Thailändisch lernen

Keine Upload per Anhang mehr möglich...

        #1  

Member

Ich habe ein Problem mit dem Bilderupload per Anhang. Zuerst hat alles wunderbar geklappt, doch mit jedem weiteren Bild, dass ich per Anhang hochgeladen habe, schnellte der Statusbalken in die Höhe. Nach ca. 15-20 Bildern war Schluss. Der Status steht nun seit Wochen bei 970 Kb, im roten Bereich und nichts geht mehr. Die Software zählt, nach wie vor, alle von mir bisher hochgeladenen Anhänge zusammen und lässt mich jetzt nichts weiter hochladen. Ich brauch die Funktion momentan zwar nicht, aber mich würde mal interessieren, an was das liegen könnte. Wird der Uploadstatus irgendwann wieder auf 0 zurückgesetzt?

Die Albumfunktion funktioniert übrigens bestens. :bye:
 
        #2  

Member



Hmm, muss das zuest checken. Ist komisch. Gib dir so schnell als möglich Bescheid.
 
        #3  

Member



Kannst mal ein Screenshot machen und einstellen bitte.
 
        #4  

Member



Seit dem 11.10. sieht mein Anhang-Screen unverändert so aus:

Anhang anzeigen 15.jpg

Die 970 Kb, das waren Bilder aus meinem ersten Reisebericht. Ich hab seitdem nichts mehr hochgeladen.
 
        #5  

Member



Speicherplatz (in Bytes), der per Anhang verbrauchen darf => 1.000.000
Der Wert war mit 970,5 KB fast erreicht.

Kannst jetzt wieder hochladen.


Greetz
 
        #6  

Member



Danke! :bye:
Setzt sich dieses Limit in einem bestimmten Zeitraum nicht automatisch zurück?
 
        #7  

Member



Nein, es ist in die DB eingeschrieben und setzt sich nicht zurück.

Greetz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten