Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Katherine Massage Phuket

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Grosser, 06.10.2012.

  1. Grosser

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Sali Zäme,

    Es gibt in phuket auch neben dem Christine Massage noch das Katherine Massage.

    Ist ne waschstrasse und 90 Minuten kosten 2000 tbh. Aber. Nur in der happy Hour von 16:00-19:00.

    Später kostet es 2600tbh.

    Hab es hier in der suche eingeben und nicht gefunden.

    Hier der link

    Phuket Escort, Massage and Relax wtih hundred girls..

    War jemand von euch schon da?

    welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

    freundliche Grüße

    Grosser
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2012
  2. NHT

    NHT Gast

    Gut zu wissen!

    :ornp: :tten: :blow:
     
  3. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.910
    Danke erhalten:
    760
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Scheint eine der vielen Soapies in Phuket Town zu sein, in einigen war ich, nix Dolles. Die hier kenne ich aber nicht.
     
  4. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Ich wollte eigentlich die Christines mal testen, sozusagen Pflichtprogramm als TAF-Waschstrassenbeauftragter. Aber die sind inzwischen durchgedreht und wollen 3000 Flatfee, da geh ich dann doch lieber (fast) 2* in Bangkok...

    Ein Erfahrungsbericht von der Kathrine würd mich auch interessieren, diesen Urlaub schaffe ich es nicht mehr...

    Greetz, H&S
     
  5. NHT

    NHT Gast

    Was bedeutet Flatfee bei Dir?
     
  6. Grosser

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Flattfee heist Pauschale.

    Die Bilder von den Girls sind ganz schön retuschiert, was voll ätzend ist.
     
  7. Beach'n'Sun

    Beach'n'Sun Senior Member

    Registriert seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    64
    Teste NIE die Christine in Patong, ganz üble Sache! Aber falls jemand was geiles weiss, her damit!
     
  8. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.910
    Danke erhalten:
    760
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Das Christine ist Schrott, aber wer es unbedingt selbst erfahren will kann es ja versuchen. Vielleicht kann man ja auch mal Glück haben. "Flat" ist doch wohl normal, man bezahlt nicht für Abschüsse, sondern für die Zeit. Benutzen die das jetzt schon als Verkaufsargument? Ärmlich. Ich musste ja auch bezahlen, obwohl gar nicht gekommen. Dafür hat mir der Manager noch dreist den Weg zur Polizei erklärt, als ich moniert habe. Also den Drecksladen braucht wirklich keiner. Aber BJ mit Gummi soll ja auch in Pattys Soapies um sich greifen. Frage mich ernsthaft, wo die ganzen Trottel herkommen, die sowas mit sich machen lassen. Für Soapies sollte man in BKK bleiben, dort gibt es immer noch die besten. Die in der Provinz sind nur teurer und schlechter.
     
  9. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Nein, ich meinte damit dass es da früher verschiedene Kategorien von Mädels gab, ich glaube 2000 und 2500 Baht. War ihnen wohl zu kompliziert, deswegen gibts jetzt nur noch einen Preis - 3000Baht :ironie:
     
  10. burner

    burner Newbie

    Registriert seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Nachdem mich mein Girl grinsend zu Christine's Massage schickte, da ich mir das mal anschauen
    sollte, hab ich das gerade gemacht. War super lustig mit der Mama San.
    Der Laden schön hergerichtet, die Mädels hinter ner Glasscheibe im Schaufenster.
    Die Mama hat mir dann den Ablauf erklärt. Die "Show" dauert ca. 50 min. usw.
    Dann kam sie ganz nah zu mir her (es war eh nix los und wir waren allein) und flüsterte mir ganz leise ins
    Ohr: " And you caaan haave seex!" -"Reaaaly" flüsterte ich völlig überrascht zurück.
    "Tell me more" - "Blow Job and more" grinste sie mich an.
    Mich hats innerlich komplett weggeschmissen.
    Ich dann: "How much does it cost?" - "Only 3000,- Baht and a Tip for the Lady and
    the Mama San." Was für ne Show!!!
    Meinte dann noch, dass ich jetzt erst noch was essen gehe und dann mit meinen "Kumpels"
    vom Flugzeugträger wieder komme.
     
  11. NHT

    NHT Gast

    @burner
    Überleg Dir das noch einmal gut, Du wirst von Kopf bis Fuss gewaschen, massiert und hast nach der ganzen Sache noch ne leichte Gewichtsreduktion zu vermelden!
    Du Tipst nachher noch die Masseuse und die Mamasan, alle sind glücklich, was willst Du mehr!
    Und wenn Du Deine Kumpels noch mitbringst... Boah

    :lach::borat2:

    ONLY 3.000 Bath !!!!!
    Zieh sich da mal einer rein, das sind "nur" schlappe 75 Euronen.

    E Schnäppsche deet isch saache!!!

    Hammer dann schon Winderschlussverkauf?

    :ornp: ... iss scho geil!
     
  12. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    665
    Danke erhalten:
    20
    Christine hat halt keine Konkurrenz.

    In Pattya beim Big C sind gleich 3 Waschstrassen und da gibts den Full Service schon ab etwa 1800 THB. plus Tip sofern es gut war
     
  13. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.910
    Danke erhalten:
    760
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:

    :lach: :lach: :lach:
     
  14. Grosser

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0

    Ja doch hat sie Konkurrenz, wenn auch nur indirekt.

    Deswegen hab ich ja auch diesen fred aufgemacht:D
     
  15. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.910
    Danke erhalten:
    760
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Chistines ist die einzige Waschanlage in Patong und konkurrenzlos. Phuket Town ist eine ganze andere Baustelle, andere Stadt, liegt nur auf der gleichen Insel. 99% der Touris kommen da niemals hin.
     
  16. Grosser

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Ja das ist so
     
  17. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    665
    Danke erhalten:
    20
    Post 8 Hallo Grubi Hier noch eine kleine Episode zum Thema zur Unterhaltung für Alle:

    Genau was Dir bei Christine passiert ist hat einer meiner Kumpel während seiner Studentenzeit vor vielen Jahren mal in einem Laufhaus in München erlebt.

    War mein Kumpel zu nervös, lag es am Zeitdruck oder an der etwas deftigen Liebesdienerin oder an allem zusammen, jedenfalls kam er nicht und wollte somit den Liebeslohn von DM 50.-- zurück.

    Die Dame des Gewerbes hatte zwar volles Verständnis für seine Lage aber die Antwort war: Im Restaurant müsse man auch bezahlen, auch wenn einem das Gericht nicht geschmeckt hat.
     
  18. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.910
    Danke erhalten:
    760
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Das kann man überhaupt nicht vergleichen. Ich bin nicht "nicht gekommen", weil ich nicht konnte, sondern weil mir die Tante einen BJ mit Gummi verpassen wollte, ein Hohn. Also habe ich sofort abgebrochen und zu reklamieren, eben erfolglos, man erklärte mir unaufgefordert den Weg zur Polizei. Was für Arschlöcher und Abripper. Mit dummen Farang Touristen kann man offenbar alles machen und noch dreckig lachen.

    Natürlich muss man zahlen, wenn man nicht spritzen konnte, das ist doch was ganz anderes... das Arbeitsgerät wurde ja bereit gestellt, wenn man es nicht bedienen kann, Pech gehabt :wink:
     
  19. NHT

    NHT Gast

    Das zu benützende Arbeitsgerät wurde vermutlich sogar in aufrechter Position zur freien Verwendung gestellt! :lach: :yes:

    Arbeitsgerät... auch nicht schlecht!

    Ich stell mir das gerade vor, denn auch ich habe eine Gummieallergie, oder Gummiphobie?

    Egal... :super: Weiter gehts mit :blow: