Thailändisch lernen

Kleine Frage zu den Ladyboys

        #11  

Member

Da braucht ihr 2 aber die WS nicht, das könnt ihr alleine ...:lach::lach:
 
        #12  

Member

@crasher


ich finde dein posting a bisserl daneben um es mal etwas milde auszudrücken.




gruss medion
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
die meisten haben ihren stengel noch,weil erstens die OP sehr teuer ist und
zweitens wurde mit von einigen LBs erzählt,dass die meisten kunden auf den
stengel stehen.keine ahnung warum.

Die Ladyboys bedienen eine Nische im Mark sexueller Dienstleistungen. Es gibt einen sehr hohen Anteil Männer, die ihre latente Homosexualität auf diese Art und Weise in Thailand ausleben können, ohne diskriminiert zu werden oder dass man ihnen Vorhaltungen macht. Gerade die weibliche Selbstdarstellung unterstützt durch Silikon- oder Hormonbrüsten lässt viele dieser Männer ihre Hemmschwelle übertreten und einen Schritt in ein neues Land wagen. Genau aus diesem Grund lassen sich viele der Ladyboys auch nicht komplett umoperieren. Ich vermute mal, zumindest nach meiner langjährigen Erfahrung in der Casanova Bar, dass sich nur die Ladyboys vollständig umoperieren lassen, bei denen die Gene sehr stark in Richtung Frau weisen. Der Anteil der vollständig umgewandelten dürfte im Verhältnis zu denen, die noch ihren Schniedel haben, eher gering sein.
 
        #14  

Member

@ crasher

du sprichst wohl aus langjähriger Erfahrung.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Die Ladyboys bedienen eine Nische im Mark sexueller Dienstleistungen. Es gibt einen sehr hohen Anteil Männer, die ihre latente Homosexualität auf diese Art und Weise in Thailand ausleben können, ohne diskriminiert zu werden oder dass man ihnen Vorhaltungen macht. Gerade die weibliche Selbstdarstellung unterstützt durch Silikon- oder Hormonbrüsten lässt viele dieser Männer ihre Hemmschwelle übertreten und einen Schritt in ein neues Land wagen. Genau aus diesem Grund lassen sich viele der Ladyboys auch nicht komplett umoperieren. Ich vermute mal, zumindest nach meiner langjährigen Erfahrung in der Casanova Bar, dass sich nur die Ladyboys vollständig umoperieren lassen, bei denen die Gene sehr stark in Richtung Frau weisen. Der Anteil der vollständig umgewandelten dürfte im Verhältnis zu denen, die noch ihren Schniedel haben, eher gering sein.

Ich denke KingPing hat da einen guten Ansatz geliefert das kann ich nachvollziehen. Klingt logisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #16  

Member

@ King Ping

Kling für mich auch sehr nachvollziehbar. Danke für das Posting
 
        #17  

Member

Ich schliess mich da auch gleich mal mit einer Gegenfrage an.

Haben die meisten LB jetzt wirklich den Drang eine Frau zu sein, was für mich heissen würde in letzter Konsequents, das Ding muss ab. Oder handelt es sich bei den meisten eher um Männer die eine Geschäftslücke bediehen. Vielleicht nebenher noch ihre homosexuellen Tendenzen ausleben?

Es ist ja schon komisch das dieses Phänomen eher in Länder/Regionen z.B. Thailand bzw. Brasilien vorkommt, die grade für ihre sexuell motivierten Reisen stehen.
In Europa kommt es ja wohl seltender vor, oder lauf ich an denen vorbei und merk es nicht (was mir in Asien allerdings andauernt passiert)? Wenn sich in Europa da Jemand "outet" dann lässt dere sich ja meist auch komplett umbauen im laufe der Zeit, weil die meisten ja nun wirklich den Drang haben, eine Frau zu sein.
Oder ist das einfach eine Kulturangelegenheit? Weil man in Asien bzw. Sür-A, da offener mit umgeht, somit sich auch mehr trauen (ich meine vor 50Jahren war ja auch fast niemend öffentlich Schwul/Lesbisch)

Also wieviel Geschäftssin steckt hinter dieser Ladyboy Geschichte?
 
        #18  

Member

Ihr vergesst noch den Anteil der Ladyboys die nur geld machen wollen und gar nicht die Orientierung haben zum ladyboy, die lassen sich nur die Brüste operieren (wenn überhaupt) und gehen auf Kundenfang.
Dann gibt es noch die die hormone schlucken, die haben zwar was hängen sind aber nicht mehr in der Lage richtig damit zu arbeiten wegen zu hoher hormondosis.
Die meisten haben aber angst wegen der totalop weil sie auch sehr riskant ist.
Grüße
Chokdi
 
        #19  

Member

#17

Die LB's mit denen ich zu tun hatte- konnten ausnahmslos rüberbringen, dass der Schniedel gerne abgenommen bzw. entfernt werden sollte. Kostet aber richtig viel Geld das meist nicht ausreichend vorhanden ist.
Viele versuchen deswegen einen Sponsor zu finden und an sich zu binden. Hab auch schon Heiratsanträge bekommen vmtl .aus diesem Grund :wink0:

Thailand z.B. ist da etwas toleranter schon hinsichtlich der religiösen Gesinnung. Lediglich aus Geschäftsinn zu Hormonen zu greifen, sich Silikontitten einsetzen zu lassen und evtl. den Schniedel abschneiden lassen ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn und würde einen sehr hohen persönlichen Preis fordern. Homosexuelle Neigung (falls sie das so empfinden- sie sehen sich ja als Frau) ist das sicher auch latent vorhanden- könnte aber auch als Gay ausgelebt werden. Wenn sie die (ihre homosexuelle) Neigung tatsächlich dann auch ausleben wollten- was spricht dagegen, bzw. wäre das dann moralisch nicht vertretbar.

Arbeit darf auch Spaß machen, oder?...:roll:

#18

Und?? Was wäre daran verwerflich? Raubt es mir etwas von meinem Vergnügen, wenn ich auf LB steh und der eigentlich nicht gerne einer ist und trotzdem meine Bedürfnisse in der Hinsicht befriedigt?
Bei mir muss sein Schniedel nicht arbeiten- deswegen ist mir auch egal ob dieser hängt oder steht. Es reicht mir wenn meiner zu tun bekommt.

Dein Schreibstil kommt mir vertraut vor, erinnert mich irgendwie an einen Ex- Member?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Nee hier bin ich newbie, vielleicht vom lustscout
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten