Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Kingston Suites Soi 15 Sukhumvit

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von 1970bangkok, 26.09.2011.

  1. 1970bangkok

    1970bangkok Junior Rookie

    Registriert seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Hi!
    Bin jetzt Ende Oktober wieder in BKK und habe mir das Kingston Suites angeschaut . War jemand dort und kann Erfahrung mitteilen ? Habe gute Rates über diverse Internetanbieter gefunden und eine Joinerfee erheben die wohl auch nicht . Danke für Eure Hilfe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.2011
  2. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Kingston Suites Bangkok Soi 15 SUkhumvit

    Na, dann hoffe ich aber, dass es einen Review gibt - klingt zumindest ganz ordentlich...
     
  3. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Kingston Suites Bangkok Soi 15 SUkhumvit

    Huch. Hier steht ja noch gar nichts. Dann übernehm ich mal. War im Juni letzten Jahres da. Große und schöne Zimmer. Nur eine begrenzte Zahl an Raucherzimmer. Die Fenster waren selbst in diesen Räumen nicht zu öffnen. Aber ein Gespräch mit der Rezeption machte es dann doch möglich die Sperre weg zu machen und die Fenster zu öffnen. Auch wenn ich mit der Rezeption am Anfang aneinander geriet muß ich sagen das letztendlich alles zu meiner Zufriedenheit erfüllt wurde. Das ganze Hotel empfand ich als sehr schick und dabei trotzdem nicht spießig, sondern modern und natürlich sauber. Es liegt relativ weit in der Soi 15. So das man zur Sukhumvit auf jeden Fall 10 Minuten zu Fuss einrechnen sollte.
    Obwohl ich gar nichts negatives berichten kann, werde ich nicht wieder hier absteigen. Wurde einfach nicht warm mit dem Laden. Warum weiss ich bis heute nicht. Zu weit in der Soi, der anfängliche Ärger mit der Rezeption, als Spaßtouri sich deplaziert gefühlt oder einfach nur Frust weil es die letzten 2 Nächte meines Urlaubs waren? Keine Ahnung.
    Die Fakten sind zumindest alle so weit in Ordnung. Der Preis lag unter 30 Euro. Damit hatte der Raum ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Promotions gibt es eigentlich immer auf der Homepage: http://www.kingstonbangkok.com/
    Joiner Fee gab es keine. Nun noch die Fotos, die ich geschossen habe. Leider sind sie nicht so gut geworden. Kamera hatte wohl auch Abschiedsschmerz ;)
    P.S.: Das Problem mit den zugesperrten Fenstern hatte ich auch schon im Majestic Suites. Ist das in der Gegend üblich? Oder gibt es auch empfehlenswere Raucherzimmer um die Soi 4 herum? Bin nämlich Ende April noch mal für eine Nacht in BKK....
    So long.....
    DSCF1228.jpg, Kingston Suites Soi 15 Sukhumvit, 1 DSCF1229.jpg, Kingston Suites Soi 15 Sukhumvit, 2 DSCF1230.jpg, Kingston Suites Soi 15 Sukhumvit, 3
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2012
  4. Deutschmann

    Deutschmann Newbie

    Registriert seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Kingston Suites - empfehlenswert!

    Das Hotel hat 4 Sterne.

    Ich kann die "Kingston Suites" in der Sukhumit Soi 11-15, empfehlen. Allerdings darf ich alle Bangkok Besucher schon einmal darauf aufmerksam machen dass eine regelrechte Rattenplage in der Stadt ist. In der Sukhumvit Road, gerade an der Ecke 11-15, die zu den Kingston Suites führt, ist ein Thai Restaurant das in der Mittagszeit voll besetzt ist, und das seine Müllsäcke draussen vor dem Restaurant abstellt, dort tummeln sich die Ratten und lassen sich auch von vorübergehenden Passanten nicht stören. Oft springen dann die "Farang" Frauen vor Schreck in die Höhe und lautes Geschrei ist die Folge, wenn beim spazieren gehen die Ratten über den Weg laufen.

    Zurück zu den Kingston Suites. Sehr sauber, sehr freundliche Mitarbeiter, hatten mich auf einen Platten Reifen an meinem Fahrzeug aufmerksam gemacht, und sogar dafür Sorge getragen dass es repariert wurde. Der Mitarbeiter nahm den Reifen mit und brachte ihn repariert zurück und moniterte ihn auch gleich. 800 Baht sollte das kosten, ich gab ihm eintausend Baht für diesen tollen Service.

    Tolle Dusche mit Rainschower, Wasser kam richtig schön aus vollen Rohren und nicht tröpfchenweise wie in vielen Hotels schon erlebt. Klimaanlage funktionierte prächtig und angenehm leise. Das Hotel selbst war ohne Tadel und ich meine mit rund 45 Euro pro Nacht für das Zimmer mit 2 Leuten im Doppelzimmer auch preiswert. Pro person also nur rund 22,50 Euro.

    Das Frühstück war übrigens akzeptabel und auch für Europäer genießbar. Alles in Allem, zu diesem Preis O.K. Das Hotel offieriert auch Abendessen, habe ich aber nicht probiert. Speisesaal und Frühstückstische sauber und in Ordnung.

    Free Internet übrigens inklusive. Die Fotos kann ich übrigens bestätigen, habe aber leider keine eigenen gemacht.

    Und nah an der Stadtbahn gelegen. Nur ca. 10 Minuten.


    Nur die Ecke Suckhumvit Soi 11-15, die störte mich doch etwas. Das Thai Restaurant dort sollte nicht mehr seine Müllsäcke mit dem Speiseresten dort auf die Strasse abstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2012
  5. mr.chang1

    mr.chang1 Newbie

    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Hi,

    kann die KINGSTON SUITES auch empfehlen, zwischen soi 11 und 15 sind es aber einiges zu laufen. Rainshower geil.