Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kennt einer das Riviera Ressort?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von degando, 10.08.2006.

  1. degando

    degando Member

    Registriert seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    kennt hier evtl. jemand das Hotel Riviera Ressort in Naklua? Wir wollen ja ende Nov. wieder mal nach LOS und auch das erste mal nach Patty, um uns das mal "anzugucken"...... :mrgreen:
    Das Hotel hat Baerbel im WEB gefunden und soll frisch renoviert sein. Die Bilder sehen echt gut aus und der Preis stimmt....
    Wenn wir gerade mal dabei sind, es gibt doch bestimmt auch solche Wellness Schuppen für die Frau dort, kann da jemand eines empfehlen? Wenn die Frau dort ist, kann ich ja auch mal alleine gucken gehen wie Pattaya so ist. Ok,ok, das kann ich sonst auch, hoffe ich zumindest...... :wirr:
    Gruß
    Ralf
     
  2. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Hi Ralf,

    das ist aber sehr weit oben im Norden (Nordpattaya, Naklua gibt es seit '86 nicht mehr als selbständigen Ort).
    Ich hab was im Netz gefunden, guckste mal HIER
     
  3. degando

    degando Member

    Registriert seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    0
    Ok, danke für die Info. Diese Seite kannte ich schon, der Preis und die Bilder sind gut..... :lol:
    Trotzdem Danke
    Ralf
     
  4. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Es liegt nen bischen weit wech von schuß und morgens
    kann es zu lärmbelästigung durch die nah gelegene Schule
    kommen.
    Vom Preis leistungs Verhältnis ist es aber sehr gut.
     
  5. degando

    degando Member

    Registriert seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    0
    Danke für die Info. Das mit dem etwas ruhiger (weil weiter vom Schuß) stört mich eigentlich nicht. Ich wollte erst einmal abspannen und Taxifahren werden wir wohl auch verkraften.... :D
    Auf Phuket waren wir mal in Kata Noi (Kata Thani), ist auch etwas weiter weg, aber mit Moped und Taxi kamen wir dort sehr gut zurecht. 8)
    Gruß
    Ralf
     
  6. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Die frage ist ja ob die baht taxen soweit fahren!?!?!
    Weiß nicht genau wo die ihren return point haben!!