Thailändisch lernen

Kleine Frage zu den Ladyboys

        #21  

Member

Hallo!
Dumme Frage, vielleicht am falschen Ort: Ich möchte es sehr gerne mal mit einem Ladyboy machen, der seinen Schwanz noch hat. Wenn ich die Berichte hier richtig deute, dann versuchen aber die LBs möglichst immer als "echte" Frauen durchzugehen. Was tu ich also am besten, wenn ich einen LB aktiv suche?
Danke für Geduld und Gruß.
Givago
 
        #22  

Member

am besten mal hingreifen und nachfühlen,gefällt denen keine angst !!:mrgreen::lach:
 
        #23  

Member

@ Givago

Du scheinst noch keine Thailanderfahrung zu haben.
Einfach hinfliegen und es wird passieren was du möchtest..............

Tipp: Nicht schüchtern sein. Bestimmtes, spielerisches Auftreten mit gezielten Fragen, Ladydrink bezahlen, streicheln, küssen,
anfassen zwischen den Beinen, bist du dir deiner Sache sicher Preis aus(runter)handeln, ab ins Hotel oder
in die nächste ST-Absteige. :blow:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Was tu ich also am besten, wenn ich einen LB aktiv suche?
Einige Member haben Probleme den Begriff "aktiv" zu interpretieren.Frag einfach den LB deiner Wahl ob er sein bestes Stueck auch einsetzen moechte.
 
        #25  

Member

@baannapo #22

Da bist Du vermutlich auf der absolut sicheren Seite, es sei denn, man hat an allen zehn Fingern übermäßig viel Hornhaut und kann sich somit auf sein Gefühl nicht mehr verlassen.:lach:
 
        #26  

Member

War am Dienstag abend in BKK in einigen einschlaegigen LB-bars, haette ich eine(n) nach meinem Gusto gefunden, haette ich auch zugeschlagen, war aber nicht so.

Auf dem Heimweg hat mich dann noch ein sehr feminin wirkender angesprochen, wollte aber fuer st 1500, fuer lt 3000, war mir dann irgendwie zu teuer und ich war schon zu muede.

Im Voodoo in der Nana gibt es viele umgebaute, zeigen auch gleich ihre "pussy", wenn man reingeht.

Ich finde es immer witzig, wenn sich einige Schreiber genoetigt fuehlen, extra zu betonen, dass sie es nie mit einem Lb treiben wuerden, was da wohl hintersteckt????

Ich habe Lb's jahrelang abgelehnt, weil ich einfach Angst vor dem Ungewissen hatte und natuerlich nicht schwul sein wollte.

Heute sehe ich das sehr entspannt, hatte schon einige geile sessions mit lb's.

Man kann sich ja aussuchen, was man alles mitmacht oder mit sich machen laesst, mich hat noch keine(r) vergewaltigt.

Fuer viele Maenner gehen bei Sex mit LB's lange unterdrueckte sexuelle Wuensche in Erfuellung.

Ersatz fuer eine Frau sind sie nicht und koennen sie m.E. auch nicht sein, es ist eher eine sexuelle Grenzerfahrung.

Gruss Piper
 
        #27  

Member

Nachdem im meinem Bekanntenkreis bekannt wurde, dass ich eine vorliebe für AV habe, wurde mir wärmstens empfohlen mal einen Katoey auszuprobieren.

Trotz schönem Aussehen und einer netten Unterhaltung hat doch nicht geklappt, keine Reizentwicklung, wenn das gleiche herumhängt, was ich selber habe.

Natürlich gönne ich es jedem , der Spaß daran hat
 
        #28  

Member

was ist denn ein ladyboy genau?
 
        #29  

Member

Ein ehemaliger Mann der sich durch entsprechende Kleidung und ggf. Hormonbehandlungen sowie chirurgische Eingriffe hat weiblicher machen lassen. Das geht soweit, dass es sehr schwer ist festzustellen, dass sie mal ein er war.

Aber ich verstehe die Frage nicht ganz. Erklärungen dazu sind doch überall zu finden zB hier: Kathoey
 
        #30  

Member

ja also nicht generell so dass sie schon ne künstliche muschi haben oder?

merkt man den unterschied zwischen echter muschi und künstlicher?

gibts bilder von künstlichen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten