Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket Kathu

Dieses Thema im Forum "Restaurants Thailand allgemein" wurde erstellt von Hustengutsle, 30.08.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. Hustengutsle

    Hustengutsle Senior Member

    Registriert seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Mit Sabai11 war ich auf Phuket im Royale Nam Tok. Das Restaurant wird von 2 Belgiern geführt die vorher in Antwerpen ein Lokal hatten. Das besondere, es ist ihr Wohnhaus das abends für Gäste geöffnet wird. Absoluter Geheimtipp. Teuer aber erstklassige Küche in einem wundervollen Ambiente.

    http://www.royalenamtok.com/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.2010
  2. Hustengutsle

    Hustengutsle Senior Member

    Registriert seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    AW: Phuket Kathu

    unser Menü

    100_0879.jpg, Kathu, 1
    100_0886.jpg, Kathu, 2
    100_0896.jpg, Kathu, 3
    100_0897.jpg, Kathu, 4
    100_0907.jpg, Kathu, 5
     
  3. Hustengutsle

    Hustengutsle Senior Member

    Registriert seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    AW: Phuket Kathu

    einige Eindrücke vom Ambiente

    100_0866.jpg, Kathu, 1
    100_0891.jpg, Kathu, 2
    100_0872.jpg, Kathu, 3
    100_0859.jpg, Kathu, 4
    100_0875.jpg, Kathu, 5
     
  4. michaleo

    michaleo Senior Member

    Registriert seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    413
    Danke erhalten:
    22
    AW: Phuket Kathu

    Allerdings!
    Das sieht sehr gut aus und ist geschmackvoll eingerichtet.
    Danke für den Tipp! Was kostet die Uebernachtung, wieviel das Dinner?
     
  5. Hustengutsle

    Hustengutsle Senior Member

    Registriert seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    AW: Phuket Kathu

    Übernachtung geht dort nicht.
    Geh im ersten Fenster auf den Link, dort ist eine Karte. Da kannst Du die Preise sehen.
     
  6. Atze

    Atze Gast

    AW: Phuket Kathu

    wenn das das ganze menü war, gute nacht marie. sieht aus wie für einen magenkranken.

    genauso ein schi,schi wie in den sternerestaurants in deutschland. ich finde es sieht auch nicht besonders lecker aus bis auf das letzte bild.

    aber das ist meine subjektive meinung. ich brauche halt so was im urlaub definitiv nicht.
     
  7. CLUB MIX

    CLUB MIX Senior Member

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    0
    AW: Phuket Kathu

    sorry, nimm es mir nicht übel, aber deine meine ist nicht nur in diesem thread sehr subjektiv. das ist wiederum meine subjektive meinung. und sorry das ich mich so äußere, wenn ich auch erst, hmmm eventuell 80 posts habe?????

    wenn ich das bisher richtig mitbekommen habe, hast du selber eine verpflegungsstätte für bedürftige. da sollte mann mit den kollegen etwas respectvoller umgehen.

    club mix

    p.s. nur so so als abgesang. ich habe weder in d noch in thailand ein restaurant, eine bar oder was auch immer. neid kann also kein grund für kein für meinen comment sein, hehehehe. hmmm, höchstens akzeptanz und respekt vor anderen gewerblichen kollegen.
     
  8. Hustengutsle

    Hustengutsle Senior Member

    Registriert seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    AW: Phuket Kathu

    @ Atze

    Sascha und ich waren definitiv satt, und lecker wars auch. War mal was anderes. Ich bin ja froh das ich dann bei nem Forentreff bei Dir richtige Portionen bekomme. Wenns mir nicht reicht mit Nachschlag?
     
  9. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Phuket Kathu

    Wenn du bei atze nicht satt wirst gibt's sicher kostenlos Nachschlag...lol
     
  10. Atze

    Atze Gast

    AW: Phuket Kathu

    was soll ich da übel nehmen? ich sage meine meinung wie du deine. respekt gebe ich dem der es verdient und nicht irgendeinem restaurant auf phuket. hat auch absolut nichts damit zu tun.

    wenn mir ein essen oder ambiente auf bildern nicht gefällt so sage ich das. ein forum ist dazu da kontroverse meinungen zu haben.

    ich kann natürlich auch ins kloster der barmherzigen brüder gehen und alles ganz toll finden.........................

    des weiteren hat das mit meiner "verplegungsstätte für bedürftige" nichts zu tun. äpfel mit eiern vergleichen läuft auf das selbe hinaus, völliger nonsens das zu erwähnen.

    mag ja sein hustengutsle, aber auf den bildern kommt es so nicht rüber. die portionen sind für den preis dürftig. das es gut war will ich nicht bestreiten, sieht halt trotzdem ein wenig "bescheiden" aus.
     
  11. CLUB MIX

    CLUB MIX Senior Member

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    0
    AW: Phuket Kathu

    soweit mein kommentar
     
  12. Atze

    Atze Gast

    AW: Phuket Kathu

    club mix ,

    ich lasse mich hier nicht auf eine müßige diskussion über respekt mir dir ein und schon gar nicht über meinen imbiss. hier geht es um das kathu.

    ob dir meine meinung was schi shi angeht gefällt oder nicht ist mir ganz einfach egal. deine definition von unter der gürtellinie möge dir eigen sein.

    jemand meint meine portionen sind etwas klein geraten und sehen auf fotos nicht gut aus? ich werde weinen und mich ins stille kämmerlein einschließen und nur noch. :cry:

    und wenn du nicht weißt was ein apfel oder ei ist, geschweigeden den unterschied kennst, empfehle ich dir wiki. da werden sie geholfen.:wink:

    deine moralapostel konversationen kannst du gerne mit anderen kommunizieren und da bestimmt einen fruchtbaren boden vorfinden.

    in diesem sinne einen schönen tag noch.:bye:
     
  13. CLUB MIX

    CLUB MIX Senior Member

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    0
    AW: Phuket Kathu

    atze

    ich diskutiere mit dir doch gar nicht über deinen imbiss. kann ich ja auch gar nicht weil ich noch nie dort war. es liegt mir fern etwas negatives darüber äußern.

    das ist aber vermutlich der unterschied zwischen uns. ich kritisiere nur dann etwas, wenn ich es wirklich beurteilen kann und dann auch mit einem entsprechenden niveau.

    aber du hast natürlich recht, es lohnt sich nur dann sich mit jemandem auszutauschen wenn es sinn macht.

    also .....

    club mix

    p.s. fahre jetzt erst mal zur white beach zum schwimmen und werde dann schi schi essen. leider gibts ja noch keine filiale von dir hier.
     
  14. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    AW: Phuket Kathu

    ich hatte, unabhängig von der Streiterei hier, genau den gleichen Gedanken als ich die Bilder angeschaut habe. Sieht zwar gut aus, die Portionen sehen aber für mich aus wie für den hohlen Zahn.

    Wär bei den Preisen, ausser bei einem ganz besonderen Anlass vielleicht, nix für mich. Ich würde dem gegenüber wohl eher den Restauranttyp Imbiss für den Alltagsgebrauch vorziehen.

    Aber die Geschmäcker und Vorlieben sind ja zum Glück unterschiedlich, und wer darauf steht, wieso nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2010
  15. Atze

    Atze Gast

    AW: Phuket Kathu

    club mix, in mir kommt der gedanke auf du weiß gar nicht was mit schi schi gemeint ist. mit unter der gürtellinie hat das nichts, aber auch wirklich nichts zu tun und mit der qualität und quantität des essen erst recht nicht, sondern dem drum herum.

    ich habe einzig und alleine nach den bildern geurteilt, was besonders schlimmes oder respektloses kann ich daran nicht erkennen und hustengustle hat das ja im hinblick darauf klar gestellt. eher in der aussage verpflegungsstätte für bedürftige kann ich etwas respektloses und einen hieb unter der gürtellinie entdecken. also, nicht wasser predigen und wein saufen.:wink:

    das ganze ist eh ot und hier sollte es mit dem kathu weitergehen.
     
  16. CLUB MIX

    CLUB MIX Senior Member

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    0
    AW: Phuket Kathu

    atze, die "verpfegungsstätte für hilfsbedürftige" war wie bereits im letzten thread generell erwähnt nicht als beleidigung oder respektlosigkeit dir gegenüber gemeint. da ich nicht weiß, welcher art du im gastronomiegewerbe tätig bist habe ich diesen ausdruck gewählt, auch um das ganze etwas aufzulockern.

    wenn dein comment über deine belgischen kollegen in phuket ebenso wenig abwertend gemeint war wie meiner über dich, dann lags ja wie bei mir eventuell nur an einer undeutlichen formulierung.

    nach wir uns darüber geeinigt habe, sollte für uns doch wieder sonne scheinen.

    club mix

    p.s. die sonne scheint übrigens hier in boracay und ich geniesse gerade ein leckeres frühstück mit meerblick in den blue lagoon villas
     
  17. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Phuket Kathu

     
  18. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Phuket Kathu

    Atze
    Das Restaurant heisst nicht kathu sondern ist dort...
    Das Restaurant heisst royal nam Tok.
     
  19. Atze

    Atze Gast

    AW: Phuket Kathu

    ist mir bewußt sabai 11, da ich mir die website angeschaut habe. im schreiben ist das untergegangen und ich habe einfachhalber kathu geschrieben.