Thailändisch lernen

Thailand Khao Kho Nationalpark - Provinz Petchabun Thailand

        #12  

Member

Schöne Gegend, reizende Begleitung! Danke für den Fotobericht! Auch wenn es noch noch etwas länger dauert bis ich wieder nach Thailand komme, scheint dies eine schöne Option zu sein! (Bis auf den Hotelpreis :ironie:)
 
        #13  

Member

Solche unternehmungen gefallen mir immer mehr, ich denke es liegt an der Begleitung
ich werde in Zukunft auch mehr in dieser Richtung machen, Top
Gruss
 
        #16  

Member

Das scheint ja ein ganz verrücktes Bauwerk zu sein. Wie heisst das und wo findet man das auf der Karte? Ist schon erstaunlich, was die Thai manchmal in die Landschaft bauen. Ich merke immer mehr, es gibt so viel zu sehen in Thailand. Ich besuche zur Abwechslung im Februar allerdings das erste mal Burma (Mandalay)
 
        #17  

Member

@ General

steht auf meiner ersten Auto Ausflugsliste :super: vielleicht mal noch die Hotelanschrift ?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Das scheint ja ein ganz verrücktes Bauwerk zu sein. Wie heisst das und wo findet man das auf der Karte? Ist schon erstaunlich, was die Thai manchmal in die Landschaft bauen. Ich merke immer mehr, es gibt so viel zu sehen in Thailand. Ich besuche zur Abwechslung im Februar allerdings das erste mal Burma (Mandalay)

Sieht echt klasse aus das Wat! Immer toll wenn es vom üblichen Design weggeht, genauso wie das weiße Wat in Chiang Rai (Wat Rong Khun). Ich habe mal kurz dazu recherchiert:

Wat Pha Sorn Kaew - Wikipedia, the free encyclopedia
https://maps.google.com/maps?ll=16.789722,101.049167&q=loc:16.789722,101.049167&hl=en&t=h&z=15
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten