Thailändisch lernen

Kennt jemand ein gutes Hotel in Lamei?

        #1  

Member

Ich möchte im Januar/ Februar nächstes Jahr zu meinem ersten Thailand Urlaub aufbrechen. Ich möchte gerne 14 Tage bleiben.
Nach längerer Suche hier im Forum habe ich mir mal jetzt Lamei ausgesucht, weil ich eben auch sehr gerne im Meer schwimme und da der Strand ja einigermaßen sauber ist.
Kennt Jemand das Hotel ungültiger Link entfernt ?

Ich habe etwas Bedenken, das daß ein reines Familienhotel ist. Weiss jemand ob es da Probleme geben kann, wenn man ein Girl mitbringt?
Oder kennt jemand ein anderes Hotel mit Strand und trotzdem Zentral?
Gruß
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Lamei auf Koh Samui ist zum Girls mitbringen dank geringer Auswahl kaum geeignet, aber
ich gebe dir den Tipp direkt eine email an das Hotel zu schicken und es dir bestätigen zu lassen. Im Fall der Fälle kannst du dann nicht ausgeschmiert werden.

"Do you charge joiner fee for female guests?" ist eine zwingende Frage die ich jedem unbekannten Hotel in Thailand VOR einer Buchung stelle.

Ich hoffe, dass der Strand dort inzwischen sauberer ist. Als ich das erste und letzte mal auf Koh Samui war, hab ich Lamei extrem dreckig, stinkend und versifft vorgefunden. Vielleicht hat mal jemand aufgeräumt inzwischen.
 
        #3  

Member



gehe ins lamai inn standnähe 100 meter und 150 meter von den bars weg.. keine joiner fee
 
        #4  

Member



Bei meinem letzten Aufenthalt auf Samui wohnte ich im Lamai 99 Inn. Fuer mich stellt sich zwar die Frage nicht, ob man Girls mit ins Zimmer nehmen kann, weil ich immer mit Freundin unterwegs bin, aber in den Nachbarbungalows waren bei einigen Herren wechselnde Girls zur Uebernachtung.
 
        #5  

Member



Ich empfehle dir das Marriott Renaissance Koh Samui am nördlichen Teil des Lamei Beach. Bin dort selbst vom 02.02.12-10.02.12
Hier der Link:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten