Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kein Zugang ins Internet mit firefox

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von ollithai, 17.11.2013.

  1. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.531
    Danke erhalten:
    1.954
    Ort:
    Frankenland
    Vielleicht kann mir mal einer helfen

    habe eine Fritzbox zuhause. Uber WLan bzw. mit dem Notebook komme ich problemlos ins Internet.

    Bei meinem PC findet Mozille Firefox die Startseite nicht.

    Gehe ich mit dem InternetExplorer ins Internet komm ich auf die Startseite, aber jeder Wechsel auf eine andere Seite dauert recht lange.

    Fritzbox müßte i-O. sein.

    Hat da jemand einen Idee ? (außer mir einen PC zu kaufen :cry:)
     
  2. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    extras dann einstellungen dann allgemein und bei startseite die startseite eingeben,ok drücken und fertig
     
  3. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.531
    Danke erhalten:
    1.954
    Ort:
    Frankenland
    Danke dir für deinen Tip, hatte leider auch nichts geholfen

    hab den Mozilla firefox rausgeschmissen und wieder neu installiert, geht wieder
     
  4. mayuri

    mayuri Junior Member

    Registriert seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Webdesign/2d/3d Design
    Ort:
    Phnom Pehn
    dann hast du vermutlich einen proxy drin gehabt (erfahrung damit habe ich hauptsächlich duch meine verwandtschaft, die bringt es immer hin das ich nie vergesse das ich ein ausgebildeter it mensch bin) HEY KANN AUCH 2d und 3D! ... nah ich hab da nen pc prob :D

    komplett resett von den einstellungen oder neu installieren hilft da (oder gezielt ändern einstellungen->erweitert->netzwerk->einstellungen)
     
  5. Shuntly

    Shuntly Senior Member

    Registriert seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    314
    Danke erhalten:
    12
    Beruf:
    Leerer
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gehört vielleicht nicht hier rein, dann bitte dahin verchieben, wo es passt:

    Ich bin gerade in Thailand und hatte Probleme, meine mails von Outlook nach Deutschland zu verschicken. Hat im Frühjahr noch geklappt. Die Thais haben angeblich den Ausgangsserverport 25 blockiert. Sende jetzt über den Port 587. Da scheint es zu funktionieren. Wenn man übers Internet von der Seite seines Providers sendet, geht es noch wie gehabt. Keine Ahnung was das soll.
    Bin halt nur ein Laie.:roll:
     
  6. mizuu

    mizuu Gast

    Das Problem mit diesem Port hatte ich auch schon mal.

    Läßt sich nicht anders lösen.
     
  7. mayuri

    mayuri Junior Member

    Registriert seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Webdesign/2d/3d Design
    Ort:
    Phnom Pehn
    wenn übers internet (browser) gehst benutz du auch nicht port 25 ^^
    sofern die alternative funktioniert, wo ist das problem?

    ums mal einfach zu quoten
    Was auf gut deutsch heisst, 587 ist eigentlich das selbe wie 25 nur "neuer" . Früher hat man für beides port 25 benutz, die neueren programme benutzen meist standart 587 zum senden.
    SSL sind verbindungen die übe rein sicherheits protokol laufen.

    Thailand ist halt sehr fortschrittlich ;)