Thailändisch lernen

Kiniau-Hotels

        #1  

Member

Ich werde einmal analog zu den Tourberichten sukzessive diverse Hotelinfos posten, die dann von euch benutzt oder eventuell auch ergänzt werden können. Würde mich über eure Kommentare freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

2. Hotel Pattaya > Siam Sawasdee Mansion - Soi Honey
Zimmer: zum Teil sauber, Schimmel an den Wänden, holzwurmverseuchte Schränke, verwichste Handtücher,
Bettlaken mit Brandlöchern; die AC tropft in manchen Zimmern; aufpassen, dass der Durchlauferhitzer funzt;
Low Budget Hotel!!!
Vorteil: die gute, zentrale Lage, günstiger Preis!
Preis: Walk in Rate = 350 Baht /Tag ; Promotion im August: 3 Nächte AC-Room für 999 Baht;
Sonstiges: Safety-Box an der Rezeption; no Joiner Fee!
Foto siehe Tourbericht!

Anhang anzeigen 21.jpg
 
        #3  

Member

Zitat: Jeff

Schimmel an den Wänden, holzwurmverseuchte Schränke, verwichste Handtücher, Bettlaken mit Brandlöchern; die AC tropft in manchen Zimmern;

@Jeff
Danke füe den Tipp. Da kann ich ja beruhigt im Little Duck bleiben, da sind zumindest die Brandlöcher von mir. :lol:
Gruss Paul
 
        #4  

Member

Pattaya Hill Beach Guesthouse,
Neubau 2004, ca 12 Zimmer , Tagesreis 500 - 800 Bht.
Ich Zahle im monat 7500 + Strom.
Liegt leider etwas abseits, Prathumnak Road /Soi 4 .
Chef ist Kathoi, aber ist schon OK.
Sehr sauber, in Highseason einige "Hinterlader" dort.
Aber sehr ruhig da.
zur Walking Street ca 80Bth mit taxi.
Gruss TAZ
 
        #5  

Member

hey jeff ist ja schön mit deinen berichten aber warum immer die billig hotels? haste keine kohle oder bist vielleicht masochist?
ein schönes hotel mit pool sollte doch drin sein, schließlich is man im urlaub.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
2. Hotel Pattaya > Siam Sawasdee Mansion - Soi Honey
verwichste Handtücher,
hab mir den Arsch blau gelacht !
aber mal ehrlich ,wie sehen den so "verwichste Handtücher" aus ?
Psycho
 
        #7  

Member

ich war jetzt im "The Cottage"
Bungalow Anlage gegenüber vom Big C.
Sehr schöne, mit viel Baumbestand und ruhige Anlage.
In der Anlage gibt es 2 Pools. Keine probs mit Schwutten.
700 Bath werden dort aufgerufen. Die Bungalows
haben AC, Minibar,Fernseher und Telefon.
manchmal gabs nur kaltes Wasser ansonsten ganz OK.
gugst du auch hier:
the-cottage-pattaya
so long
Psycho
 
        #8  

Member

@ psycho

verwichste handtücher,...sieht aus als wenne leim reinschmierst....würg...
hatte zum glück noch ein handtuch im gepäck,

ps: auch der schimmel über der aircon sah nicht appetitlich aus.

:kotz:
 
        #9  

Member

Für Pauschalurlauber mit einem kleinen Hang zu Luxus und Sauberkeit empfehle ich das MERCURE in Pattaya.
Es wird ab Berlin für 3 Wochen für 1200 bis 1400 Euro (mit Flug) angeboten.
Das Hotel dürfte jetzt wohl 1,5 Jahre alt sein. Die Klientel, die dort absteigt, ist international.
Relativ wenige "Qualitätstouristen", wenn dann von etwas gehobenem Niveau.
Joiner Fee wird nicht erhoben. Dafür wird die Lady genau angeschaut.
Wer sturzbetrunken ,gröhlend mit Lady anschwankt, dürfte gebeten werden, seinen Rausch alleine auszuschlafen.
Das Sicherheitspersonal greift durch, zumal als Teil einer riesigen Hotelkette man auf den Ruf zu achten hat.

Das Hotel liegt unheimlich gut.
Zum Beginn der Walkingstreet sind es vielleicht 4-5 Minuten zu Fuß.
Da in einer Seitenstraße liegend, wo auf unbebauten Flächen nachts bisweilen Hunde sind, besteht kostenloser TukTuk-Transfer zur 2.Road, Tag und Nacht, mit 1-2 Minuten Fahrzeit.

Dieses Hotel empfehle ich wärmstens denen, die über einige Tage oder länger mit ein und derselben Lady relaxen wollen.

Wenn die Lady einen pasablen Eindruck macht, wird sie vom Personal prima behandelt.
Am Pool steht zwar, daß die Außenanlage für Gäste nur gegen einen Obulus von 300 Baht benutzt werden darf.
Das scheint aber Ermessensfrage zu sein. Ich habe für meine Lady nichts zahlen müssen.
Dafür aber für die Lady jeweil einen Badeanzug, denn schwimmen wollte jede und hatte natürlich keinen. :?

Zur genauen Lage des Hotel bitte ich sich über einen Reiseveranstalter zur Beschreibung weiter zu klicken.
Die Buchung vor Ort dürfte 2000 Baht ausmachen.
Ich empfehle dringend ein Zimmer zur Poolseite zu nehmen.
Es ist wirklich schön und gepflegt.
Und vielleicht hat die eine oder andere Lady es verdient, in ein gutes Hotel mitgenommen zu werden.

Gruß

Amselm

Nachsatz: Bitte nicht unterirdisch verhalten, wenn man diesem Hoteltip nachfolgt. Es ist nicht oft, daß in guten Hotels auf Joiner Fee verzichtet wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten