Thailändisch lernen

Kein Orgasmus - Ärger mit den Ladys?

        #1  

Member

Hallo Leute,

ich bin in naher Zukunft auch in Thailand und Umgebung unterwegs und hab mich hier schon durch die meisten Themen gelesen und auch schon ein gutes Stück schlauer geworden.

Ein großer Halt wird auch Bangkok und natürlich Pattaya sein und wir wollen dort selbstverständlich nicht auf Massagen und weitere schöne Dinge verzichten.

Da ich hier immer mehr von "sein Gesicht verlieren lese" und ich bei meinem Problem hier in Deutschland auch schon oft schlechte Erfahrungen gemacht habe frage ich euch nach euren Erfahrungen.

Mein Problem ist folgendes: Ich komme einfach nicht beim blasen. Ich kann mir stundenlang einen kauen lassen, ohne dass was passiert. Ich genieße es und will es auf keinen Fall missen, aber zum "Erfolg" führt es leider nicht.
Egal ob bezahlt oder unbezahlt, die meisten waren frustriert und haben es auf sich bezogen.

Wenn ich nun also in einem MassageSalon oder einer BlowJob bar bin würde ich nur sehr ungern in die Situation kommen ein Mädel ewig an mir arbeiten zu lassen nur um dann unverrichteter Dinge wieder zu verschwinden.

Was bleibt mir also übrig, außer reinzustecken und so zum Abschluss zu kommen, wenn ich das vllt. gerade nicht will und es ganz sein zu lassen?

Oder sind die Mädels hierbei dann trotzdem entspannt?
 
        #2  

Member

Ich weiss jetzt nicht ganz, wo das Problem ist weil ich den vorletzten Absatz nicht so ganz verstehe.

Du darfst auch selber mit der Hand finishen und einige Member (Namen der Redaktion bekannt) können auch nur so finishen. Man darf auch in dem Mädel kommen, immerhin ist der Pullermann ja brav eingetütet so das nix in die Mumu reinläuft.

Ich gehe mal davon aus, das Geschlechtsverkehr-technisch bei dir alles okay ist und du nur bei einem Blow Job / Handmassage nicht kommst. Dementsprechend einfach "vor dem kommen" selber Hand anlegen.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Dementsprechend einfach "vor dem kommen" selber Hand anlegen.

Die letzten 3 Züge bekommt sowieso niemand so gut hin, wie man(n) selber....:hehe::lach:
 
        #4  

Member

Kenne das auch mit dem Nichtkommen Können.Gerade wenn zuviel Viagra und Alk im Spiel sind.
Entspannt haben die Mädels es aber immer gesehen.
 
        #5  

Member

Frauen denken meistens dass es an einen selbst liegt, wenn der Typ nicht kommt. Einfach offen mit ihnen sprechen, wenn es mal nicht funktioniert.

Hatte in Thailand selbst auch erst 2 Frauen, die es fast jedes mal geschafft haben, mich beim blasen zum kommen zu bringen. Die hatten eben wirklich eine gute Technik drauf.

Eine hat in einem Massagesalon und Südkorea gearbeitet gehabt und die andere hatte am Anfang als sie nach Pattaya kam in der Soi 6 gearbeitet, hatte ich aber erst danach erfahren.
 
        #6  

Member

Wenn nicht einen LB nehmen/versuchen
 
        #7  

Member

Hallo,

bist ja richtig mutig hier dieses Thema anzusprechen.
Aber ich denke Du solltest das Thema bei Dr. Sommer bei der Bravo ansprechen.:mrgreen:
Keine sorge, Du wirst Dein Gesicht schon nicht verlieren. Es liegt definitiv an Dir !
Was soll das Mädele noch tun... die machen die Beine breit, haben Reitunterricht gehabt, und können
einen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen.
 
        #8  

Member

Ich komme auch nicht beim blowjob. Empfinde ich aber nicht schlimm.
Ist kein physikalisches, sondern ein psychisches Problem bei mir. Hab da immer das Gefühl (obwohl das einige Frauen mit Sicherheit anders empfinden) dass es für die Frau eine Erniedrigung ist und ich das nicht will. Also sie erniedrigen. Deshalb ziehe ich das Mädel dann einfach hoch und geb ihr einen Kuß. Das törnt mich mehr an.
Die Lösung für das Problem wäre einfach .. nämlich sie zu fragen ob ihr das gefällt.
Das entfällt aber, weil ich nichts mehr glaube was die Mädels mir erzählen. Also eine klassische Lose-Lose Situation. :hehe:

@Guenter
LB hab ich ausprobiert jetzt über den Jahreswechsel. Die Neugier hatte halt gesiegt. Hab da aber nicht unbedingt Wiederholungsbedarf.
LB hatte sich (angeblich) verliebt und ich kam mir dann sehr dreckig vor als ich dann rüber gebracht habe nur auf richtige Frauen zu stehen.
Für sowas bin ich einfach zu weich.
 
        #9  

Member

Genau, mein Problem ist, dass ich allgemein einfach nicht komme. Ist so ne Mischung aus Psyche und physischen Gegebenheiten. Mit selbst Handanlegen hab ichs auch nicht leichter, will nicht so recht, dauert meisten dann noch ewig.

Ich genieße es aber trotzdem. Vögeln will ich sie dann aber vllt einfach nicht oder mir ist es zu blöd dann nochmal Geld auf den Tisch zu legen.
Und nachdem was ich hier so gelesen habe will ich einfach unangenehme Situationen vermeiden, wenn sie ihren Job nicht korrekt zu Ende bringt.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
 
        #10  

Member

Ux du bist in Pattaya und bezahlst die Mädels für den Service, letztendlich wird es ihnen egal sein Hauptsache du bist zufrieden mit ihrem Service und sie werden bezahlt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten