Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kirchenpuff ?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Brömmel, 04.03.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Ich war ja schon auf den Phills aber noch nicht in AC.:bang: :headbash:
    Ich lese aber immer wieder den Begriff "Kirchenpuff" in AC. :skip: :stange:
    Was genau soll man sich denn darunter vorstellen? :fluch:
     
  2. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.234
    Danke erhalten:
    494
    Das sind kleine Puffs, die direkt an eine Kirche angrenzen. Bis vor etwa 2 Jahren konnte man dort noch mit den Mädels in st-rooms gehen, das wurde dann verboten, seitdem ist dort nur noch sehr wenig los. Wenn man geduldig ist, kann man aber immer noch ein nettes Mädel für längere Zeit finden.Die barfine für st beträgt etwa 800Peso, für lt (12Stunden) 1600 Peso. Manche der Mädels gehören zur bar, manche arbeiten dort gelegentlich als freelancer.

    Die großen Zeiten der Kirchenpuffs sind allerdings vorbei.

    Gruß Piper
     
  3. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.957
    Danke erhalten:
    1.543
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Im Januar hatte ich von dort ein sehr nettes und hübsches Mädel mit genommen.
    Manchmal gibt es auch dort noch highlights ab zu greifen.
    Aber man muss genau schauen.

    Und wenn Du schon über den Begriff "Kirchenpuffs" stolperst, dann wird Dir bald auch der Begriff "Schweine Bars" über den Weg laufen.

    Die sind vom Magic City (Klaus Bar) noch etwa 200 Meter die Perimeter runter und dann links. Das waren mal 4 aber jetzt nur noch zwei. Falls die nicht auch schon abgerissen sind.
     
  4. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    In aller Bescheidenheit, der Begriff "Kirchenpuffs" wurde von mir kreiert :roll:

    30.jpg, Kirchenpuff ?, 1

    Stimmt leider, dass derzeit die besten Zeiten vorbei zu sein scheinen, wer aber wie ich sein(e) Girl(s) eh immer lieber mit ins Hotel nimmt, wird noch fündig. Die Auswahl ist aber früher auch größer gewesen. Man findet sie BTW in der Raymond Street, gleich neben der kleinen Kapelle ("Kirche", daher der Name). Ist leider auch meist dicht, s.d. man nach dem Sündigen dort nicht mehr gleich beichten kann... :cry:

    Die beiden Schweinebars am Garfields gibt es noch.
     
    Matbln gefällt das.
  5. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Und die Schweinebars grenzen direkt an einen Schweinestall oder wie kommt es zu dem Namen?
     
  6. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.957
    Danke erhalten:
    1.543
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Nee, da geht es einfach ein wenig "schweinischer" zu als in den anderen Bars.
    Da kann es Dir passieren dass dir Titten zum befummeln oder lecken ins Gesicht gehalten werden oder dir gleich mal einer geblasen wird.
     
  7. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Na das wäre aber echt schade wenn sowas abgerissen wird.
    Wobei ich mir jetzt aber auch nicht vorstellen kann das sich die "Schweinebars" dann alle an einem Ort befinden.
    Wäre ja quasi ein Gütesiegel für eine Bar, oder wenigstens ein Bewertungssiegel das man allgemein nutzen sollte.
     
  8. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.957
    Danke erhalten:
    1.543
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Das waren mal 4 Bars nebeneinander. Davon sind nun noch zwei übrig. Die anderen beiden sind abgerissen.
     
  9. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    732
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    btw. Schweinebar ...;)
    Gütesiegel hin oder her, der ST- Room ist Geschichte. Für schwache Nerven wars nix....:elite:

    Bildschirmfoto 2016-03-06 um 18.51.22.png, Kirchenpuff ?, 1 Bildschirmfoto 2016-03-06 um 18.51.33.png, Kirchenpuff ?, 2 Bildschirmfoto 2016-03-06 um 18.51.41.png, Kirchenpuff ?, 3 Bildschirmfoto 2016-03-06 um 18.51.49.png, Kirchenpuff ?, 4 Bildschirmfoto 2016-03-06 um 18.51.58.png, Kirchenpuff ?, 5
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2016
    Onkel Hermann, wumme und plux46 gefällt das.
  10. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Naja, für schwache Nerven ist wohl ganz Angeles nix *lol*
     
  11. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.957
    Danke erhalten:
    1.543
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Von welcher der Beiden? Im Januar war ich in der Hinteren der Beiden oben mit ner Maid. Ein schwarzes Abgewetztes Kunstledersofa war da und auf dem Boden lagen die Polster von einer Eckbank.
    Aber ein gescheites Bett mit Matratze sucht man da vergeblich.
     
  12. Kurzer

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    95
    Ort:
    Bünzliland
    ..kann ich bestätigen, ende Dez./Anfang Januar war das bei mir auch so..
     
  13. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    ach ja, das gute alte rote dreckssofa. Das sofa hat wahrscheinlich schon mehr sperma abgekriegt und aufgesaugt, als alles andere in ac zusammen. Hatte auch schon mal ne kraeftige session darauf. Stand/steht dies nicht im Rios?
     
  14. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.527
    Danke erhalten:
    1.931
    Ort:
    Frankenland
    1305 CRK Joan 28 (1).JPG, Kirchenpuff ?, 1 1305 CRK Joan 28 (7).JPG, Kirchenpuff ?, 2

    auch noch ein ehemaliges Zimmer vom Kirchenpuff
     
    plux46 gefällt das.
  15. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    732
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Rios kann hinkommen, war die 3.Bar von der Perimeter kommend. Dort liegen jetzt nur nochTrümmer und Bauschutt.

    Das war der Blick aus dem Fenster.... :hentai:


    Bildschirmfoto 2016-03-08 um 06.40.06.png, Kirchenpuff ?, 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2016
    Onkel Hermann gefällt das.
  16. cm_ch

    cm_ch Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    12
    Hallo Jungs wie sieht es aus mit den Kirchenpuffs oder Schweinebars? Gibt es welche von Euch die vor Ort sind und bescheid wissen? Letztes Update war im März. Bin in 4 wochen in AC und würde gerne mal etwas versauteres erleben ^^

    Und kann mir nochmals jemand sagen was eigentlich jetzt der Unterschied zwischen Kirchenpuffs und Schweinebars sind? Das eine ist versauter - sind aber beides Puffs wo man die Mädels gleich in der Bar haben kann? Ich hatte bis jetzt eigentlich immer nur DIA girls.
     
  17. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.957
    Danke erhalten:
    1.543
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    @cm_ch ich hatte es Dir ja schon per PN geschrieben.
    Die Schweine Bars sind etwas offener da Kriegste innen auch mal die Titten ins Gesicht geknallt zum Nippel lutschen oder im hinteren Bereich einen angeblasen.
    Die sind hinterm Klaus seiner Bar nach etwa 200 Meter links rein. Dort gibt's auch ST Rooms oben. (Zumindest im Dezember war es noch so)

    Die Kirchenpuffs sind vor der Walkingstreet rechts runter am Ende direkt vor der Kirche.
    Dort bekommst Du einen ST schon ab 800. vor Ort (weiß nicht ob die noch ST Zimmer haben) konntest Du zumindest früher eine mal für ne ST mit nach oben nehmen. Die Kirchenpuffs sind eher Tagsüber interessant. Nicht mehr viele Maedels. (Vielleicht 5 oder 6 pro Laden)

    Beides (Kirchenpuffs und Schweinebars) waren früher mal je 4 Stueck nebeneinander. Davon sind jetzt jeweils leider nur noch zwei erhalten geblieben.

    Wenn Du mehr wissen willst, lies meine Berichte, da findest Du auch was ich dort erlebt habe (war zwei mal in den Schweinebars und habe zwei mal eine aus den Kirchenpuffs mit genommen)
     
  18. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Junior Experte

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    709
    Danke erhalten:
    607
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    Eine kleine bildliche Darstellung für jene die sich nichts darunter vorstellen bzw noch nicht da waren

    20160326_153554.jpg, Kirchenpuff ?, 1
     
    Kurzer, PeterGun und Onkel Hermann gefällt das.
  19. Kurzer

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    95
    Ort:
    Bünzliland
    ..die ST rooms der Kirchenpuffs sind schon seit längerem Geschichte. Die Glanzzeiten der Kirchenpuffs sind auch leider vorbei....die Motivation der Mädels hält sich in Grenzen, aber was willste bei 800PHP schon erwarten heutzutage...aber mal die Lage checken geht immer:D;)
     
  20. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.957
    Danke erhalten:
    1.543
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Hast Du mal eine gefragt was ihr von den 800 Pesos verbleiben? Ich meine das waren 300 oder 350 Pesos.
    Ich hatte es dann immer mit Tip soweit aufgefüllt dass sie mindestens 500 oder sogar 600 Pesos hatte.