Thailändisch lernen

Klein Heidelberg, Soi Wongamat

        #52  

Member

preiserhoehung der zimmer zu beginn der schlaffen saison?

werden die zimmer upgegraded, oder wie bitte ist das zu verstehen?

abstinent
 
        #53  

Member

sagmal nok bekommst du eigentlich prozente oder bist du bonos stadthalter geworden???
mir ist gerade aufgefallen das du durch alle foren die neuen preise postest oder willst du bonos posten übernehmen falls er scheitert :hehe:
 
        #54  

Member

Yes :hehe: immer 4 Wochen gratis Wohnen :wirr:
Alle Foren(?) sind doch nur 2 :wink0: oder sind es mal wieder Vermutungen :mrgreen:
Gibt vieleicht auch Leute im FF die das Interessiert oder öfters mal da Wohnen .....

MfG

PS ne Preiserhöhung bekannt zu geben ist doch auch keine Werbung ,meinste nicht auch :wink0:
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
sagmal nok .... willst du bonos posten übernehmen falls er scheitert :hehe:

ach quatsch, die beiden machen dann als drueckerteam timesharing fuer KH auf der beachroad...du kannst sicher auch mitmachen :yes:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
sagmal nok .... willst du bonos posten übernehmen falls er scheitert :hehe:

ach quatsch, die beiden machen dann als drueckerteam timesharing fuer KH auf der beachroad...du kannst sicher auch mitmachen :yes:


Die werden jetzt ehhh sehr Spezielle Freunde werden wenn Bono das mit Haukes Pimmel erfährt :mrgreen:

Sorry fuer OT
 
        #57  

Member

Mit Lügen kennt bono sich ja aus.ich lach nur über diesen quatsch
 
        #58  

Member

@ all Chat-User :wink0:
...wollen wir das hier nicht mal besser beim Hotel-Test belassen ?

Im Off-Topic Bereich ist noch genug Platz um zu chatten oder zu spammen... :D
 
        #59  

Member

Nakklua war ich auch schonmal. Aber wie finde ich denn dort das beschriebene Restaurant? Kann der Kneipjee bitte eine Karte für mich einposten hier?
Baboy
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Nakklua war ich auch schonmal. Aber wie finde ich denn dort das beschriebene Restaurant? Kann der Kneipjee bitte eine Karte für mich einposten hier?
Baboy
Klein Heidelberg

Restraurant and Guesthouse



500/33-35 Moo 5, Soi Wongamat
Naklua, Banglamung
Chonburi
Thailand
20150



Anhang anzeigen 1514_MAPromeo_1.jpg

dort wo der Weisse Punkt ist ...dort ist ungefähr das KH...

MfG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten