Thailändisch lernen

Pattaya Kleiner Newbiebericht – 14 Tage Patty März 2015

        #21  

Member

Mir gefällt dein Schreibstill und ich lese auch sehr gerne hier mit
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
lebt Karl Valentin noch....oder bist du Gerhard Polt: "Ich sinnlose vor mich hin....und das mit Begeisterung".

Vollhonk. Mehr fällt mir zu so einem Posting nicht ein. Trolle gibt es scheinbar überall.

@bambam
Toller Bericht, lese gerne mit.
 
        #24  

Member

Donnerstag, 4. Urlaubstag


Donnerstag, 4. Urlaubstag

Nachdem sich Um von mir verabschiedet hatte, begann für mich das große Packen und der Umzug ins Bonus-Place, die Nacht schlägt dort mit 600 Baht zu Buche.

Schräg gegenüber war eine Wäscherei, wo ich einige Hemden hin brachte. Es war mein erstes Mal das ich meine Wäsche nicht selbst wasche. Wie ich feststellte ist so eine Laundry eine feine Sache. Die Kosten sind gering, ein Hemd waschen und bügeln kostet glaube ich weniger als einen Euro. Ich hab das ganze dann soweit getrieben, daß sogar die große Wäschewaschparty nach dem Urlaub so ziemlich ausfiel.

Vormittag/Mittag hatte ich einen Besuch bei der „belgischen Botschaft“ geplant. Auch über diese Bar hatte ich einiges gelesen, ob sie sich den Begriff „Institution“ verdient hat, mag jeder selbst festlegen.

habe leider vergessen die Bar zu fotografieren, deshalb habe ich mir dieses Bild aus dem Netz "ausgeliehen" ich hoffe der Fotograf ist nicht böse 8cool)

Es war wie ich gelesen hatte, Frischfleisch sucht man dort vergebens. Aber die quietschjungen Girlis sind eh nicht so mein Ding. Man kann sich hier in Ruhe ein Getränk holen, und hinsetzen. Die Girls suchen einen dann auf, und greifen auch zu, um einen zum Zimmergang zu bewegen. Auch bei mir dauerte es nicht lang, bis ich mich natürlich in Begleitung, in Richtung der Shorttimeboxen begab. Was soll ich groß schreiben, der Zimmergang war schön, das Girl drückte nicht auf die Tube, sprich nahm sich Zeit. Letztendlich habe ich das Geld, 1000 für die Lady, 350 fürs Zimmer und 50 für Soda gern gegeben.

Als ich wieder in meinem Hotelzimmer war und mir einen Kaffee kochen wollte, fiel erstmal eine Kakerlake aus dem Filter, na klasse. Ungezieferspray hatte ich noch, und damit übernahm ich erstmal den Job eines Kammerjägers.

Abends traf ich mich dann mit Blinded und Mike an einer Bierbar. Aber recht schnell gings in die Soi 6 in die Lucky Bar, die Lieblingsbar der beiden. Ich bin dann irgendwann allein Richtung Hotel. Wegen der Kakis hatte ich schon kein gutes Gefühl, ich weis nicht wie die Thaigirls drauf reagieren, wenn in der ganzen Bude tote Viecher rumliegen. An einer Bierbar dann versuchte sich ein Mädel mich zur Adoption zu bewegen, aber so richtig hatte ich keinen Bock auf sie. Trotzdem wars ganz nett dort, vorallem als dann die arg aufgebrezelte Urgroßmamasan des Ladens sich zu uns gesellte. Sie war erstmal durstig und kizzelte mir für sich und das Mädel erstmal Ladydrinks raus. Ja von mir aus, so viel Geld ham die auch nicht gekostet, und wer kann schon von sich sagen das er mit Miss Pattaya 1957 angestoßen hat. Spät war es dann auch schon, alle Stühle in der Bar waren bereits hochgestellt, bezahlt hatte ich wohl auch schon, nur mit dem Girl war ich mir immer noch nicht im klaren. Da begann dann die Oma mir das Girl zu vermitteln und wollte noch die Barfine abstauben, was mir schon ein wenig fett erschien. Das bestärkte mich dann, allein weiter zu ziehen.

In der LK Metro war auch schon alles finster, trotzdem versuchte zuerst ein Ladyboy sein Glück bei mir. Nachdem ich diesen erfolgreich abgewehrt hatte, kam ein Girl und bot mir einen Blowjob für 200 Baht hier auf der Straße an. Das Angebot kam mir aber nicht ganz geheuer vor, wer weis was da wieder passiert wäre. Also ab ins Hotel.

Dort konnte ich dann erstmal reichlich tote Kakis einsammeln. Aber das Drama ging noch weiter. Schon wenn ich mich in der Nacht drehte, fing das Bett an durch den Raum zu rutschen, nicht auszudenken was da abgeht wenn man ne Nummer drauf schiebt. Und zu allem Überfluss befand sich unmittelbar neben dem Schlafzimmerfenster auch noch irgendeine Wasserpumpe. Nach ca. einer Minute Stillstand schaltete sich diese für 30 Sekunden lautstark ein.

OK, ich hatte mit diesem Zimmer aber voll die Arschkarte gezogen.

Und verbraucht hatte ich an diesem Tag ca. 2700 Baht, ohne die Kosten des Zimmers.





ein Schild sagt mehr
als tausend Worte :D

gesehen in einer Seiten-
straße der Soi
Buakhoi



 
        #25  

Member

Member hat gesagt:

In der LK Metro war auch schon alles finster, trotzdem versuchte zuerst ein Ladyboy sein Glück bei mir. Nachdem ich diesen erfolgreich abgewehrt hatte, kam ein Girl und bot mir einen Blowjob für 200 Baht hier auf der Straße an. Das Angebot kam mir aber nicht ganz geheuer vor, wer weis was da wieder passiert wäre. Also ab ins Hotel.


Bei solchen Angeboten bin ich auch immer sehr vorsichtig. Oft steckt in der Frau ein kleiner Thai knabe und das kann in diesem Fall dein geringstes Problem sein.
Mit bisschen Pech wirst du der STAR in einem LB Gangbang :)

Bin dabei in deinem Bericht :)
 
        #26  

Member

lese interesiert mit, gut geschriebener Bericht, weiter so :super:
 
        #28  

Member

Freu mich auf die Fortsetzung.... also los, lass die Tasten glühen :hehe:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Bei solchen Angeboten bin ich auch immer sehr vorsichtig. Oft steckt in der Frau ein kleiner Thai knabe und das kann in diesem Fall dein geringstes Problem sein.
Mit bisschen Pech wirst du der STAR in einem LB Gangbang :)

Bin dabei in deinem Bericht :)

Star in einem LB Gangbang, da schmerzt mir der Schließmuskel ja schon beim lesen. :cry: Soweit hab ich da ehrlich gesagt garnicht gedacht. Eher an irgendwelche hochnotpeinliche Auftritte mit herunter gelassener Hose, bzw. Verluste von Geld oder Handy.
 
        #30  

Member

Ich war auch total geschockt wie ich das mit den Kakerlaken mit bekommen hab. Also Glück hattest ja nicht am Anfang mit deinen Zimmern. Hoffe das hat sich nicht durch deinen Urlaub gezogen.
Aber wie ich sehe hast dich auch nach unserer Abreise noch ein wenig amüsiert :)

Bin gespannt wie es dir die anderen Tage ergangen ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten