Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kathoeys in Thailand

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von Gandalf_RF, 07.02.2012.

  1. Gandalf_RF

    Gandalf_RF Newbie

    Registriert seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Kathoeys:

    Liebe FKs. Beim Stöbern in zum Teil sehr alten Threads bin ich über vieles gestolpert. Was die Frage nach der Beliebtheit angeht gibt es hier erwartungsgemäß eine komplexe Gemengelage sehr ambivalenter Ansichten.

    Dies hier soll keine neue Diskussion über das mögen oder nicht mögen von Kathoeys lostreten.
    Was ich nämlich nicht gefunden habe sind Hinweise darauf, wie die Preispolitik der "Damen" aussieht.
    Gibt es hier auch Barfines und ST und LT und wenn ja zu welchen Kursen.

    Am liebsten wären mir aussagekräftige Infos ohne die Diskussion, ob das nun schwul, open-minded, bi or whatever ist.

    Her mit den Infos. Lieben Dank

    LG Gandalf

    P.S.: nur noch ne Woche, dann gehts nach LOS. :hehe:
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Kathoeys in Thailand

    Ich habe mich von 1992 bis 2000 fast jeden Abend (meiner Anwesenheit in Bangkok) in der Casanova in Bangkok aufgehalten. Barfine für die Ladyboys musste ganz normal gezahlt werden. Die Ladyboys bevorzugen ST in einem der umliegenden Stundenhotels. Über die Preisgestaltung kann ich leider mangels Interesse an dieser Spielart nichts sagen.
     
  3. Gandalf_RF

    Gandalf_RF Newbie

    Registriert seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    AW: Kathoeys in Thailand

    hast Du auch ne Ahnung wie es in Phuket aussieht?
     
  4. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    AW: Kathoeys in Thailand

    @ Gandalf

    Preise wie die bei den girls (würde ich meinen)...habe mal aus Versehen EINE(N) abgeschleppt :ironie:
    War ein Totalumbau (incl. Pussy)...echt hübsch :tu: Hats mir aber im letzten Moment gestanden...so bin ich noch mal "davongekommen" :lach:

    Wenn du in Pattaya bist gucke dir mal die Transvestiten Show an...echt Klasse :D
    www.tiffany-show.co.th/the-gallery.html

    sawasdee frank69
     
  5. mizuu

    mizuu Gast

    AW: Kathoeys in Thailand

    Die Preise sind mindestens so hoch wie bei den Girls teilweise sogar höher. Die Freier geben wohl auch gern mal etwas mehr, freiwillig.

    Die Ladyboy verdienen, wie ich mir habe sagen lassen, eine Menge Geld mehr als ein Durchschnitts Girl auf jeden Fall.

    Ich denke wenn sich das nicht lohnen würde dann würden nicht an jeder Ecke die Laodyboys stehen, Angebot und Nachfrage eben.
     
  6. giri

    giri Junior Member

    Registriert seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    Land der Schleicher
    AW: Kathoeys in Thailand

    In Patong in der Soi Crocodile (Bangla Road) 1500 Bath plus 500 Bath Barfine für LT.

    Gruss giri