Thailändisch lernen

Klein Heidelberg, Soi Wongamat

        #31  

Member

...sieht doch recht lecker aus,
aber dafür extra bis "Naklua" düsen. :wink0:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
@ bernie

....und bratgockel nur auf vorbestellung :D

da lob' ich mir meine braterei hier, momentan angebot 79 baht der grosse grillgockel......hmmmmm...lecker

Anhang anzeigen 317_PICT0996_1.jpg


ciao

abstinent


ina patty... höhe des indisch/arab. viertel nimmt man für sowas
( stand DEZ 2007) schon bht 200.... aber LECKER

.. und was sind schon... ca 4 € für nen janzen gockel, ehh
 
        #33  

Member

@ macros

sowas nennt man touribonus :yes:

bestelle dann doch lieber 2 1/2 fuer die 200 baht und such mir nette mitesserinnen :D

ciao

abstinent
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
@ macros

sowas nennt man touribonus :yes:

bestelle dann doch lieber 2 1/2 fuer die 200 baht und such mir nette mitesserinnen :D

ciao

abstinent

was ich bestens nachvollziehen kann..... :yes:
 
        #35  

Member

Die Werbefotos sind dem Herren Geschäftsführer und Werbeprofi ganz gut geungen :hehe:
Die großen Zimmer kosten übrigends mittlerweile 1000 bath die nacht.
 
        #37  

Member

Wenn man auf der Webseite unter 'Angebote und Preise' auf das Foto links oben klickt, kommt diese schöne Fehlermeldung:

Code:
Warning: strpos(): Empty delimiter. in /www/aesthetik-web/aest6od/html/components/com_jce/jce.php on line 64

Gruß von Franki.
 
        #38  

Member

War schon öfters im Heidelberg bei diversen Treffen ...Essen ist gut aber nicht besser oder schlechter als anders wo ...der alte Manager war nen Dufter Kerl ...
Zimmer sind auch gut ...selber angeschaut ...wohnen wuerde ich dort aber nicht ...weil fuer das Geld bekommt man schon nen Hotel mit Pool ...und da ich ne Wasser Ratte bin und das Wasser am Beach er ungeignet ist brauch ich nen Pool !
Die Sing a Song ist auch nen Minuspunkt ......kann mir nicht vorstllen das man das in den Zimmern zur Strasse nicht hört ...
Wenn die Gesungen haben konnte ich mit Hauke und seinem Pappi am Romeo Pool mitsingen :wirr:


MfG
 
        #39  

Member

langsam wird es wirklich etwas zu auffällig.......

zahlt der herr geschäftsführer in spe denn schon seinen werbebeitrag??

das ist ja mittlerweile noch platter als die komische werbung von dem soi6-penner!

just my 2 cents...

übrigens:
- wohnen am arsch der welt in "klein-deutschland"
- essen auf vorbestellung
- kein pool
- ....

absolute "no go's" für mich!!!

- ordentliche zimmer
- sauber
- reinigungspersonal jeden tag
- ...

ist ja wohl das mindeste was man fürs geld verlangen kann!!

mickey
 
        #40  

Member

Ich verstehe auch nicht, warum Bono so viel Werbung für das Klein Heidelberg macht. Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn er es nicht machen würde. Dann hätte ich wahrscheinlich jetzt im Februar noch ein Zimmer bekommen.
Ich war im September 2007 für eine Woche dort. Ich hatte das kleine Zimmer für 600 Baht pro Nacht. O.K. der Ausblick war vielleicht nicht der allerbeste und das Zimmer hatte auch keinen Balkon, aber alles andere war völlig in Ordnung. Saubere Zimmer kann man eben nicht unbedingt erwarten. Zumindest nicht in Thailand. Und vor allem hat auch alles funktioniert. Heißes Wasser und kein lauwarmes oder gar kaltes Wasser. Eine Duschkabine mit Türen, die auch schließen. Einen Safe im Zimmer usw. und vor allem KEIN MODRIGER GERUCH im Zimmer. Gerade mit so was habe ich ganz schlechte Erfahrungen auch in weitaus teureren Hotels gemacht. Also ich fand die 600 Baht pro Nacht ein Top-Angebot. Ich spreche da durchaus aus Erfahrung, da ich mir während meiner Aufenthalte immer mal wieder einige Unterkünfte anschaue.
Ich gehe lieber an den Wong-Amat-Strand als an den Strand von Pattaya, deshalb finde ich Nordpattaya keine schlechte Adresse zum wohnen. Abends kommt man locker mit einem Bahtbus für 10 Baht in die Walking-Street und auch nachts um 2 oder 3 Uhr habe ich noch immer einen Bahtbus nach Naklua bekommen. Und die 2 Minuten Fußweg von der Nakluaroad zum Klein Heidelberg dürften wohl auch kein Hindernis darstellen.
Ich hatte mal gelesen, dass man den Pool von einem Nachbarhotel mitbenutzen kann. Ist das nicht mehr möglich?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten