Thailändisch lernen
        #1  

Member

General79 erstellte einen neuen Artikel: KHON KAEN The Glacier Hotel


Schönes Hotel mit guter Lage mitten im Zentrum von Khon Kaen. Das Nachtleben ist in unmittelbarer Nähe. Zum Airport sind es etwa 10 Fahrminuten.

Gebucht über Agoda für 1400 Baht die Nacht ohne Frühstück. Das Hotel ist ganz dem Namen getreu sehr weiss.

Die Zimmer sind modern ausgestattet und relativ gross. Zwei Personen können ohne Probleme ein paar Tage im Zimmer verbringen, ohne gleich Platzangst zu bekommen.

Wifi ist kostenlos uns schnell. Das Personal ist unauffällig und freundlich. Ich würde wieder in diesem Hotel absteigen :yes:

Leider bringe ich z.Zt. die Homepage vom Hotel nicht zum laufen, aber wird hier bestimmt nachgereicht.
 
        #4  

Member

Ein sehr schönes Hotel.

hat es auch einen Pool ?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
hat es auch einen Pool ?

Ja, es hat einen Pool, aber ich ging nur ganz kurz daran vorbei. Wegen dem Pool musst du das Hotel nicht buchen, aber für eine kurze Erfrischung dürfte es ok sein.
 
        #7  

Member

Voraussichtlich werde ich in diesem Hotel für 2 Tage übernachten. Gibt es schon Berichte über das Nachtleben in Khon Kaeng ?
 
        #8  

Member

Über Khon Kaen schon ... Folge nur meinen Link
 
        #9  

Member

Guckst du mal hier: https://thailand-asienforum.com/threads/10930/

Ansonsten gibt es auch viele Karaoke-Bars. Teilweise gibt es dort Top-Stunner. Diese Bars sind zwar überwiegend für den einheimischen Markt, aber als Farang ist man dort auch gerne gesehen.

Nachteil: Fast alle Mädels dort sprechen kaum bis gar kein englisch. Man sollte zumindest ein paar Brocken Thai sprechen. Auslösung gegen Barfine.

Im Kaen Inn Hotel (56 Klang - Muang Road, Khon Kaen Einkaufszentrum) gibt es eine Bar/Restaurant mit Live-Music. Meistens Morlam (Isan-Volksmusik). Dort kann man auch die Sängerinnern gegen Barfine auslösen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten