Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

khun joehraman ist nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von abstinent, 12.08.2006.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    erfahre soeben aus mehreren quellen, das der berti - besser bekannt als khun joehraman am gestrigen (freitag-) abend in pattaya verstorben ist. viele hier kennen ihn noch vom kuerzlichen treffen in pattaya (nachrichtentreff) oder von seiner website pattayascouts. er war seit juengstem auch member hier bei uns.


    227.jpg, khun joehraman ist nicht mehr!, 1

    berti war ein begeisterter fotograf von sonnenuntergaengen, und seine sammlung umfasste viele tolle aufnahmen. hier noch ein gar nicht so altes foto von seinem 50. geburtstag:

    228.jpg, khun joehraman ist nicht mehr!, 2

    sein expatdasein in pattaya war nur von kurzer dauer, moege seine sonne nun nie mehr ganz untergehen

    ciao berti

    abstinent
     
  2. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    :( Da kann man nich viel zu schreiben außer ein Herzliches Beileid
    wünschen.
    Haben ihn leider nur sehr kurz beim Jeff Treff im Narichtentreff kennen
    gelernt.
     
  3. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Ich kannte ihn nicht, aber nur mal soviel jeder muss mal sterben!
     
  4. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Denn Hinterbliebenen natürlich auch mein Beileid, ist immer schwer einen Menschen zu verlieren den man nahe steht!
     
  5. Paul

    Paul Gast

    @Abstinent
    Wie alt war er denn und weiss man die Ursache?
    Gruss Paul
     
  6. destinationkho

    Registriert seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    876
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Puerto Galera/Philippines
    Homepage:
    Hallo @all,

    ich habe eine traurige Nachricht zu übermitteln. Gestern Abend um 19:30 MEZ erreichte mich der Anruf eines Freundes, der zum Inhalt hatte, dass Berthold (Kohnjoehraman) plötzlich verstorben ist.
    Er hat daraufhin um 22:30 eine Maschine nach BKK genommen und dürfte nun bald dort sein. Er sagte mir, dass er sich (er ist ein Schulfreund Bertholds und wohnt in Aschaffenburg) um die sterblichen Überreste und den Nachlass kümmern wird.
    Ich warte jetzt auf den nächsten Anruf in dieser Sache aus Pattaya.

    Gruss


    Willi

    Er wurde nur 51 Jahre alt

    147.jpg, khun joehraman ist nicht mehr!, 1

    136.jpg, khun joehraman ist nicht mehr!, 2

    Seiner Lek, seinem Sohn und seiner Schwester und seiner Mutter von hier aus mein herzliches Beileid.
     
  7. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    auch mein beileid den angehörigen.

    sehr schade dass keine zeit blieb, sich einmal kennenzulernen.
     
  8. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Tja, auch ich gehoer zu der altergruppe und seit einigen monaten, sind die todesanzeigen in der zeitung, fester bestandteile der pflichtlektuere. Muss feststellen, dass bekannte mit ungefaehr gleichem jahrgang reihenweise dahingehen. Manch sogar noch juenger, sodass ich dann frag, was die vom leben hatten. Einziger trost, jeder gibt irgendwann den loeffel ab.

    Hanky :box:
     
  9. Hainerle

    Hainerle Member

    Registriert seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    203
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Lalom
    Homepage:
    :byee: , es macht nachdenklich, jemanden gehen zu sehn, der scheinbar seinen inneren Frieden in Pattaya gefunden hat.
    Machs gut auf Deiner Reise, Khon Joeraman, Beileid seinen Angehoerigen
     
  10. Johann43

    Johann43 Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Khon Kaen
    Ein Freund ist gegangen .....hat heini diesen Thread in einem anderen Forum betitelt.

    dem kann ich mich nur anschließen. Berthold und ich, wir hatten einen guten und intensiven Kontakt. Wie immer in solchen Fällen weiß ich nicht, was ich schreiben soll ...... für mich ist es ein Verlust. Er war einer der wenigen Expat, welche ich als Freund bezeichne ...... denen ich vertraute und bei ihm war das Gesprochene gut aufgehoben. Es gibt wenige Menschen wie ihn.

    Mach es gut Berthold ....... mein Beileid gilt auch den Angehörigen und seiner Freundin LEK.

    Ciao

    Johann

    Leider kann ich nicht nach Patty kommen, denn ich bin ab morgen in Laos.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Auch von uns, Bunndi und mir aufrichtige Anteilnahme,


    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
     
  12. party

    party Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    ich bin geschockt von Bertholds plötzlichem ableben zu lesen. er war doch tagtäglich in seinem forum aktiv. bis auf einen „schwächeanfall“ vor ein paar monaten war er doch ganz fit.

    schon erschreckend zu sehen wie schnell und unerwartet so was kommen kann.
    mein herzliches beileid und viel kraft seinen angehörigen.

    machs gut berti :byee:
     
  13. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Auch von mir Beileid.
    Ich kannte ihn nicht persönlich, nur aus den Foren.
    nun in kurzer Zeit schon der zweite.
    Schade.
    Gruss Taz
     
  14. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    Allerdings!

    Mein Beileid an die Angehörigen.
     
  15. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    schlisse mich den beileids bekundungen an,und wünsche den hinterbliebenen alles nur erdenklich gute...........

    leider ging es mir wie jörg und silvia.....das ich ihn nur für einen kleinen augenblick erleben durfte................schade........




    gruss rudi :byee:
     
  16. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Beileid
    Leider zu frueh und noch zu jung zum Sterben.
     
  17. Delitant

    Delitant Gast

    Zu meiner Anteilnahme,die mir das Herz klamm macht,beschleicht mich Furcht und die Erkenntnis :"Mein Gott,so alt bist du auch schon!"
    Und wenn man sich ansieht,wer und wie früh,so von uns gegangen ist,muss man zweifellos erkennen,dass der Tod nicht gerade ein Gerechtigkeitsfanatiker ist.

    Mein herzliches Beileid,den Hinterbliebenen

    Henk
     
  18. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    ich habe mit einem engen freund von berti in pattaya telefoniert, wahrscheinlich war berti's dahinscheiden sehr ploetzlich und schmerzfrei fuer ihn. seinen kurzen lebensabend verbrachte er in thailand, dem ziel seiner traeume. sein busenfreund dort, ein hochseefischer mit sportboot kuemmert sich nebst anderen um die seebestattung.

    nur zu gerne erinnere ich mich an die gespraeche mit berti, diesem auessert angenehmen zeitgenossen und thailandliebhaber. er war ein sehr sanftmuetiger mensch, sehr freundlich und aufgeschlossen.

    ciao

    abstinent