Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Naklua Klein Heidelberg, Soi Wongamat

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Bono Vox, 28.01.2007.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Ich kann Euch das Klein Heidelberg empfehlen! :super:

    Mein Testbericht:

    http://www.klein-heidelberg-pattaya.com/

    Bono Vox
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2009
  2. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    ist ja ziemlich abgelegen vom "schuss", dort ist man ja den mafioesen bahtbusschergen und der mopedtaxiabzockerei bis zum extrem ausgeliefert!
    aber wen die russifizierung des wongamat nicht schockt und gut zu fuss ist... fuer den ist das vielleicht eine alternative.
    kueche kann ich nicht beurteilen, aber die preise wie auf der website angegeben, stufe ich nicht als guenstig ein - da gibt es etablierte "futtern wie bei muttern"-kueche in verkehrstechnisch besseren lagen - fuer den der sowas braucht

    was fragen denn die mopedverleiher dort ab?
    wie weit zum naechsten benutzbaren pool?

    ciao

    abstinent

    ("bogen-um-wongamat-macher", weil wasserqualitaet vielleicht zum filmeentwickeln reicht - aber bestimmt nicht zum baden)
     
  3. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Vorurteile

    Immer diese Vorurteile!

    Die Küche ist super! Ich finde die Preise o.k.! Ist natürlich nichts für Kiniaus! Was die Moped Verleiher dort nehmen entzieht sich meinen Kenntnissen. Ich schätze mal es hält sich in der Waage mit den anderen...

    Das nächste benutzbare Pool findest Du im Pattaya Garden Hotel.
    Kostenlos! Allerdings gehe ich immer am Wongamat Beach!

    :twisted:
     
  4. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ bonomeister aller klassen

    dein eingangsspruch:
    13.gif, Klein Heidelberg, Soi Wongamat, 1
    ist halt verdammt vollmundig und riecht vehement nach schleichwerbung, die dir hier aber gestattet ist. das angebot des heidelbergers ist weder vom preis noch von der art her einzigartig in dem ort pattaya!

    frische haehnchen vom grill sind deiner meinung nach etwas besonders erwaehnenswertes? wir kriegen sowas hier in pathum thani 24 stunden an jedem beliebigen tag fuer preise zwischen 79 und 94 baht je gockel - haehnchengriller in pattaya gibt es ebenfalls etliche dutzende!
    vorbestellen ist 'ne lachnummer fuer mich wenn ich 'mal bock auf'n grillgockel habe! 7.gif, Klein Heidelberg, Soi Wongamat, 2



    bei den menueangeboten habe ich vermerkt - das ich die abgefragten 135 bzw. 195 baht fuer ein 3-gangmenue nicht fuer guenstig halte!

    diese meinung untermauere ich auf wunsch gerne auch mit fakten, oder haste noch nie z.b. das megabuffet bein ANTON in augenschein genommen?

    alles in allem sehr subjektiv, dein "testbericht"... die leutz hier im forum koennen sich schon 'ne meinung machen, wann etwas herausragend gut oder preiswert ist.

    kiniaudenken ist bestandteil eines nunmehr ueber 8 jaehrigen thailandaufenthaltes fuer mich, ich sehe sowas nicht als beleidigung an. wer sein geld gern verprasst - der soll das tun wann und wo er nur kann.
    schliesslich muessen die meisten ja lange genug fuer ihre kroeten schuften.

    800 baht raummiete lass ich dahingestellt sein, ich zahle fuer ein vergleichbares und sauberes zimmer in naklua 450 baht mit kuehlschrank und klima und trallala. wo? tassanee mansion, soi 29 (beim anton um die ecke)

    ciao

    abstinent, kiniau 4.gif, Klein Heidelberg, Soi Wongamat, 3
     
  5. tilak777

    tilak777 Senior Member

    Registriert seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    0
  6. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Wieder Vorurteile

    @abstinent

    War ich auch schon, war echt lecker! Ich glaube 150 Bath!

    Das normale Zimmer kostet 600 Bath! Das ganz grosse 800 Bath! Übrigens sind die Zimmer auch alle sauber!

    Also komm mal wieder runter!Ausserdem mache ich hier keine Schleichwerbung, sondern ich schreibe hier über meine Erfahrungen die
    ich im Klein Heidelberg gemacht habe!

    Keiner zwingt dich ins Klein Heidelberg zu gehen!
     
  7. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ tilak

    danke fuer den link, den kannte ich noch gar nicht. jedenfalls ist das schon seit geraumer zeit meine "absteige" wenn ich so alle 2 monate 'mal fuer ein paar tage im seebad mit den schmuddelstraenden weile :D

    @ bono

    nix fuer ungut...nur halte ich solche ausschliesslichkeitsaussagen in solchen zusammenhaengen fuer verkehrt. anton nimmt uebrigens in der high-season 30 baht aufschlag, aber das macht es immer noch bezahlbar fuer die gebotene qualitaet.

    solch ein hoteltest hier in einem interaktiven forum sollte anderen membern informationen aufzeigen und diese verschaffen. wertende aussagen sind wirklich (nach meiner bescheidenen meinung) nur dann von belang fuer andere, wenn z.b. eine leistung am betreffenden urlaubsort in der form nur im praesentierten etablissement zu haben ist, oder das preis/leistungsverhaeltnis ausserordentlich gut.

    der bratgockelfall ist schon typisch deutsch...woher soll ich heute wissen, worauf ich morgen appetit verspuere?

    besonders im urlaub ist flexibilitaet hochinteressant, und supergockel gibt es z.b. in pattaya am c.p. grillstand in der soi arunothai, auf der thepprasit und auch auf der sai sarm in etwa hoehe central road, kurs fuer nen ganzen gockel bis mitternacht ist unter 100 baht dort.....

    wenn du im alt-heidelberg gute erfahrungen gemacht hast, dann finde ich das toll....waescheservice ausser haus oder bratgockel auf vorbestellung sind keine herausragenden kriterien fuer mich (und wohl auch die meisten anderen leser hier)

    zum wongamat-baden wuerde ich 'mal ortskundige dermatologen befragen :roll:

    ciao

    abstinent
     
  8. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Wongamat Beach

    @abstinent

    Da stimme ich Dir zu 100 % zu!!! :wirr:

    Würde hier ja gerne mal ein Bild vom Hähnchen reinstellen, aber ich weis
    nicht wie ich das hier hinbekomme?
     
  9. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    @ abstinent/Bono Vox,

    für mich sind beide "Schleichwerbungen" von euch zu gebrauchen. :tu:
     
  10. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Aufklärung

    Mit Verlaub, es ist keine Schleichwerbung, sondern meine persönliche Erfahrung!

    Ende
     
  11. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    @ Bono Vox,
    ein bisschen Spass muss sein,sang schon Roberto Blanco. :wink:
     
  12. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich denke wir werden hier etwas Offtopic. Also bleibt bitte sachlich.
    Ich finde was Bono Vox gemacht hat nicht schlecht. Ob es wertend ist oder nicht ist meines erachtens egal oder gehört sogar dazu. Die Eindrücke sollen ja auch beschrieben werden.
     
  13. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Statement

    @tomcat77

    Danke!

    Übrigens hast Du einen netten Avatar!

    :D
     
  14. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    Ach Bono,

    datt Heidelberg hat aber keinen Pool und ist damit raus aus meiner Verlosung :hehe:


    PTY- Meer :geparkt:

    PTY- Pool :yes:


    da kann das noch soooo toll sein :wink:
     
  15. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ bernie

    ....und bratgockel nur auf vorbestellung :D

    da lob' ich mir meine braterei hier, momentan angebot 79 baht der grosse grillgockel......hmmmmm...lecker

    317_PICT0996_1.jpg, Klein Heidelberg, Soi Wongamat, 1


    ciao

    abstinent
     
  16. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    @Absti,


    lecker :wirr:

    ...und echt günstig :super:
     
  17. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    war im Juni letzten Jahres im Klein-Heidelberg,

    Zimmer sauber und geräumig, nur wenn sie nach vorne zur Strasse rausgehen, geht einem nicht nur die Glocke vom gegenüberliegenden 7/11 auf den Geist, sondern das Fehlen der Oropaxpackung.

    Bin dann nach 1 Woche rüber ins Romeo, Zimmer nach hinten, ruhig, Zimmerausstattung etwas abgelutscht, aber sauber, und vorne ein schön großer Pool.
     
  18. Zwocki+Mee

    Zwocki+Mee Rookie

    Registriert seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Wie ist eigentlich das Tassanee Hotel?
    Ist doch in der gleichen Soi Roilang wie das Tassanee Mansion,und hat nen Family Market intigiert ins Hotel--wie praktisch wenn die Kondome alle sind... :yes:

    War da schon jemand drinne?
    Gruss,Zwocki :wink:
     
  19. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ zwocki

    das neue tassanee ist noch besser als das "alte" gegenueber, gleicher chef aber noch bessere zimmer. allerdings liegt der preis dort auch etwas ueber dem tassannee-mansion niveau.
    jedes zimmer hat tv, hotshower und kuehlschrank, aircon selbstredend - nr pool ist fehlanzeige!

    ciao

    abstinent
     
  20. Zwocki+Mee

    Zwocki+Mee Rookie

    Registriert seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Tja mit dem Pool ist das natürlich schade..
    Bin im Moment auf der Suche für 4-5 Erwachsene und drei Kleinkinder was am suchen... :yes:
    MP Mansion ist angedacht,aber irgendwie doch ein bisschen vom Schuss bzw: Naklua entfernt,da Mee ihre Freundinnen da hat..
    Gruss Zwocki :wink: