Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Khao sok Nationalpark pics

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Capitan, 20.01.2007.

  1. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    ein paar aktuelle pics vom Khao sok national park
    http://www.thaipictures.de/khaosok1.htm

    Gibt zwar Tiger, Tapire, Nashornvogel und vieles mehr dort, is aber viel zu ueberlaufen, das man ohne ne grosse portion glueck mehr als Affen, schlangen und spinnen sieht.
    Die Landschaft ist allerdings sehenswert!
     
  2. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Danke für den Link :super:

    Dort will ich auch mal hingehen! Im März ist aber erst der Khao Yai Nationalpark an der Reihe, und die Gegend Chiang Mal, Chiang Rai...

    Khao Sok evtl. im Oktober sofern ich einen Monat unbezahlten Urlaub dann bekomme :roll:
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    grosse klasse kuddel, besonders die makroaufnahmen der insekten sind faszinierend. was hat kuddel denn fuer 'ne digicam am start?

    ciao

    abstinent
     
  4. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Fuji F10, und aus der Hand bei Automatik!!

    Zu faul, um irgendwelche Feineinstellungen zu probieren oder gar ein Stativ mit zu schleppen wie einer meiner Kumpels!
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ kuddel

    wirklich klasse, muss man dir neidlos gestehen. warum stellst du solch tolle pics nicht direkt hier ein...das wuerde den betrachtern die sache vereinfachen

    ciao

    abstinent
     
  6. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Lieber sehr geehrter Herr Abstinenz!

    Da Sie vermutlich meine haeufigen Hinweise auf die armen, gramgebeuten und zeitweise voellig verzweifelten Modemuser ueberlesen, negiert, nicht ernst genommen haben, muss ich Sie nochmals darauf hinweisen:

    ICK BIN EIN MODEMUSER!!!

    Ich werde zwar morgen, Montag, zur TOT marschieren, um nen ADSL Anschlus zu bestellen, werd aber so etwa 1 Monat!! darauf warten muessen, auch wenn ich in 2-3 Monaten sowieso ausziehen werde!!

    Allein um die 6 MB Bilder auf meine Site upzuloaden war mein Telefon so etwa 2,5 - 3 Stunden blockiert!!

    Daher is es mir auch nich moeglich viele Threads hier zu lesen geschweige die pics zu sehen

    :cry: :cry: :cry:
     
  7. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ kuddel

    hmmmmm....wuerde ein cd-brenner und ggf. ein moped-quickiespurt zum naechstgelegenen high-speed internetcorner (jibbet ueberall) da nicht auch wunder bewirken?
    egal, die pics sind cool - wie du die uploadest ist fuer den betrachter eher sekundaer. freue mich jedenfalls auf weitere

    ciao

    abstinent, modemuser (cdma/usb-stick)
     
  8. sawiland

    sawiland Rookie

    Registriert seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Wien
    Tolle Bilder von einem sehenswerten Park!

    Wundert mich aber, daß Du als Vorsitzender des Vereins zum Boykott von "Zweipreiseinrichtungen" den Park betreten hast.
     
  9. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Servus Rolli!

    Haett ich auch nicht.
    War aber mit ein paar ganz lieben Leut` zusammen, die ansonsten das ganze Jahr schuften.
    Also in den sauren Apfel gebissen! :wink:

    Uebermorgen gehts nach Ko Lanta und spaeter nach Trang und ueber Krabi zurueck.
    Werd sicher ein paar aktuelle pics reinhaun!

    Gruesse an deine tollen Eltern und dein liebes Frauchen :yes: :yes: