Thailändisch lernen

Pattaya Kleiner Newbiebericht – 14 Tage Patty März 2015

        #31  

Member

Freitag, 5. Urlaubstag

Freitag, 5. Urlaubstag

Durch die freundlichen Schaltphasen der Wasserpumpe war ich relativ zeitig auf, und beim Gang zur Toilette stellte ich fest, das sterben bei den Kakerlaken ist noch lang nicht beendet. Wieder lagen tote Viecher rum.

Also bin ich losgezogen und hab mir nochmals eine neue Bleibe gesucht. Eigentlich wollte ich runter zur Second Road und mir mal das Apex anschauen, aber das PS Apartement machte von aussen auch nicht den schlechtesten Eindruck. So hab ich mir dort ein Zimmer zeigen lassen. Der Preis war glaube ich ebenfalls 600 Baht, das Hotel war schön hell, alles sauber, klar hier und da sah man das wohl auf die Erhaltung etwas mehr Wert gelegt werden könnte. Wlan, Balkon, Lift vorhanden, der Kühlschrank hat den ganzen Tag Strom, ich fand den Laden OK und hab eingecheckt.


Allerdings hat mich die Kiste gut 2000 Baht gekostet, sprich die Hälfte was ich im alten Hotel für eine Woche gezahlt hatte. Und auch die hat Besitzerin erst nach längerer Diskussion rausgerückt. Aber irgendwie war ich auch selbst schuld/blöd, ich hätt mir nur die Butze etwas genauer anschauen sollen. Ich hab mich halt von der Größe der Zimmer und dem großen TV blenden lassen.


Der Abend begann dann in der Soi6, wo ich mich wieder mit Blinded und Mike in der Lucky-Bar traf. Irgendwann löste dann Mike für Blinded ein Girl aus, weil dieser sich nicht entscheiden konnte ob er, oder ob er nun nicht. Und es ging in die Walking Street, wieder einmal.

Erst ein wenig Live-Musik hören, dann tja wie nennt sich das auf der WS rechts, dort wo unten alles BeerBars sind, und man bis ans Meer durchlaufen kann? Egal, jedenfalls kreischen die Mädels alle wie verrückt wenn man kommt und es hat schon etwas wie „der Einzug der Gladiatoren“. Der Sinn stand uns, bzw. dem Girl, nach Billard spielen. Aber ausser ihr konnte das keiner so richtig. Und so spielten eben nicht Deutschland gegen Thailand, sondern eher Not gegen Elend. Auch das war aber Sche.-egal, Hauptsache Spaß, und den hatten wir. Ausserdem, wen interessiert schon ein Spielergebnis, wenn sich da ein schlankes Thaigirl mit über 15cm hohen Pumps und nem Kö am Tisch zu schaffen macht. Da sind die Augen aber ganz woanders.

Aber so schön wie der Abend war, ich war immer noch solo unterwegs. Und an den Beerbars in der Nähe des Billardtischs waren die Mädels wohl schon alle. Es half also nichts, ich musste mich verabschieden und auf Kurzzeitbraut-Schau gehen. In der WS-Disko, die mit dem Auto an der Wand sah es ebenfalls nicht so gut aus, und so schaute ich mich wieder auf der Beach Road um.


Anhang anzeigen 176.jpg
Deichmann Mobil

Einige der Mädels an der Coconut haben sich wohl auf Shorttime spezialisiert, und bringen bei ihren Offerten gleich mit ein, daß sie ein Zimmer in der Nähe haben. Andere wiederum sind mit ihrem Roller da, sodaß auch sie nicht allzuviel Zeit benötigen, um wieder vor Ort zu stehen. Für ST wurden mir Preise zwischen 500 und 1000 Baht offeriert. Aber mir gefällt es besser, etwas mehr Zeit mit den Girls verbringen zu können.

Irgendwann traf ich auf Melli, optisch kein Kracher, aber halt irgendwie nett. Sie wollte 500 für ST oder 1000 für LT. Ja und was kann für das Geld schon falsch machen? Ich war sogar noch so böse um dies ihr auf deutsch zu sagen, was sie natürlich nicht verstand. Was sollte sie da auch machen ausser nett zu lächeln?

Also nahm ich sie mit in mein neues Domizil. Nach dem üblichen Duschen ging Melli die Sache etwas beherzt an, verständlich sie wusste ja genauso wenig wie ich, zu wem sie sich da ins Bett eingekauft hat. Aber schon nach kurzer Zeit taute sie auf und machte mich rundum glücklich. Am Morgen lies sie auch erst von mir ab, als ich nochmals sehr glücklich war. Irgendwie fand ich es danach nicht fair, ihr für diese Nacht nur die ausgemachten 1000 Baht zu geben, und hab doch einiges aufgemörtelt. Böse war sie darüber nicht.

Gekostet hat mich der Tag ohne die neue Hotelrechnung wohl so um die 3000 Baht.
 
        #32  

Member

Samstag, 6. Urlaubstag

Samstag, 6. Urlaubstag

Nach der angenehmen Zeit mit Melli war der Vormittag dann doch schon eher Nachmittag. Als sie hörte, daß ich Big Buddha besuchen wollte, wollte sie mich gern begleiten. Ja, und gegen eine nette Reiseleiterin hatte ich auch nichts einzuwenden.

Aber zuerst mussten wir auf den Klamottenmarkt auf der Soi Buakhoi, Buddha hat angeblich nicht unbedingt ein Faible für Girls in Hotpants. Jetzt schaute ich erstmal skeptisch, was denn da jetzt finanziell auf mich zukommt. Ich war fast schon baff, als es nichts war. Sie zahlte die Klamotten tatsächlich selbst.


Dann fragte sie mich, wie wir zum großen Buddha kommen, Moped- oder Bahttaxi, oder vielleicht laufen? Jetzt verblüffte ich sie mit der Antwort. Ich zuckte mit den Schultern und sagte „you my manager“. Ok, sie entschied sich für Mopedtaxi, suchte eines und klärte den Preis, einwandfrei.


Oben angekommen musste ich sehr schnell feststellen, daß es eine Super Idee war, Melli für die Tour mitzunehmen. Sie ist sehr religiös, und ging im ersten Tempel natürlich sofort beten. Allerdings kam sie recht schnell zurück. Ok, ich kann kein englisch, aber sie verstand es wohl trotzdem, daß sie sich zum beten alle Zeit der Welt nehmen kann. Ich fasse es mal kurz, es war ein sehr schöner Nachmittag.


Am Abend dann wollte ich mit Melli etwas um die Häuser ziehen, da erschien sie erstmal etwas überfordert, vielleicht dachte sie auch das ich sie austauschen will. Aber irgendwann hatte sie verstanden und zuerst ging es ins Kiss & Food.

So konnte ich auch endlich einmal Thaifood probieren. Bisher habe ich dies gelassen, denn was ist wenn es mir nicht schmeckt? Das wegwerfen von Speisen, insbesondere Fleisch ist in meinen Augen atheistische Sünde. So konnte ich prima von Mellis Essen einfach mal naschen. Und, während ich noch überlegte nach was es denn schmeckt, wurde es auf einmal nur scharf in meinem Mund. Danke, daß ist dann doch nix für mich.


Wir saßen eine ganze Weile bei einer Ladyboy-Transvestitenshow. Klar war es keine Show auf Spitzenniveau, aber trotzdem anschauenswert. Als wir wieder im Hotel war es schon ein ganz anderes Verhältnis zwischen Melli und mir, was zur Folge hatte, daß der Sex zwischen ihr und mir noch schöner wurde.

"los costos" an diesem Tag: ca. 2600 Baht


 
        #33  

Member

Sonntag, 7. Urlaubstag


Sonntag, 7. Urlaubstag

Als ich und Melli „früh“ aufwachten regnete es. Aber bevor ich darüber sauer werden konnte, wusste Melli eine schöne Möglichkeit, die Zeit zu überbrücken. Melli ging dan, ich hatte ausgemacht, sie am Abend anzurufen. Ich traf mich dann mit einem ehemaligem Forumsmitglied, ich hatte etwas aus Deutschland für ihn mitgebracht. Wir trafen uns in einem Cafe, Nähe Walkingstreet. Und bei einer Tasse Kaffee und einem netten Gespräch, in welchem man durchaus nicht immer gleicher Meinung sein muss, vergeht die Zeit halt auch wie im Flug.


Am Nachmittag besuchte ich dann den Pool auf Mikes Shoppingmail. Wie schon oft beschrieben, beträgt der Eintritt 100 Baht. Anstatt eines Hotelpools ist es eine schöne Alternative, einen Strand ersetzt es nicht. Man hat auch einen schönen Blick über Pattaya, rings um den Pool darf man aber nicht so genau hinschauen, auch besteht durchaus renovierungsbedarf.


Nachdem ich Melli auf Abend in mein Hotel eingeladen habe, hab ich mir noch eine zweistündige Massage gegönnt, eine Stunde thai und eine Stunde Öl, mit Tip für 400 Baht.

Melli kam pünktlich, und hat erstmal angefangen das Zimmer aufzuräumen, sowas hatte ich ja garnicht erwartet. Bumbum, essen, bumbum – schön. Nur wurde mir die Sache dann doch schon etwas vertraut, denn sie wollte da ohne Gummi werkeln. Und ich hab da ne andere Meinung drüber.

Insgesamt ein schöner Tag, und mit ca.2500 Baht ein preiswerter noch dazu.






 
        #34  

Member

Erstklassiger Bericht, absolut TOP geschrieben! :super:

Freu mich schon auf die Fortsetzungen! :yes:
 
        #35  

Member

der bericht gefaellt mir :yes:

ich bleib jetzt abonniert dabei :mrgreen:
 
        #36  

Member

Dem schließe ich mich voll an! Deine Schreibe ist kurzweilig, einfach Klasse. Danke für die Teilnahme daran und

LG Thaivisit
 
        #37  

Member

Interessanter Bericht. Habe ich richtig gelesen, du kannst kein Englisch? Wie kamst du zurecht?
 
        #38  

Member

Erstmal danke für das positive Feedback. :danken: :danken: :danken:

@Zigeuner
Ja, du hast richtig gelesen, ich kann kein Englisch. In meiner Schulzeit hatte ich die fragwürdige Ehre russich lernen zu dürfen. Ich hab mich mal an spanisch versucht, aber mir fehlt der Nürnberger Trichter für die Vokabeln.

Ohne englisch ist man in Thailand sicherlich eingeschränkt, aber soweit zurecht gekommen bin ich trotzdem. Mit Händen und Füssen kann man einiges erreichen, und wenn zwei sich verstehen wollen, findet sich immer eine Lösung. Zum Schluss hilft der Google-Translater.
 
        #39  

Member

Montag, 8. Urlaubstag


Montag, 8. Urlaubstag

Früh hab ich mich erstmal von Meli verabschiedet. Weil so langsam wächst mir das Mädel ans Herz. Sicher sie labert schon öfters mal Grütze und stresst einen, aber das ist ja eigentlich nur der Beweis das sie eine Frau ist. (Wer weis was sie über mich sagen würde :) .) Aber gerade was sie da mit ihren Lippen verzapft weis sie auch mit denselben wieder gut zu machen. Sie versteht auch mal ein Späßchen, ist angenehm einfach und pflegeleicht. Sie kam in den drei Tagen nie, daß sie Geschenke haben will und hat z.Bsp. ihre Klamotten selbst bezahlt. Beim Essen hat sie nie das teuerste Gericht gewählt, und auch immer schön aufgefuttert. Einzig das sie immer wieder mal ohne Gummi aufsitzen wollte, ging mir gegen den Strich. Kurzum, LK-Gefahr!!


Tagsüber war ich dann in einer „besseren“ Massage, die Stunde liegt wohl bei 500 Baht. Ich entschied mich für 90 Minuten. Die Massage hat mich nicht vom Hocker gehauen, dafür kam halt die Anfrage ob ich mehr wünsche. Bereits ein Blowjob sollte 1000 Baht kosten, dies lehnte ich dankend ab. Da sich die Masseuse aber wohl doch etwas mehr wie 50 Baht Tip verdienen wollte, einigten wir uns auf 600 Baht. Diesen Preis hätte ich in der Blowjobbar 300 Meter weiter auch bezahlt. Allerdings wäre ich da wesentlich besser weg gekommen, ich bin zwar zum Abschuss gekommen, aber gut wars nicht. Viel zu schnell war ich wieder draussen, aber statt 90 Minuten wurden mir auch nur 60 in Rechnung gestellt. Kann gut sein, daß wir uns da nicht richtig verstanden hatten.


Am Abend traf ich mich zuerst mit Daniel, einem Forumsmitglied, in einem Cafe. Über einige Sms trafen wir uns dann mit Manfred im Babydolls. Nun dieser sass gleich an einem der Grabbeltische und wir setzten uns dazu. Wie das Mädel da gerade hieß, weis ich nicht mehr, nicht mal ob ich sie überhaupt danach gefragt habe. Sie interessierte sich sofort für mich bzw. meinen Spaßzapfen. Ich fand es ganz angenehm und erkundete ihr Lustzentrum. Nach einiger Zeit musste sie tanzen gehen, somit war keine Zeit für einen Ladydrink. Ich gab ihr 100 Baht und sie war zufrieden. Laut Manfred alles im grünen Bereich.


Ich weis nicht mehr was dann so noch an Fummeleien lief, jedenfalls verabschiedete ich mich nach einiger Zeit von den Beiden. Im Plan war den Laden nochmals aufzusuchen, wenn die BF billiger ist. Und so tingelte ich halt allein mal durch die Walkingstreet, schaute noch in die eine oder andere Agogo, futterde in einem Lokal hinter der Bamboo-Disko ein leckeres Hühnersteak und gab mir auch einmal das Erlebnis Fischspa.


Später besuchte ich dann neben anderen Agogos besuchte ich auch nochmal das Babydoll, aber so richtig kam ich bei der Girlsrequirierung dort nicht auf den Punkt, und ich versuchte mein Glück wieder an der Coconutbar.

Diesmal fiel meine Wahl auf Fon, wieder lag die Künstlergage bei 500/1000 für ST/LT. Ihr Hoppereiter war ganz OK, weshalb ich sie gern LT genommen hätte. Aber entweder war sie mit den 500 Baht schon zufrieden, oder sie erhoffte sich mehr wenn sie noch eine Runde auf der Beach spazieren geht, sie wollte gehen. Ja und ich war einerseits soweit zufrieden und auch andererseits zu faul um nochmal auf Tour zu gehen und ging pennen.

Zum Schluss wieder das finanzielle, die Massage schlug mit 1100 Baht zu, am Abend gingen in den verschiedenen Agogos ca. 1000 Baht über den Thresen, somit wird mich wohl der gesamte Tag um die 3000 Baht gekostet haben.

 
        #40  

Member

Ich finds witzig geschrieben:yes:

So ne Kakerlakenattacke würde mir wohl erstmal die Stimmung killen...soll nicht heißen das man in etwas teureren Hotels davor sicher ist,aber bislang hatte ich immer glück:D

So ganz ohne Englisch stelle ich mir recht schwierig vor,aber faszinierend das du scheinbar so gut klar gekommen bist:yes:

Ich trinke im Urlaub wohl echt zu viel,denn mit deinen tagesumsätzen komme ich meist nicht all zu weit,was immer wieder ein Problem ist :(

Hoffe es kommt noch mehr,ich bin gespannt:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten