Thailändisch lernen

Karussell Reiten in AC

        #51  

Member

Morgens um 6 vom Weckdienst im Patio Inn geweckt worden und Toby war so nett mich zu der Nachschlafenden Zeit zurück zum Airport zu bringen. War spannend eigentlich so morgens um 6 mal durch AC zu fahren, die letzten Mädels waren auf dem Heimweg die ersten am Frühsport im Park (nein nicht die uns so vertraute Art) Joggenderweise oder Qigong Übungen machend.

Aber so ging es um 8 zurück nach BKK, um LT aufzusammeln und dann in Udon dass Schlumpfmobil zu abzuholen.

Anhang anzeigen IMG_0538.jpg
 
        #52  

Member

@ Nixus Ja ich war ganz überrascht, also da gehe ich gerne wieder mal hin :mrgreen: der Tagezähler läuft schon wieder :yes:

@Raunacht das war ein ganz anständiges Mädel, nicht versaut und auch kein Schleckmaul :roll:
 
        #53  

Member

@Raunacht das war ein ganz anständiges Mädel, nicht versaut und auch kein Schleckmaul :roll:

..ist nett von dir gemeint weil ich verhindert war - aber ich bin mir sicher das ist ein richtiges Ferkel


Zeitsprung zurück -vor Camaros Abreise nach BKK #51


während er Orgien feierte war ich im Geomania Restaurant und hab dort was gegessen. Er kam dann anschl. nach. Meine Begleitung ist dann dort schon in Richtung Frau Rauhnacht aufgetreten......Sunrise einen Tag später war es dann damit vorbei..:bye:
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-20 um 20.11.13.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-20 um 20.11.24.jpg

Da sie müde war bin ich nochmal los

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-20 um 20.11.41.jpg

und hab Camaro dann an seinem letzten Abend auch gefunden- wo mir dann dieser Wirbelwind auf den Schoss gesprungen ist kaum das ich zur Tür rein war


Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-20 um 20.11.55.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-20 um 20.12.07.jpg

Was ist man in so Augenblicken froh, dass zu Hause jemand auf einen wartet.....:mrgreen:

Diesmal lekker "Kleine Milch"
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-20 um 20.12.18.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-20 um 20.12.37.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

Der Threadname hat mich angelockt wie einen hungrigen Wolf und ich hatte wer weiss schon was für schmutzige Gedanken beim lesen des Namens :D
Hab das aber mit dem Karusell noch immer nicht ganz verstanden, sitzt man einfach mit den Mädls dann nur drauf und fährt im Kreis oder wie ist das?

Vielen Dank für eure Mühe/ Fotos bis jetzt, hoffe das war noch nicht das Ende des Berichts?

Liebe Grüße,
rigard
 
        #55  

Member

Ja, so gesehen ist es das... draufsitzen und im Kreis fahren...
 
Booking.com
        #56  

Member

Aaaaaaber vorsicht, der Spass ist a: nicht die Regel und b: nicht ganz billig, aber wie heisst es in der Werbung ... und für den Rest gibts die Mastercard oder so :lach:

@rauhnacht stimmte das kleine geile Stück hatte ich ganz vergessen :wink0:
 
        #57  

Member

Sehr interessant, aber den Durschnitt der Girls hatte ich mir eigentlich hübscher vorgestellt. Da würde ich wohl noch mehr auf Qualität statt Quantität setzen. Könnte sogar heilsam sein :hehe:

Oder einen zum LK machen...

Danke für den (Teil des) Bericht(s)!
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
..ist nett von dir gemeint weil ich verhindert war - aber ich bin mir sicher das ist ein richtiges Ferkel


Zeitsprung zurück -vor Camaros Abreise nach BKK #51


während er Orgien feierte war ich im Geomania Restaurant und hab dort was gegessen. Er kam dann anschl. nach. Meine Begleitung ist dann dort schon in Richtung Frau Rauhnacht aufgetreten......Sunrise einen Tag später war es dann damit vorbei..:bye:
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-20 um 20.11.13.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-20 um 20.11.24.jpg

Da sie müde war bin ich nochmal los

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-20 um 20.11.41.jpg

und hab Camaro dann an seinem letzten Abend auch gefunden- wo mir dann dieser Wirbelwind auf den Schoss gesprungen ist kaum das ich zur Tür rein war


Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-20 um 20.11.55.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-20 um 20.12.07.jpg

Was ist man in so Augenblicken froh, dass zu Hause jemand auf einen wartet.....:mrgreen:

Diesmal lekker "Kleine Milch"
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-20 um 20.12.18.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-20 um 20.12.37.jpg

Übrigens meinte ich DIESEN Teil der Weiblichkeit eigentlich nicht bei meiner Kritik. :wgeil: :elite:

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #60  

Member

Vollkommen richtig! Habe ja auch nur von meinem Geschmack gesprochen und meine Erwartungen runtergeschraubt.

Besser man wird positiv als negativ überrascht! Eigentlich verspreche ich mir vor allem was von den besseren Kommunikationsmöglichkeiten, aber:

:ahnung:

Anhang anzeigen 1.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten