Thailändisch lernen

Kein Durchblick bei den Hotels in Angeles

        #1  

Member

Hallo liebe Member :bye:

jetzt bin ich schon einige Zeit am gucken wegen einem Hotel in Angeles...doch nirgendwo gibt es eine Aufstellung zu den empfehlenswertesten Hotels in Angeles.

Also ich suche momentan ein Hotel mit folgenden Anforderungen und vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein und eine Empfehlung aussprechen?

-Kingsizebed
-WIFI in Room
-Safe in Room
-Pool
-nicht am Arsch der Welt
-Roomservice (damit man sich im Notfall mal was zum Futtern aufs Zimmer bringen lassen kann)
-ein kleiner Balkon wäre unabdingbar. Zum Rauchen soll es reichen! Dementsprechend soll auch Licht ins Zimmer reinkommen können :D

Alle diese Sachen sind ein MUST HAVE! Ohne Pool gehe ich kaputt!

-max. 2000 PHP pro Tag ... evtl. ginge auch 2500 PHP...aber das wäre allerhöchste Schmerzgrenze.

lg
Lochi
 
        #2  

Member

Das Clarkton erfuellt soweit alle Kriterien...ist allerdings ein bisschen draussen. Es gibt aber jede halbe Stunde (ich glaube bis 2 oder 3 Uhr?) ein Shuttle zu den Fields. Ansonsten mit Trike fuer max 100 peso...
 
        #3  

Member

Viel Auswahl gibts da nicht. Mir fällt spontan das beschämende Geizhalszimmer im Orchid Inn ein. ungültiger Link entfernt
Ansonsten bist du immer mit Abstrichen dabei. Internetverbindung ist fast überall miserabel, auch wenn du in ein höherwertiges Hotel gehst.

Ob du mit dem Budget allerdings ein Fenster oder gar einen Balkon erwarten kannst bezweifle ich.
Im Vergleich mit Pattaya muss man fürs selbe Geld leider gewaltige Abstriche machen.

Leg die 250 pesos noch drauf und dann hast ein vernünftiges Zimmer mitten im Geschehen. Das wäre meine Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

@lochschwager,
im lgh gibt es am pool zwei zimmer die deine anforderung erfüllen.
 
        #8  

Member

Geomania? Weiß aber nicht wie es da mit dem Balkon aussieht. Frag doch mal Shovel. Dem tanzt du ja sprichwörtlich auf der Nase herum. Kannst du deren Promotion nutzen?

Geomania Hotel Angeles City

An den Gedanken könnte ich mich gewöhnen, dass Shovel mir das Frühstück serviert :jil:
 
        #9  

Member

Na wenn das Geomania schon ins Spiel gebracht wird, dann darf das "Patio Inn" vom Toby auch nicht fehlen. Laut Toby funktioniert WiFi nun auch in den Zimmern.

https://thailand-asienforum.com/threads/10304/

Patio Inn Angeles

10 % Rabatt auf die Zimmerpreise gibt es für Forenmember.

Edit: Allerdings gibt es dort keinen Balkon, aber man könnte vor der Tür rauchen oder einige Schritte zum Barbereich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Das Clarkton erfuellt soweit alle Kriterien...ist allerdings ein bisschen draussen. Es gibt aber jede halbe Stunde (ich glaube bis 2 oder 3 Uhr?) ein Shuttle zu den Fields. Ansonsten mit Trike fuer max 100 peso...
Nope. Im Clarkton haben nur die Zimmer im Neubau Balkon, und die Kosten 3900 PHP im Erdgeschoss bzw. 3250 PHP in den oberen Stockwerken (abzüglich jeweils 10% mit Chizmiz Karte bzw. bei Vorauszahlung mit Cash), ist aber immer noch deutlich mehr als der OP ausgeben will. Alle günstigeren Zimmer im Clarkton haben keinen Balkon.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten