Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Keine Upload per Anhang mehr möglich...

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Larry, 03.11.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    Larry Gast

    Ich habe ein Problem mit dem Bilderupload per Anhang. Zuerst hat alles wunderbar geklappt, doch mit jedem weiteren Bild, dass ich per Anhang hochgeladen habe, schnellte der Statusbalken in die Höhe. Nach ca. 15-20 Bildern war Schluss. Der Status steht nun seit Wochen bei 970 Kb, im roten Bereich und nichts geht mehr. Die Software zählt, nach wie vor, alle von mir bisher hochgeladenen Anhänge zusammen und lässt mich jetzt nichts weiter hochladen. Ich brauch die Funktion momentan zwar nicht, aber mich würde mal interessieren, an was das liegen könnte. Wird der Uploadstatus irgendwann wieder auf 0 zurückgesetzt?

    Die Albumfunktion funktioniert übrigens bestens. :bye:
     
  2. avatar

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    33
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Keine Upload per Anhang mehr möglich...

    Hmm, muss das zuest checken. Ist komisch. Gib dir so schnell als möglich Bescheid.
     
  3. avatar

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    33
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Keine Upload per Anhang mehr möglich...

    Kannst mal ein Screenshot machen und einstellen bitte.
     
  4. avatar

    Larry Gast

    AW: Keine Upload per Anhang mehr möglich...

    Seit dem 11.10. sieht mein Anhang-Screen unverändert so aus:

    15.jpg, Keine Upload per Anhang mehr möglich..., 1

    Die 970 Kb, das waren Bilder aus meinem ersten Reisebericht. Ich hab seitdem nichts mehr hochgeladen.
     
  5. avatar

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Singapore
    AW: Keine Upload per Anhang mehr möglich...

    Speicherplatz (in Bytes), der per Anhang verbrauchen darf => 1.000.000
    Der Wert war mit 970,5 KB fast erreicht.

    Kannst jetzt wieder hochladen.


    Greetz
     
  6. avatar

    Larry Gast

    AW: Keine Upload per Anhang mehr möglich...

    Danke! :bye:
    Setzt sich dieses Limit in einem bestimmten Zeitraum nicht automatisch zurück?
     
  7. avatar

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Singapore
    AW: Keine Upload per Anhang mehr möglich...

    Nein, es ist in die DB eingeschrieben und setzt sich nicht zurück.

    Greetz