Thailändisch lernen

Kennt Ihr das ? Miss u a Lot :-)

        #1  

Member

Hallo

Ich war jetzt ende Feb. in Pattaya.... zum 1. mal ....
Ich hatte so gut wie jeden Abend eine andere, bin halt vom Typ her so :)
wobei ich mit einer oder anderen die Nummer ausgetauscht habe damit ich sie mal zur Not ins Hotel rufen kann....
Dabei habe ich gemerkt das jede nach 3-4 Stunden mir eine SMS geschrieben hat mit "Miss U" oder "Miss U a Lot" :ornp:
Ist klar, ist eine Geschäftsidee..... aber wie ich finde eine nicht so lukrative, weil ich es einfach abtönend fand...

Jetzt denke ich es gibt jede Menge Leute die auf so ein Misst reinfallen....

was denkt Ihr darüber ?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
was denkt Ihr darüber ?

Ein sehr engagierter Kunden-Kontakt. Ich würde mich geschmeichelt fühlen, auf "SMS-löschen" klicken und bei Bedarf zurück rufen. :yes:

Beste Grüße
OH
 
        #3  

Member

Das ist ganz einfach Customer-Relationship-Management.
Finde ich nicht schlimm. Gibt es doch in fast jeder Branche. :hehe:
 
        #4  

Member

Die Girls wollen sich damit in Erinnerung bringen. Ist doch eine freundliche, evtl. sogar schmeichelhafte Art. Ein halbwegs attraktives Mädel ggfls. mit brauchbarer Perfomance hat keine Probleme in der High Season neue Kunden am Abend zu finden. Deswegen sehe ich das absolut positiv denn letztendlich signalisiert das Girl das sie gerne wieder zu Dir kommt.

Nerven würde es mich nur wenn alle 1 - 2 Stunden das Handy klingelt und gefragt werden würde wann sie denn endlich abgeholt wird oder kommen kann.

Und wenn Du keine Lust auf Sie hast schreib ihr kurz daß Du beschäftigt bist. Dann weiß sie bescheid und wird sich nach anderen Kunden umsehen. Ist eine Frage der Fairness finde ich.
 
        #6  

Member

Hallo,
Jeder zweite rennt in Pattaya mit einem Handy am Ohr rum.
Warum?
Lasst das Ding doch einfach zu Hause.
Ich bin froh, daß ich mal für ein paar Wochen nicht immer erreichbar bin.
 
        #9  

Member

ist doch witzig wenn sie sich bei dir meldet.Geschäft hin oder her ,ich finde es schön wenn eine 20 Jährige mir eine SMS schreibt i miss you.In good old Germany käme da nur Fuck You.
 
        #10  

Member

Also ich nenne den Mädels generell nicht meine lokale oder dt. Telefonnummer, sondern wenn dann nur meinen (zweiten) Facebook-Account. Hat diverse Vorteile:
1) bin ich auch im Ausland erreichbar, wenn die SIM-Karte nicht (mehr) genutzt wird
2) auf den Profilen sind eh meist noch massig weitere Fotos etc. der Mädels
3) man bleibt auf dem neuesten Stand und kann sie auch nach einem Jahr o.ä. noch kontaktieren, weil die SIM-Karten und somit die Telefonnummern doch häufiger wechseln
4) Fotos etc. lassen sich sehr gut miteinander und v.a. privat austauschen
5) Chat kann bei Bedarf deaktiviert werden, wenn es mal zu viel wird

In Thailand waren die meisten Mädels bei mir bislang eher schreibfaul, weil eben die Sprachkenntnisse doch nur eingeschränkt sind. Die Filipinas hingegen sind äusserst aktiv und auch Mädels von vor ein paar Wochen schreiben mir hier (jetzt in Thailand) ständig. Und das geht da um deutlich mehr als CRM. Hoffe nur, dass niemand bei Facebook solche Nachrichtenverläufe mitliest... Und wenn doch: Viel Spaß! ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten