Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Khon Kaen KHON KAEN The Glacier Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von General79, 05.07.2013.

  1. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    General79 erstellte einen neuen Artikel: KHON KAEN The Glacier Hotel


    Schönes Hotel mit guter Lage mitten im Zentrum von Khon Kaen. Das Nachtleben ist in unmittelbarer Nähe. Zum Airport sind es etwa 10 Fahrminuten.

    Gebucht über Agoda für 1400 Baht die Nacht ohne Frühstück. Das Hotel ist ganz dem Namen getreu sehr weiss.

    Die Zimmer sind modern ausgestattet und relativ gross. Zwei Personen können ohne Probleme ein paar Tage im Zimmer verbringen, ohne gleich Platzangst zu bekommen.

    Wifi ist kostenlos uns schnell. Das Personal ist unauffällig und freundlich. Ich würde wieder in diesem Hotel absteigen :yes:

    Leider bringe ich z.Zt. die Homepage vom Hotel nicht zum laufen, aber wird hier bestimmt nachgereicht.

    Den Anhang 86882 betrachten Den Anhang 86881 betrachten Den Anhang 86883 betrachten Den Anhang 86884 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2016
  2. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    k1.jpg, KHON KAEN The Glacier Hotel, 1 k2.jpg, KHON KAEN The Glacier Hotel, 2 k3.jpg, KHON KAEN The Glacier Hotel, 3
     
    woenni gefällt das.
  3. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    k4.jpg, KHON KAEN The Glacier Hotel, 1 k5.jpg, KHON KAEN The Glacier Hotel, 2 k7.jpg, KHON KAEN The Glacier Hotel, 3
     
  4. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.019
    Ort:
    Frankenland
    Ein sehr schönes Hotel.

    hat es auch einen Pool ?
     
  5. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Ja, es hat einen Pool, aber ich ging nur ganz kurz daran vorbei. Wegen dem Pool musst du das Hotel nicht buchen, aber für eine kurze Erfrischung dürfte es ok sein.
     
  6. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.164
    Danke erhalten:
    839
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
  7. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.019
    Ort:
    Frankenland
    Voraussichtlich werde ich in diesem Hotel für 2 Tage übernachten. Gibt es schon Berichte über das Nachtleben in Khon Kaeng ?
     
  8. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.164
    Danke erhalten:
    839
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Über Khon Kaen schon ... Folge nur meinen Link
     
  9. hugo006

    hugo006 Senior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    FRA / BKK
    Guckst du mal hier: http://www.thailand-asienforum.com/...rum-8/massagesalons-khon-kaen-all-incl-10930/

    Ansonsten gibt es auch viele Karaoke-Bars. Teilweise gibt es dort Top-Stunner. Diese Bars sind zwar überwiegend für den einheimischen Markt, aber als Farang ist man dort auch gerne gesehen.

    Nachteil: Fast alle Mädels dort sprechen kaum bis gar kein englisch. Man sollte zumindest ein paar Brocken Thai sprechen. Auslösung gegen Barfine.

    Im Kaen Inn Hotel (56 Klang - Muang Road, Khon Kaen Einkaufszentrum) gibt es eine Bar/Restaurant mit Live-Music. Meistens Morlam (Isan-Volksmusik). Dort kann man auch die Sängerinnern gegen Barfine auslösen.
     
  10. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Hier noch zur Ergänzung.

    k1.jpg, KHON KAEN The Glacier Hotel, 1 k2.jpg, KHON KAEN The Glacier Hotel, 2 k3.jpg, KHON KAEN The Glacier Hotel, 3
     
  11. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.019
    Ort:
    Frankenland
    Ich war bereits im August in khon Kaen gewesen, hätte auch dieses Hotel gebucht, konnte aber privat übernachten.

    dennoch gefällt mir persönlich das Hotel sehr gut !
     
  12. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    545
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Das Hotel sieht super aus! Bist du in letzter Zeit noch mal da gewesen? Falls ja, ist es nach wie vor zu empfehlen?
     
  13. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.164
    Danke erhalten:
    839
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Meine Empfehlung !!
     
  14. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    545
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Habe versucht, deinen obigen link zu folgen zwecks Infos über Khon Kaen. Leider führt der link ins nichts ... Gibt es den Bericht noch?
     
  15. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.164
    Danke erhalten:
    839
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
  16. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    545
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
  17. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Negativ, ich war nie mehr dort, da ich in einem Appartement untergekommen bin. Aber ich bin mir sicher, das Hotel hat nichts von seiner Qualität verloren. Ich würde sofort wieder dort einziehen.
     
  18. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    545
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Danke für deine Einschätzung!
     
  19. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    545
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Aufenthalt August 2016

    Deluxe Room

    Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Habe ca. 30 € pro Nacht über agoda gezahlt. Die Lage war für jemanden wie mich, der zum ersten mal in Khon Kaen war, ganz günstig. Diskotheken und Bars waren gleich um die Ecke.

    Das Hotel ist dem Namen entsprechend in blau und weiß gehalten. Die Lobby ist relativ groß und gepflegt. Den Pool habe ich nicht genutzt.

    Zum Personal: sehr, sehr freundlich. Bei Fragen waren sie stets bemüht, weiterzuhelfen. Einmal ging ein Lichtschalter nicht. Das Problem wurde unverzüglich behoben. Ein anderes mal wurde das Zimmer nicht gereinigt (vermutlich habe ich das Zimmer zu spät verlassen). Daraufhin wurden mir sofort frische Handtücher gebracht. Auch eine Reinigung wurde noch am Abend angeboten.

    Zum Zimmer: es ist abgewohnt, keine Frage. Jedoch ziemlich sauber und geräumig. Einziges Manko: Das Wasser im Waschbecken läuft relativ schlecht ab. Richtig bequem war das Bett, ein Traum ...

    Fazit: für den Preis absolut zu empfehlen!
     
  20. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    545
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    IMG_20160818_180029.jpg, KHON KAEN The Glacier Hotel, 1

    IMG_20160818_180041.jpg, KHON KAEN The Glacier Hotel, 2

    IMG_20160818_180100.jpg, KHON KAEN The Glacier Hotel, 3