Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Kennt ihr diesen Schwachsinn schon

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Shovel, 19.06.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.133
    Danke erhalten:
    81
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
  2. avatar

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.255
    Danke erhalten:
    1.354
    Ort:
    Hamburg
    Wie geil ist denn die Website? :lach:
    Da kann also jeder Vollpfosten anonym Unterschriften für jeglichen Schwachsinn sammeln, ohne dass irgendeine Prüfung des Sachverhalts stattfindet.

    Sowas nimmt doch eh keiner ernst.
     
  3. Nehmen die Verfasser irgendwelche Medikamente? Es wäre auf jeden Fall kein Fehler... :lach:
     
  4. avatar

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.658
    Danke erhalten:
    381
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Jeder kann alles ins Internet stellen. Es gibt zum Glück keine Internetpolizei. Die Nachteile sieht man hier..Das Netz wird für Propaganda, aber auch für Verbrechen missbraucht. Mündige Nutzer wissen das, und sind entsprechend vorsichtig. Aber ich bin sicher, dass viele die diesen Mist lesen überzeugt sind, dass in Angeles die schlimmsten Verbrechen begangen werden. Dagegen kann man gar nichts machen.
     
  5. Was lernen wir daraus? In nicht einmal 14 Stunden ist die gesamte Barmädelszene in Angeles "weggemeuchelt", wenn man realistisch 8.000 Mädels zu Grunde legt. :roll:
     
  6. avatar

    Onkel Gast

    " ... Young girls ... are expected to sevice up to 100 customers a week. ... "


    Da wären viele Mädels froh, wenn sie soviel Kundschaft hätten. :lach:
     
  7. avatar

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.661
    Danke erhalten:
    35
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Das dürfte dann wohl die gefährlichste Stadt der Welt sein, die sind dann bald alle ausgerottet :wink:

    Das Internet ist noch geduldiger wie Papier wie man wieder mal sieht :lach:
     
  8. avatar

    Word Gast

    Oh, da bleibe ich dann künftig wohl besser in Thailand. Viel zu gefährlich das Angeles... :roll:

    gRUSS
    wORD
     
  9. avatar

    nitelife Gast


    Aber am Ende der Woche, würde die Mumu ganz schön aua machen... :na_und: ... aber die Taschen wären voller Geld!
     
  10. avatar

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.984
    Danke erhalten:
    43
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    .......Angeles Prostitution slave camps....

    Das ist ja mal was ganz neues :lach:ich habe mir das mal gespart alles zu lesen, der Titel genügt mir schon. Ein Satz ist mir doch noch aufgefallen: In the last twenty years in Angeles City, Philippines more than 300,000 women and children have died in the prostitution death camps of Angeles.----> 41 pro Tag !!!
     
  11. avatar

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.621
    Danke erhalten:
    132
    Ort:
    Rhein-Main
    Naja, 2500 Unterschriften werden sicherlich die Welt verändern :lach:
     
  12. avatar

    eintakter Junior Experte

    Registriert seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    544
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Franken
    wieso lebt die autorin noch?
     
  13. avatar

    anawa Junior Member

    Registriert seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    13
    :
    Dann müßte ich ja auswandern und Bestatter auf den Phils werden,ber der Quote nagt man dann nicht am hungertuch.:skip:
    und Abends nach der Arbeit bei Klausi einen heben...................:saufen:
    nicht immer aber öfter und zwischendurch noch:pop::p:fucking:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2013
  14. avatar

    eintakter Junior Experte

    Registriert seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    544
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Franken
    und wenn dann nach ein paar wochen alle mädels bestattet sind? :shock: :trink: :(
     
  15. avatar

    anawa Junior Member

    Registriert seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    13
    es wird immer genug nachschub geben:pop:und am ende ists wie es immer ist:skip:
     
  16. avatar

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.315
    Danke erhalten:
    633
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    LOL! :lach:Ich nehme mal seeeehr stark an, dass das nicht ernst gemeint ist, sondern das dort jemand einfach nur rumtrollt. Hey, wohl kein einziger Satz in diesem Pamphlet hat eine richtige Aussage ("Killing Fields of Angeles, Philippines"????) und selbst wenn man sich so manche Artikel von weiblichen Autorinnen über Prostitution in Thailand oder den Philippinen anschaut, so sind dort in der Regel zumindest einige korrekte Aussagen mit dabei. Aber das hier schaut mir einfach zu konstruiert aus, um ernst gemeint zu sein...
     
  17. avatar

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    Petition online...UND daneben steht "create a petition" :mrgreen:

    Ist eben eine Petitionen-Bastelseite...wir könnten eine GEGENPETITION starten.

    [h=1]Petition for more slavecamps in Angeles! :hehe:[/h]...oder

    [h=1]Freibier für ALLE !! :super:[/h]oder...

    [h=1]Menschenrechte für Ehemänner !! :bravo:[/h]

    sawasdee frank69
     
  18. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    39
    Ich hätte nicht gedacht, dass Christel und Wilma schon dort waren...:jil:

    Hm, wie baue ich das bloß in meine Geschichte ein....:shock:
     
  19. avatar

    mlupo Junior Member

    Registriert seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Im wilden Süden
    Mädels haltet durch bis November. Dann rette ich euch...
     
  20. avatar

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.315
    Danke erhalten:
    633
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Kleiner Tipp: Mal nach dem Namen suchen, der am Ende des Artikels steht. Da steckt doch mehr dahinter. Bin aber kein Psychologe, daher kann ich die Äußerungen dieser Person nicht genau klassifizieren. ;)