Thailändisch lernen

Kathoy-Fotos im Forum

        #21  

Member

isaan-forum....????????

WAT IS DENN DAT FÜR`N SCHEISS.......... :roll:

gibt`s ausser

Code:
WWW.Thailand-Asienforum.com
noch andere foren??

:shock:

NE !
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
isaan-forum....????????

WAT IS DENN DAT FÜR`N SCHEISS.......... :roll:

gibt`s ausser

Code:
WWW.THAILAND-ASIENFORUM.COM
noch andere foren??

:shock:

NE !

@ SINGHA

irgendein unwichtiges Forum, who the fuck cares!

HIER SPIELT DIE MUSIK!

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #23  

Member

Möcht ich so nicht sagen.
Kann man schon Infos bekommen,allerdings sehr zergliedert,schlimmer als der EP.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
und wenn die Neugierde doch siegt,dann bitte nicht hinterher beschweren,daß es einen größeren hatte als man selbst und dann kotzen möchte... :wirr: :hehe: :p :wink0:

@Wilukan
Du sprichst hier sehr gelassen ein grosses Problem an. :hehe:
Da haben welche einen Riemen, da könnte man schon neidisch
werden.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Möcht ich so nicht sagen.
Kann man schon Infos bekommen,allerdings sehr zergliedert,schlimmer als der EP.

@Wilukan
Meine Rede.
Daher wollen wir hier auch nur Untergliederungen die echt Sinn machen.
Wir nehmen aber Vorschläge immer gerne an und diskutieren die auch ausgiebig durch, bis wir eine Entscheidung fällen.
Fehler sind schnell gemacht.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Einem der sich mal von einem Kathoys einen blasen lässt, gleich als Teil- oder Halbschwulen zu bezeichen, finde ich übrigens absolut daneben.
Bei Beschwerde werde ich diese Bezeichnung in Zukunft löschen.

Paul,diese Sprüche sind nicht nur daneben, sondernd sie zeigen auch was für ein kleingeist hinter diesen sprüchen steckt. Mal ganz abgesehen wird durch solche typen auch das niveau des forums um etagen nach unten gestuft.
Mittlerweile haben sich ja sogar Forengrößen geoutet, mal was mit nem kathoey gehabt zu haben und dies auch gerne machten.
 
        #27  

Member

ich habe natürlich auch für die mehrheit gestimmt,
kathoys gehören unbedingt dazu, sind ja als wirklich
hübsche bengel darunter, das muß man schließlich
auch sehen. :oops:

gruss guenter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member

Ich denke auch, wer ein Problem mit Katösen hat, braucht nicht anzuklicken.

Auch ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich hier die Bilder oder Sie in natura sehe .
Und das hat gar nix mit schwul etc. zu tun.

Sie gehören zu Thailand wie Durian. :mrgreen:
Wer sie nicht mag, gibt sich nicht damit ab.

Im Threadtitel sollte halt irgendwas mit Katöse stehen, dann weiss
jeder, was ihn erwartet.

Irgendwie kann ich dieser Diskussion nicht ganz folgen. Leben und Leben lassen, das ist doch auch Thaistyle , oder ?
 
        #29  

Member

Mann muss sich ja jetzt nicht in die flicken bekommen wegen sowas :wink0:

Ist ja nur ne Abstimmung na ..........

Jeder hat halt seine eigene Meinung .......soll Er auch haben .....
Und die Polls gehen ja wohl noch ne Weile ...ist doch mal spannend zu sehen was bei rauskommt :yes:

MfG und Raucht mal wieder was (PEACE und Logger bleiben ) :fuyou:
 
        #30  

Member

Genau!!!
Jedem tierchen sein plesierchen!! :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten