ich wollte nicht, sie war dann sehr , sehr unglücklich. Meine Begleitung hat dann das Centauro gerockt, das war ja mal geil.
An dem Abend Cowboy Maik den Owner kennengelernt, ist auch ein netter Kerl. Rauhnacht kam dann später auch noch dazu, da war ich dann auch schon beim mit Rocken, so hatte ich dann das Glück das Rauhnacht das eine oder andere Bild mit meinem Handy machen konnte.Und ich versuchte auf diesem Weg meine Kreditkarte zu sprengen.
Naja so schlimm wars auch nicht. Aber eben in meinem Alter ist das mit dem Karussellreiten halt auch ein spezielles Erlebnis und umsonst ist der Tod und der kostet noch das Leben. Irgendwann haben die Rocking Lady und ich es doch geschafft mal nach Hause zu gehen und uns dort auch noch etwas zu bewegen aber nur im kleinen Rahmen.
Rauhnacht ging dann in dieser Nacht seiner Passion nach und vernaschte einen Ladyboy.


Anhang anzeigen 20131217_002430.jpg

Anhang anzeigen 20131217_012747.jpg
 
        #38  

Member

Camaro mit seinem Tequilla-Girl
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-19 um 23.45.29.jpg


In Hintergrund das Karussell
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-19 um 23.45.45.jpg
Die Kleine (rechts) war im 6./7. Monat schwanger und hatte eine total gute zufriedene Ausstrahlung - leider hat sie nicht recht gezogen bzgl. Auslöse - die hätte ich gerne sachte etwas rangenommen..;-)
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-19 um 23.49.29.jpg


Aber gut, andere Mütter haben auch schöne Töchter.....:D
Rauhnacht ging dann in dieser Nacht seiner Passion nach und vernaschte einen Ladyboy.

"Hi i'm Jenny, thats true- i go with him this Night"
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-19 um 23.46.16.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-19 um 23.46.47.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-19 um 23.47.21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Da wäre ich mit Euch auch gerne um die Häuser gezogen :yes:

Bin natürlich auch dabei und freue mich auf die Fortsetzung :tu:
 
        #40  

Member

@General79 Bist jederzeit willkommen :yes:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten