Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya kennt das jemand

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von bamboo_snake, 08.05.2011.

  1. bamboo_snake

    bamboo_snake Member

    Registriert seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    löwen dompteur :)
    dieses restaurant ist an der walking street mit terasse richtung meer
    war echt toll dort
    wenn jemand den namen kennt


    bitte darum

    da waren so seepferdchen lampen richtung beach

    DSC00978.jpg, kennt das jemand, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2011
  2. bamboo_snake

    bamboo_snake Member

    Registriert seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    löwen dompteur :)
    AW: kennt das jemand

    :shake:so lang ist die walking street ja nun auch nicht kennt das wirklich keiner
     
  3. Onkel

    Onkel Gast

    AW: kennt das jemand

    Du hast nicht gefragt, ob wir das kennen, sondern, ob wir den Namen wissen.
    Und Namen sind Schall und Rauch ... wer merkt die sich schon? Wenn da jemand
    hin will, wird er es schon finden ... so lang ist die WS nicht, wie du ja selbst
    schon angemerkt hast.
     
  4. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: kennt das jemand

    wann wurde das bild gemacht ich war im februar auch an so einem ort an der WS aber da sah ich keine seepferdchen
     
  5. bamboo_snake

    bamboo_snake Member

    Registriert seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    löwen dompteur :)
    AW: kennt das jemand

    februar 2009 war ich dort
    hab dort den besten fisch meines lebens gegessen
    war tausendmal besser als die languste die ich auch gegessen habe
    beim reingehen geht man an den ganzen viehchern vorbei und sucht schon mal
    sein essen aus
     
  6. cleptomanix

    cleptomanix Senior Member

    Registriert seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    399
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Schweiz
    AW: kennt das jemand

    eventuell das hier? sorry für die schlechte qualität, hab ich beim durchzappen meiner fotos gerade gefunden. sieht doch links vom eingang so aus als könne man seine "tierchen" gleich auswählen :)



    DSC00701.jpg, kennt das jemand, 1
     
  7. bamboo_snake

    bamboo_snake Member

    Registriert seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    löwen dompteur :)
    AW: kennt das jemand

    das könnts sein so hat das ausgeschaut danke für die hilfe
     
  8. hilltribe

    hilltribe Member

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    0
    AW: kennt das jemand

    Das ist das King Seafood Restaurant. (Reklame - They still swimm)
    Kommt nach dem ersten Bier Bar Komplex auf der Walking Street. Direkt daneben ist das Kings Cafe. Da kann man prima
    Wasserpfeife rauchen.
    Chock de na khrap

    Hilltribe
     
  9. bamboo_snake

    bamboo_snake Member

    Registriert seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    löwen dompteur :)
    AW: kennt das jemand

    danke für eure hilfe