Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kindersex :-(

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Guest, 14.01.2005.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also,ich bin so was von aufgewühlt,das kann ich keinem sagen.
    Habe bei Chainat im Forum diesen Link gefunden,ich poste ihn hier mal,dort wird über Kinderprostitution in Kambodscha berichtet.
    Grausam.
    Den pädohilen gehört der Schwanz abgehackt,aber schööön laaaangsam.
    Wie kann man(n)sich nur an Kindern vergehen?
    Beim Adolf wären die Schweine an die Wand gestellt worden.
    Ich hoffe,du hast nichts dagegen-chainat,ich finde,unser Anliegen sollte es sein,daß Bewußtsein zu schärfen und Beobachtungen diesbezüglich auch in Thailand sofort anzuzeigen...

    http://www.chainat.ch/filme/kambodscha_kindersex_1.rm

    Realplayer wird benötigt
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Leider gibt es immer noch zuviele Pädophiele, die ihr besseres Einkommen gegenüber den asiatischen Staaten nutzen, um dort ihr unwesen zu treiben. Und ich gebe dabei die Schuld unseren Staaten, die mit solchen Leuten viel zu Human umspringen. da wird so ein Dreckskerl gefasst, man steckt ihn einige Monate in die Anstalt für sogenannte Geistesgestörte und werden dann als GEHEILT wieder auf die Menschheit/Kinder losgelassen. Was mich aber sehr bedrückt ist die Tatsache, dass viele Leute, die von Berufeswegen mit Kindern zu tun haben, die Neigung zum jugendlichen Körper haben. Erst vor nicht ganz 3 Monaten ist in Pattaya im Nachbarskondo eines Freundes wieder ein pensionierter, deutscher Lehrer verha^ftet worden wegen dieser Anschuldigung. Und leider werden solche Leute ihre Strafe nicht mehr in Thailand absitzen müssen, nein sie bekommen die bevorzugte Handlung eines schönen Zimmers zuhause!

    Bruno
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Tja,die Story hab ich auch gelesen,unsere gesellschaft geht viel zu human mit diesen Viechern um.
    Da wird wieder ein Sexualmord begangen und das stellt sich der Medienkanzler hin und sagt: Wegsperren,aber sofort!
    Und nichts tut sich.
    Jaja,die Genossen und die Ökos,die lebten ja damals schon in der Kommune zusammen...
    68er Erziehung..
    Sorry,ich schweife ab:wenn ich einen erwischen würde,dem würd ich ganz langsam die Haut abziehen...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    ja, damals war alles besser :D

    Code:
    ein pensionierter, deutscher Lehrer verha^ftet worden wegen dieser Anschuldigung
    solche anschuldigungen werden auch schnell mal einfach so erhoben. auch fuer paedophile gilt erstmal die unschuldsvermutung.

    worin unterscheidet sich dein rechtsverstaendnis eiigentlich von dem der taliban? tscha tscha, thailover :)
     
  5. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    nicht in thailand, da muß der beschuldigte seine unschuld beweisen.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    gebe ich dir zu 100% Recht, aber wenn er auf frischere Tat, oder sagen wir, wärend der Tat verhaftet wird, dann braucht es wohl kein Gericht, um dies zu schreiben! mein Kollege, der dort seine Wohnung hat und dies sah, ist ein Thai, der schon jahrelang hier in der schweiz lebt und in meinen Augen nur korrekte Aussagen macht!

    Gruss in die Welt vom Nochluzerner

    Bruno
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Erst wollte ich nicht, jetzt habe ich den Beitrag doch geschaut. Mir fehlen jetzt echt die Worte. Meine Tochter wird im April 10 Jahre alt. Wenn ich mir vorstelle, dass dort Kinder sind, die 8 oder 9 Jahre alt sind.............. 4.gif, Kindersex  :-(, 1
     
  8. cowboy

    cowboy Rookie

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Sowas gibt es auch in Bangkok.Das ist auch kein Geheimnis.Da gibt es eine ganze Straße in einer Gegend für Wohlhabende.Kunden sind meist reiche chinesische Geschäftsleute deren teure Autos dann dort parken.
    Also einflussreich.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Sind diese Autos speziell gekennzeichnet?
     
  10. cowboy

    cowboy Rookie

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich finde das überhaupt nicht lustig.Und ich denke wer sich mit diesen leuten anlegt braucht nur ein one-way ticket.