Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

keine Bilder auf dem Notebook

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Pete, 30.12.2013.

  1. Pete

    Pete Newbie

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    München
    Ich stelle noch einmal die Frage. Auf meinem neuen Notebook kann ich keine Bilder in den einzelnen Threads sehen, nur eine Nummer. Auf meinem grossen Rechner alles wie es sein sollte.
    In anderen Foren mit Notebook auch keine Probleme. Ich denke, ich muss i irgendwo ein Häkchen mach und alles ist gut. Danke

    Ciao

    Pete
     
  2. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.322
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Ohne dass wir wissen welches Betriebssystem Du hast und welchen Browser Du benutzt kann Dir da wohl keiner helfen.
     
  3. Pete

    Pete Newbie

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    München
    Da ist Windows 8.0 und Firefox.

    Danke

    Ciao

    Pete
     
  4. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.322
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
  5. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Also ich habe da derzeit auch gewisse Probleme. Im Golden Sea Pattaya Hotel waren plötzlich alle Buttons und Icons im Texteditor der Forensoftware verschwunden. Im Sawadee Sunshine gibt es ebenfalls Darstellungsprobleme. Einmal beim Bilderupload und zum anderen bei Seitenaufrufen. Seiten werden zwar gefunden, aber sie bleiben ganz einfach leer.

    Ich habe Windows Vista 32 bit, nutze Chrome, Firefox und Opera. Opera läuft derzeit am stabilsten. Chrome macht die meisten Probleme. Im Heimnetz imn Hua Hin lief alles wieder normal.