Thailändisch lernen

Kathoy-Fotos im Forum

        #11  

Member

Bin zwar ein 1000% iger Hetero, aber die Photos von den Kathoys schau ich mir trotzdem immer gerne an, oft kommt es ja auch vor, dass ich selbst überrascht bin, dass es überhaupt nen Kathoy ist und kein Girl
 
        #12  

Member

stimmt........leben und leben lassen soll hier das motto sein!!!

sexuell bringt mir ein umbau nichts ........aber um die häuser ziehen und kräftig einen saufen gehen macht am meisten SPASS wenn einer oder mehrere umbauten dabei sind..... :wink0:
 
        #13  

Member

meine auch das die dazu gehören------

ob ein eigener bereich sich lohnt ?????.......dann müssten ja mehr member hier aus dem forum aud die dritte art stehen als ih zu vermuten mag :hehe:
 
        #14  

Member

Ich denke Ladyboys / Kathoys gehören einfach zum Thema Thailand
ich kann zwar selber weniger damit anfangen aber die Bilder von den
"hübscheren" Ladys der zweiten Kategorie sehe ich mir gerne an.

Ein Thema währe aber die Freds besser zu kennzeichnen
mal abgesehen vom Rate Fred im 18er wo man eh nicht vorher weiss
was zu sehen sein wir sollte schon eine Vorwarnung da sein.

wir haben da ja Sensibelchen die gleich kotzen wollen - sorry war
ironisch gemeint

wie schon vorher erwähnt - Leben und Leben lassen
wir sind doch allemal tolleranter als die Häkler

im falschen Forum werden schon Worte wie Pferdeschwanz
(Beschreibung einer weiblichen Frisur) als Pferde***** automatisch
zensiert

Greets

BAHTMAN
 
        #15  

Member

Also sehe ich zwar auch so ...jeder wie Er will ...aber mann sollte schon die Katösen in eigene Treats hauen ...und nicht im zb Real Bargirls ...
Und denne noch was ..Katösen gehören einfach zu Thailand ? Und Schwule nicht? Da sieht man mal das einige nen kleingeist haben ...

Ehrlich bei sowas fehlen mir die Worte :shock:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Also sehe ich zwar auch so ...jeder wie Er will ...aber mann sollte schon die Katösen in eigene Treats hauen ...und nicht im zb Real Bargirls ...
Und denne noch was ..Katösen gehören einfach zu Thailand ? Und Schwule nicht? Da sieht man mal das einige nen kleingeist haben ...

Ehrlich bei sowas fehlen mir die Worte :shock:

da muß ich dir recht geben - gegenüber Schwulen sind die Thais weitaus tolleranter als wir Langnasen

auch hier gilt - Leben und Leben lassen - is nicht mein Bereich

Greets

BAHTMAN
 
        #18  

Member

Als vielleicht einziger bekennender Katoeyfan (freiwillig ausgesucht und nicht wie der ein oder andere zufällig :hehe: im Suff mitgenommen)
bin ich auch für einen eigenen Bereich (18er) :yes: wo sich bitte nur die äußern sollen die es auch wirklich interessiert und nicht immer die blöden kommentare wie Schwuchtel usw. kommen.



Katoeys gehören nicht nur zu Thailand sondern endlich wie jeder andere Mensch ob klein, gelb. schwarz usw. zu dieser nur einen Welt wie du und ich. Sollte doch im 21 Jahrhundert kein problem sein, dass wir alle zusammen leben sollten und nicht gegeneinander. Ist zwar naiv gedacht aber so ist es nun mal.

Geld ist nur ein Stück Papier mit ner Zahl darauf hat mein früherer Lehrer immer gesagt .

Habe aber immer nur die kleinen Zahlen (Scheine) :hehe: liegt wohl an meiner Arbeitsmoral. Bin aber ganz zufrieden damit :yes:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke dein Poll ist da zu grobzinkig, denn natuerlich gehoeren Kathoeys auch in ein Thailandforum.
Frage ist nur, ob sich das eben auf alle Bereiche ausdehnen muss.
Alternativ hielte ich einen extra Kathoeybereich oder Kennzeichnung der Threads fuer sehr akzeptabel, man muss den Teilschwulen ja auch 'was goennen :p
gutgeh'n
:p RMF :p[/size][/color]

@Rabatti
Kathoys sind in Thailand ja auch in allen Bereichen vertreten, an der Bar, im Gogo, als Freelancer, als Friseusen, als Masseusen, als Bedienung,
an der Hotelrezeption und......
Warum also hier nur in einem Sonderbereich?
Untergliederungen sollten nur sein, wenn dieses sinnvoll sind, wie bei einem eigenen Hotelthread, weil sie sonst das Forum unübersichtlicher machen.
Wie man ein Forum kaputt zergliedern kann, sieht man am besten am Isaan-Forum von unserem Member Johann 43.

ungültiger Link entfernt

Dass Kathoys in bestimmte Bereiche, wie den "Real Girls Thread" nicht reinpassen, habe ich ja schon oben erwähnt und werde die bei Beschwerden auch weiterhin löschen oder verschieben.
Einem der sich mal von einem Kathoy einen blasen lässt, gleich als Teil- oder Halbschwulen zu bezeichen, finde ich übrigens absolut daneben.
Bei Beschwerde werde ich diese Bezeichnung in Zukunft löschen.
 
        #20  

Member

Bati:
Du net allein... :mrgreen: :wink0:
Und selbst wenn jemand schwul wäre,hätt ich absolut Null Probs damit,so dumme Bezeichnungen wie Teilschwul,Halbschwul zeugen von Intolleranz,hab ich schon mal woanders gesagt,man sollte sich deswegen aber nicht in die Haare kriegen.
Grad in Thailand sind doch die Kathoys in der Mehrheit sehr hübsch und alles andere als männlich.
Die Mehrheit sieht das hier offensichtlich auch so und das ist auch gut so.
Einen Extrateil dafür einzurichten sehe ich keinerlei Notwendigkeit,im 18er sind genug Themen diesbezüglich.Was soll das bringen?
Kathoyhasser sollten dann einfach keine Threads diesbezüglich anklicken,und wenn die Neugierde doch siegt,dann bitte nicht hinterher beschweren,daß es einen größeren hatte als man selbst und dann kotzen möchte... :wirr: :hehe: :p :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten