Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Kleine Warnung vor der Insomnia Bar

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Shovel, 05.12.2010.

  1. avatar

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.133
    Danke erhalten:
    81
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ich hatte am Donnerstag im Insomnia mit 2 Freunden und 6 kuscheligen Häschen aus dem Treasure ne kleine Jacuzzi Party, die haben ja ein schönes Zimmer dort und es war auch alles super.
    Nach der Party versuchten sie uns beim bezahlen um rund 2000 Peso zu bescheißen was wir natürlich sofort bemerkten und reklamierten, leider ließ ich auch meinen Fotoapparat dort auf dem Bett liegen 1.gif, Kleine Warnung vor der Insomnia Bar, 1 mit dem ich an dem Abend ca. 150 Fotos machte, unsere 6 girls waren sehr fotogeil.
    Am nächsten Abend wollte ich ihn dort holen aber sie behaupteten stur nichts gefunden zu haben, ich bin mir aber zu 100% sicher das ich ihn dort liegen gelassen habe, das haben mir auch 2 der Girls bestätigt die gesehen haben wie ich ihn beim Anziehen aufs Bett legte, außerdem habe ich bemerkt das die alte hinter der Theke genau wußte um was es ging.

    Also seid wachsam im Insomnia und kontrolliert genau eure Rechnung, auch wenn ihr dort nen Ld ausgebt, immer regular oder normal dazu sagen sonst gibts nen doppelten.
    War eigentlich immer gerne dort drin, das ist nun Vergangenheit aber es gibt ja zum Glück noch genügend andere Bars
     
  2. avatar

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    AW: Kleine Warnung vor der Insomnia Bar

    danke für die info, shovel !! solche machenschaften nehmen leider mehr und mehr zu...
     
  3. avatar

    faxxaff Newbie

    Registriert seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Buenos Aires
    Homepage:
    AW: Kleine Warnung vor der Insomnia Bar

    Zum Glueck gehe ich da nur ganz selten rein.
     
  4. avatar

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    11.153
    Danke erhalten:
    9.164
    Beruf:
    R.I.P. Rick Parfitt
    Ort:
    Heaven
    AW: Kleine Warnung vor der Insomnia Bar

    @Shovel


    danke für den tip, hab ja auch vor im kommenden urlaub in AC aufzuschlagen und da sind solche ratschläge gold wert.

    vorallem wenn man zum 1. mal dort ist wie ich.





    gruss medion
     
  5. avatar

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Kleine Warnung vor der Insomnia Bar

    Ohhja.. Danke für den Hinweis. Leider muss man wohl überall ein wenig aufpassen, auch wenn man noch so betrunken ist ^ ^
     
  6. avatar

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Kleine Warnung vor der Insomnia Bar

    Gerade wenn man betrunken ist! Betrunkene sind immer ein leichtes Opfer.
     
  7. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Kleine Warnung vor der Insomnia Bar

    Ihr betrinkt Euch im Urlaub? Igitt...:lach:
     
  8. avatar

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.436
    Danke erhalten:
    1.078
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Kleine Warnung vor der Insomnia Bar

    Das ist ja Scheiße, dass du deine Cam nicht mehr zurückbekommen hast. Und das mit der verkehrten Rechnung war ja auch nur ein Versehen:ironie:.

    Es war ein super geiler Abend, aber so etwas hinterläßt natürlich immer einen faden Nachgeschmack........

    Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute............................:tu:
     
  9. avatar

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.947
    Danke erhalten:
    916
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Kleine Warnung vor der Insomnia Bar

    Ich hoffe die Kollegen auf den Pics (Party) sind nicht verheiratet, ansonsten dürfte sie jetzt ein unangenehmes Gefühl beschleichen.
     
  10. avatar

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.477
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Schweiz
    AW: Kleine Warnung vor der Insomnia Bar

    Da muss ich keine Rechnung mehr kontrollieren, weil ich mich da nicht mehr blicken lasse.
     
  11. avatar

    Onkel Gast

    AW: Kleine Warnung vor der Insomnia Bar

    Für mich auch ein no-go. In einen Laden wo Shovel beklaut wird, geht
    Onkel nicht rein. Schade, denn war da nicht die eine Bedienung, die ich
    heiraten wollte?
     
  12. avatar

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.133
    Danke erhalten:
    81
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Kleine Warnung vor der Insomnia Bar

    :lach::lach::lach:ganz genau Onkel, ne zuckersüße, leider hatte sie dir dann doch schon zu viele Kinder :hehe:

    Ja ich kenne ja auch 2 Waitressen von dort etwas tiefer :yes:aber reicht ja wenn man die Telefonnummern hat:mrgreen::tu:
     
  13. avatar

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.133
    Danke erhalten:
    81
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Kleine Warnung vor der Insomnia Bar

    nein Grubi nicht verheiratet, trotzdem ärgerlich, es waren Jens M und Santos, beides Männer die dazu stehen was sie tun, hatte aber auch noch viele Pics von anderen Girls auf der Karte und hoffe hauptsächlich das damit kein Blödsinn getrieben wird
     
  14. avatar

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Kleine Warnung vor der Insomnia Bar

    das ist natürlich scheiße

    hast mit dem besitzer mal geredet
    ??

    in ner seriösen bar würde dann die cam in 10 minuten da sein

    zum glück verbringe ich meine urlaube in thailand da ist mir sowas noch nie passiert

    solche bars sollte mann einfach meiden und nicht mehr hingehen

    gruss lex