Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Khun Krut verstorben

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von randy andy, 19.01.2008.

  1. randy andy

    randy andy Junior Member

    Registriert seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    finanzdienstleister
    Ort:
    hamburg-neustadt
    das wid wohl stimmen

    Unser Freund - der Buchautor Khun Krut ist am 2 Januar 2008 in Thailand
    verstorben

    Wir sind traurig


    Thanai und Nícknoi
     
  2. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Re: das wid wohl stimmen

    Was hat er den geschrieben ?
    FL
     
  3. randy andy

    randy andy Junior Member

    Registriert seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    finanzdienstleister
    Ort:
    hamburg-neustadt
    Re: das wid wohl stimmen

    guckst du hier
    http://www.thaitip.info/
     
  4. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Faende es schade, wenn ein weiterer Schreiber aus der "alten Garde" von uns geschieden ist. Khun Kruts Buecher waren allemal lesenswert.

    ciao

    abstinent
     
  5. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    tja absti


    so wie es aussieht wird "die alte garde"wohl so langsam aber sicher immer mehr dezimiert............

    aber das passiert ja überall...........

    jedoch wenn man sich das mal anschaut sind ja auch einige dabei die in recht jungen jahren schon versterben...........

    na ja-------eine stätige veränderung........
     
  6. avenger

    avenger Gast

    Wenn, dann wird er wohl gestorben sein, versterben geht nunmal nicht.

    Ich wollte ihm eine Rückmeldung über sein Buch "Geschichten aus Thailand" senden, es gab aber keine gültige Mailadresse gab, so dass ich gesucht habe und hier gelandet bin.

    Schade, dass er die Rückmeldung nicht mehr lesen konnte, andererseits bezweifle ich, dass sie bei so einem etwas gebracht hätte.
    Gut hingegen ist, dass er keine derartigen Schmierereien mehr verbrechen und Leute damit für dumm verkaufen kann.
    Ja, man soll Gutes über Tote sagen: Gut, dass er tot ist.
     
  7. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    :lach: