Thailändisch lernen

Kathoeys in Thailand

        #1  

Member

Kathoeys:

Liebe FKs. Beim Stöbern in zum Teil sehr alten Threads bin ich über vieles gestolpert. Was die Frage nach der Beliebtheit angeht gibt es hier erwartungsgemäß eine komplexe Gemengelage sehr ambivalenter Ansichten.

Dies hier soll keine neue Diskussion über das mögen oder nicht mögen von Kathoeys lostreten.
Was ich nämlich nicht gefunden habe sind Hinweise darauf, wie die Preispolitik der "Damen" aussieht.
Gibt es hier auch Barfines und ST und LT und wenn ja zu welchen Kursen.

Am liebsten wären mir aussagekräftige Infos ohne die Diskussion, ob das nun schwul, open-minded, bi or whatever ist.

Her mit den Infos. Lieben Dank

LG Gandalf

P.S.: nur noch ne Woche, dann gehts nach LOS. :hehe:
 
        #2  

Member



Ich habe mich von 1992 bis 2000 fast jeden Abend (meiner Anwesenheit in Bangkok) in der Casanova in Bangkok aufgehalten. Barfine für die Ladyboys musste ganz normal gezahlt werden. Die Ladyboys bevorzugen ST in einem der umliegenden Stundenhotels. Über die Preisgestaltung kann ich leider mangels Interesse an dieser Spielart nichts sagen.
 
        #3  

Member



hast Du auch ne Ahnung wie es in Phuket aussieht?
 
        #4  

Member



@ Gandalf

Preise wie die bei den girls (würde ich meinen)...habe mal aus Versehen EINE(N) abgeschleppt :ironie:
War ein Totalumbau (incl. Pussy)...echt hübsch :tu: Hats mir aber im letzten Moment gestanden...so bin ich noch mal "davongekommen" :lach:

Wenn du in Pattaya bist gucke dir mal die Transvestiten Show an...echt Klasse :D
ungültiger Link entfernt

sawasdee frank69
 
        #5  

Member



Die Preise sind mindestens so hoch wie bei den Girls teilweise sogar höher. Die Freier geben wohl auch gern mal etwas mehr, freiwillig.

Die Ladyboy verdienen, wie ich mir habe sagen lassen, eine Menge Geld mehr als ein Durchschnitts Girl auf jeden Fall.

Ich denke wenn sich das nicht lohnen würde dann würden nicht an jeder Ecke die Laodyboys stehen, Angebot und Nachfrage eben.
 
        #6  

Member



In Patong in der Soi Crocodile (Bangla Road) 1500 Bath plus 500 Bath Barfine für LT.

Gruss giri
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten