Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

kawahre - anti wasserzeichen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von kawahre, 31.07.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. kawahre

    kawahre Senior Member

    Alter:
    69
    Registriert seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Banglamung
    Also das Wasserzeichen direkt ins Gesicht plazieren find ich saudoof! ! ! ! :byee: :fluch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2009
  2. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0

    na ja... recht hasste ja... hätte aber auch schlimmer kommen können... stell dir mal vor er hätte das gesicht der sweety links genommen... :hehe: nicht auszudenken :hehe:



    by the way...

    wenn ich die party so sehe... wäre gerne dabei gewesen.... WER ist denn nun im DEZ eigentlich unten.... also ich bin vom 09.12 - 23.12(Abflug) unten

    gibt zwar einen Kalender hier... der scheint allerdings keinen so großen anklang mehr zu finden. :?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2009
  3. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Kannst bei Deinen Bildern , gerne das Wasserzeichen an anderer Stelle platzieren...

    ...gib doch mal bitte einen Link , wo man die pics findet. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2009
  4. thaikub

    thaikub Junior Member

    Registriert seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Was iss los ???
    Ort:
    Benztown
    Mecker doch nicht dumm rum, freu dich lieber das der Sabai uns mit Bildern versorgt :shake:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2009
  5. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Seh ich auch so. Jeder der Bilder einstellt kann das so handhaben wie er will.

    Jedoch sollten die, die keine Bilder einstellen sich hinterfragen... :wink:
     
  6. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Sind wir doch froh, dass wir überhaupt solch tolle Bilder zu sehen bekommen :dank:
     
  7. tioolli

    tioolli Member

    Registriert seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    236
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    pattaya
    Homepage:
    richtig
     
  8. kawahre

    kawahre Senior Member

    Alter:
    69
    Registriert seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Banglamung
    Ich war leider nur 2 mal in Thailand und die Bilder hab ich schon am Anfang meines Forums daseins eingestellt. Sicher kann jeder jeder mit seinen Bildern machen was er will, wegen mir kann er auch noch die Köpfe weg kopieren, ich finds trotzdem blöd, denn wenn man schon Angst um seine Bilder hat, wo man nicht mal selber drauf ist, dann laß ich es halt gleich, oder habt ihr bei meinen Fotos irgendwelche Wasserzeichen oder sonstiges gesehen, wo ich auch selbst drauf zu sehen bin??? Und übrigens ist mir auch aufgefallen, wenn man bei gewissen Forumsmitgliedern nicht persönlich bekannt ist, wird gern mal provoziert.
    :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2009
  9. Onkel

    Onkel Gast

    Warum bist du so scharf auf Fotos ohne Wasserzeichen?
    Ich habe damit keine Probleme und finde nicht, dass man es dann gleich ganz sein lassen sollte.
     
  10. Onkel

    Onkel Gast

    Ja, oder wenn er es über Titten und Muschi legen würde ... das wäre vielleicht mal oberscheiße :hehe:
     
  11. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich denke das stimmt überhaupt nicht. Wo wird den provoziert? Seit wir aufgeräumt haben, läuft doch alles ruhig und gesittet. :D
    Nur immer locker bleiben und alles ist gut. Du wurdest ja nicht direkt angegriffen. Aber wenn der Poster eben ein Wasserzeichen setzen will, dann soll er das eben. Sabai macht das ja auch nicht bei allen Bildern. Bleib locker kawahre, ist ja nicht persönlich gegen dich. Aber du musst akzeptieren, dass es eben so oder so ist. :wink:

    @Tiolli

    Wir werden noch kurzschlissen, damit wir am 17. September auch was gutes hinbringen... Ich denke da ist jeder Teilnehmer des Treffens bereit, was beizusteuern!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2009
  12. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    AW: Nok`s Birthday - Soho


    ist mir jetzt noch nie so aufgefallen khun kawahre
    aber natürlich ist mit Gegenwind zu rechnen wenn man jemanden der Pics postet kritisiert bzw einen Hinweis erteilt wo man selber ja eher nich zu den grossen Bilder Postern gehört
    oder liege ich da falsch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2009
  13. kawahre

    kawahre Senior Member

    Alter:
    69
    Registriert seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Banglamung
    AW: Nok`s Birthday - Soho

    Ich hab doch vorher schon geschrieben, daß ich nur 2 mal in Thailand war und diese Bilder schon alle gesehen wurden, oder willste noch meine Hochzeitsbilder sehen???
     
  14. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    AW: kawahre - anti wasserzeichen

    Hi Kawahre

    es reicht das du 1x schreibst das du es nicht gut findest
    das man Wasserzeichen mitten im Bild verwendet - wenn du das zu oft
    widerholtst nervst du unsere Content bringer. Es nimmt dir doch keiner übel
    wenn du kein Material mehr hast aber andere die was haben und das
    posten zu kritisieren kommt nicht gerade gut an.

    Also Kritik ja aber nicht nervend oder dauernd wiederholend

    Greets

    BAHTMAN
     
  15. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: kawahre - anti wasserzeichen

    @ kawahre
    ...konnte bisher nicht ein einziges Bild von Dir im Forum finden.

    Sorry , wenn ich es uebersehen haben sollte....
     
  16. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: kawahre - anti wasserzeichen

    Hey kawahre, dann bring doch eben nochmals ein paar Bilder, auch wenn sie schon mal gepostet wurden. Die sind ja offenbar nun in der Versenkung verschwunden!
    Hau rein in die Tasten!

    Gruzzzz TC
     
  17. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: kawahre - anti wasserzeichen

    ich finde das nicht schlimm mit den wasserzeichen

    denn die fotos sind ja eigentum des fotografen und somit geschützt

    ich will auch nicht das jemand bilder aus dem forum kopiert und in anderen foren verbreitet

    take it easy

    gruss lex
     
  18. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.627
    Danke erhalten:
    8.096
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: kawahre - anti wasserzeichen

    finde ich auch!!

    es gibt genug member hier die sind noch in anderen foren untewegs und ich möchte nicht das die sich mit
    fremden federn schmücken können.
    meine eigenen pics bekommen alle ein wasserzeichen.
    egal wohin...


    gruss medion
     
  19. kawahre

    kawahre Senior Member

    Alter:
    69
    Registriert seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Banglamung
    AW: kawahre - anti wasserzeichen

    @TC. Hey kawahre, dann bring doch eben nochmals ein paar Bilder!

    Ich hab 2007 einen Link zu Arcor, wo meine Bilder abgespeichert waren bei euch eingestellt und wurde auch zigmal angeklickt, weil ich nicht wußte, wie man Bilder einstellt und weiß es bis heute noch nicht und wenn du mir erklärst, wie es geht, dann stell ich sie rein.
     
  20. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: kawahre - anti wasserzeichen

    ...schick den link , dann stellen wir dir die pics hier rein.