Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kennt Ihr das ? Miss u a Lot :-)

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von mr.niceguy, 28.03.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. mr.niceguy

    mr.niceguy Junior Member

    Registriert seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    0
    Hallo

    Ich war jetzt ende Feb. in Pattaya.... zum 1. mal ....
    Ich hatte so gut wie jeden Abend eine andere, bin halt vom Typ her so :)
    wobei ich mit einer oder anderen die Nummer ausgetauscht habe damit ich sie mal zur Not ins Hotel rufen kann....
    Dabei habe ich gemerkt das jede nach 3-4 Stunden mir eine SMS geschrieben hat mit "Miss U" oder "Miss U a Lot" :ornp:
    Ist klar, ist eine Geschäftsidee..... aber wie ich finde eine nicht so lukrative, weil ich es einfach abtönend fand...

    Jetzt denke ich es gibt jede Menge Leute die auf so ein Misst reinfallen....

    was denkt Ihr darüber ?
     
  2. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.972
    Danke erhalten:
    1.283
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Ein sehr engagierter Kunden-Kontakt. Ich würde mich geschmeichelt fühlen, auf "SMS-löschen" klicken und bei Bedarf zurück rufen. :yes:

    Beste Grüße
    OH
     
  3. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.267
    Ort:
    Hamburg
    Das ist ganz einfach Customer-Relationship-Management.
    Finde ich nicht schlimm. Gibt es doch in fast jeder Branche. :hehe:
     
  4. Morassi

    Morassi Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    413
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    tiiiief blicken
    Ort:
    QVC
    Die Girls wollen sich damit in Erinnerung bringen. Ist doch eine freundliche, evtl. sogar schmeichelhafte Art. Ein halbwegs attraktives Mädel ggfls. mit brauchbarer Perfomance hat keine Probleme in der High Season neue Kunden am Abend zu finden. Deswegen sehe ich das absolut positiv denn letztendlich signalisiert das Girl das sie gerne wieder zu Dir kommt.

    Nerven würde es mich nur wenn alle 1 - 2 Stunden das Handy klingelt und gefragt werden würde wann sie denn endlich abgeholt wird oder kommen kann.

    Und wenn Du keine Lust auf Sie hast schreib ihr kurz daß Du beschäftigt bist. Dann weiß sie bescheid und wird sich nach anderen Kunden umsehen. Ist eine Frage der Fairness finde ich.
     
  5. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    nicht wirklich ! habe ich da was falsch gemacht ? :roll:
     
  6. Dieter

    Dieter Junior Member

    Alter:
    63
    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    40 km nördlich von Hannover
    Hallo,
    Jeder zweite rennt in Pattaya mit einem Handy am Ohr rum.
    Warum?
    Lasst das Ding doch einfach zu Hause.
    Ich bin froh, daß ich mal für ein paar Wochen nicht immer erreichbar bin.
     
  7. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Alles richtig, würde ich mal sagen..:yes:
     
  8. Ralf Thiele

    Ralf Thiele Newbie

    Registriert seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Yep, hast Du... wie immer eigentlich! :mrgreen:
     
  9. phetchabun

    phetchabun Junior Member

    Registriert seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Sklave
    ist doch witzig wenn sie sich bei dir meldet.Geschäft hin oder her ,ich finde es schön wenn eine 20 Jährige mir eine SMS schreibt i miss you.In good old Germany käme da nur Fuck You.
     
  10. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.257
    Danke erhalten:
    566
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Also ich nenne den Mädels generell nicht meine lokale oder dt. Telefonnummer, sondern wenn dann nur meinen (zweiten) Facebook-Account. Hat diverse Vorteile:
    1) bin ich auch im Ausland erreichbar, wenn die SIM-Karte nicht (mehr) genutzt wird
    2) auf den Profilen sind eh meist noch massig weitere Fotos etc. der Mädels
    3) man bleibt auf dem neuesten Stand und kann sie auch nach einem Jahr o.ä. noch kontaktieren, weil die SIM-Karten und somit die Telefonnummern doch häufiger wechseln
    4) Fotos etc. lassen sich sehr gut miteinander und v.a. privat austauschen
    5) Chat kann bei Bedarf deaktiviert werden, wenn es mal zu viel wird

    In Thailand waren die meisten Mädels bei mir bislang eher schreibfaul, weil eben die Sprachkenntnisse doch nur eingeschränkt sind. Die Filipinas hingegen sind äusserst aktiv und auch Mädels von vor ein paar Wochen schreiben mir hier (jetzt in Thailand) ständig. Und das geht da um deutlich mehr als CRM. Hoffe nur, dass niemand bei Facebook solche Nachrichtenverläufe mitliest... Und wenn doch: Viel Spaß! ;)
     
  11. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand

    Scheisse , der kennt mich ja wirklich :yes:
     
  12. muki

    muki Member

    Registriert seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Taxiunternehmer
    Ort:
    München
    @mr.niceguy

    Waaas...das ist nicht ernst gemeint von den Mädels....so eine Scheiße...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2013
  13. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Also ich hatte mal eine, die hat sich meines W-Lans im Hotelzimmer bedient und mit Ihrem japanischen Offshore-Makker auf dem Balkon geschrieben "I miss you so much" *blabla. Nur dumm dass sie wegen der Baustellengeräusche auf dem Balkon nicht merkte, dass ich schon früher aus der Dusche kam und inzwischen mindestens ne Minute hinter Ihr Stand und schön auf Ihrem Smartphone mitlesen konnte :hehe:

    Danach habe ich Ihr gesagt: I can not trust you, blabla....I can not believe you"....hat sie angefangen zu flennen, weil ich sie rausschmeissen wollte! (ja, hatte da schon ein bischen LKS :mrgreen: )

    Sie wollte dann aber nicht gehen und hat auf der Hoteletage gestanden und rumgeheult. Nachdem ich sie mit Hilfe von etwas Taschengeld für den Portier aus dem Hotel entfernen lassen konnte, fingen die SMS an *blabla...."I miss you so much" "I want see you" "sorry" blabla. Bestimmt 20 Stück noch am selben Tag. Habe Sie dann aber erst wieder nächsten Tag zurückgenommen und mich am selben Tag noch woanders trösten lassen :mrgreen: (LKS verschwindet, sobald man ne andere bürsten geht :lach: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2013
  14. mizuu

    mizuu Gast

    Klar verschwindet dein LKS wenn du eine andere bürstest, es kommt dann aber in sekundenbruchteilen zurück. wenn sie wieder bei dir ist, das sind halt die typischen Symptome
     
  15. Torben12

    Torben12 Newbie

    Registriert seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürohengst
    Ort:
    Frankfurt
    Korrekt, genau auf den Punkt getroffen :yes:
     
  16. datdicke

    datdicke Rookie

    Registriert seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Genau...obwohl...wnn ich das so lese, weiß ich nicht ob es nicht doch eine gibt die MICH vermisst....aber ich bin ja im ..:urlaub:
     
  17. Blackjack

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    848
    Danke erhalten:
    14
    Kanditat hat 100 Punkte! :borat2:
     
  18. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
    Mir schreiben die Ladys jeweils: I miss you and I miss your money . . .
     
  19. - hello handsome man !
    - what's your name ?
    - want stay with you !
    - miss you !

    :lach:

    Grüße vom Pierre !!!
     
  20. also meine erste aus phuket hat das GAR NICHT geschrieben. dann lud ich sie nach D ein uns sie platt. blieb leider bei den 3 monaten. sind mittlerweile wieder in kontakt und sie könnte sich heute in den arsch beißen...
    :mrgreen: