Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Klinsmann bleibt er oder hört er auf

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Guest, 09.07.2006.

?

Klinsman bleibt er Trainer

  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Guest

    Guest Gast

    Ich sage er soll weiter machen weil er der für Deutschland der richtige ist,und er der jenige ist der in Zwei Jahren die Europameisterschaft nach Deutschland
    holen wird und 2010 wird er Weltmeister.
     
  2. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Das ist mir sowas von egal, wo ist der egal-button, mit dieser mannschaft, haette jder andere genau den selben erfolg gehabt, mal rein sachlich betrachtet.

    Hanky :box:
     
  3. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Hanky,

    diese Mannschaft haette es mit anderen vielleicht nicht gegeben.

    Dann wuerde wohl immer noch Lothar Matthäus spielen. :hehe:
     
  4. Guest

    Guest Gast


    Das sehe ich auch so, wieviele haben darauf gewettet das er mit der Mannschaft die Vorrunde oder das Achtelfinale nicht überstehen würde.
    Ich habe es auch gedacht und kann jetzt nur eines sagen Hut ab super starke Leistung was kLinsi und Mannschaft bei der WM 2006 geboten haben.

    Gruß Bunndi
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    Er wird aufhören,da er ein Querkopf war und ist.
    Schade eigentlich
     
  6. Delitant

    Delitant Gast

    Klinsmann

    Immerhin hat er offensichtlich keinen Lattenschuss und der Tor dieses Monats ist er auch nicht ,denn er hat trotz aller Unkenrufe beträchtliches geleistet ,wenn man bedenkt ,in welchen Zustand
    die Nationalmannschaft vor seinem Amtsantritt war.
     
  7. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Er hat doch wirklich wieder ne gute Manschaft aufgebaut, und das obwohl Ihm das fast keiner zugetraut hat ( mich eingeschlossen )
    An der WM hat er mehr als sein gestecktes Ziel erreicht ( Viertelfinale )
    Und nun wird er mit Lob überschüttet, warum also sollte er aufhören?
    Ich sage er bleibt :yes:
     
  8. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    Man soll(te) aufhören,wenns am schönsten ist.
    Das Beste ist meiner Meinung nach,wenn er den Vertrag nicht verlängert. Mit diesem (Schach?) Zug werden die Leute sich noch in ein paar Jahren von seinem Verdienst für Deutschland erinnern.
    Bei Vertragsverlängerung kann er nur fast verlieren.
    Stellen sich die Erfolge in Zukunft nicht ein,wird er gefallen gelassen wie ein warmer Kartoffel.Leistung bei dieser WM hin oder her.
    Dann heisst es wieder,warum hat er nicht nach der WM aufgehört. :yes:

    Gruss Tasso
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Er bleibt nicht.
    Die Amateure von DFB haben ihn während der Vorbereitung nur Steine in den Weg gelegt und ihn behindert. Dann haben sie ihn den Sammer vor die Nase gesetz. So ein Typ wie Kliensmann vergisst so was nicht.
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    Wie ich ja schon sagte...
    und tschüß......
    Der blieb nie länger als 2 Jahre irgendwo,außer beim VFB....
    Reisende soll man nicht aufhalten,hat gute Arbeit geleistet und nu isser wieder weg.
    Löw wohl Nachfolger.
    Quelle:
    Videotext ARD gestern Abend
     
  11. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    Das Beste was Klinsmann tun konnte. :respekt:
    Was die Bayernconnection um Beckenbauer,Rummenigge,Hoeness und einige des DFB sowie die Bildzeitung im Vorfeld der WM gegenüber Klinsmann geboten haben,war unter aller Sau.
    Nach der WM ganz andere Worte von allen oben erwähnten und dies nicht mal ein halbes Jahr später.
    Wendehälse in Reinnatur. :kotz:
    Genau diese Leute/Medien hätten sich bei Problemen in der Quali zur EM 08 ins Fäustchen gelacht.
    Daher Gratulation zu Klinsis weiser Entscheidung. :super:

    Gruss Tasso

    N.b.die Bayernconnection konnte es nicht verkraften,dass sich ein/ihr ehemaliger Angestellter des FC Bayern nicht dreinreden liess. :box:

    P.s. Beckenbauers Hochzeit während der WM ist am Erfolg der dt. Mannschaft ein wenig untergegangen.
    Hat er gedacht,dass die deutsche Mannschaft bis zu seinem Ja Wort raus ist?
     
  12. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    genau, da wäre er auch schön blöd gewesen ... :hehe:
     
  13. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    :? Ja da hab ich mich wohl geirrt, aber ich kann den Klinsi und seine Entscheidung echt gut verstehen, er hat das schon richtig gemacht :wink:
     
  14. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Wofuer ihr alle verstaendnis habt, ich fass es nicht. Da kriegt der blender 2,3 mill. jahresgehalt, ne praemie von 300 k fuer den dritten platz und dann stellt er sich hin und sagt allen ernstes, er fuehlt sich ausgebrannt nach zwei jahren arbeit, er muss erstmal 6 monate pause machen. Jetzt feht noch des verdienstkreuz am bande, ich fass es nicht, aber lobpudelt ruhig weiter :fluch:

    Hanky :box:
     
  15. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D mann hanky

    sei doch nicht so,
    der hat sich an der seitenlinie total verausgabt ...
    :hehe:
     
  16. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    @ Hanky,
    die 2.3 mill. oder auch etwas mehr was solls.
    Diese Ausgaben sind Peanuts,wenn man gesehen hat,was er mit seinen Helfern und der Mannschaft geboten haben für die dt.Wirtschaft.
    Das ganze hat sich mehr als amortisiert. :yes:
    Die Kosten/Nutzenrechnung ist im Falle Klinsi aufgegangen..
    Wenn er ausgebrannt sein sollte,dann hat dies mit der Zeit vor der WM zu tun.

    Gruss Tasso

    N.b.Hanky,bist du auch einer von der Bayernconnection. :box:

    P.s.Das letzte Bundesverdienstkreuz hat Sepp Blatter bekommen.
    Klinsi wird sich noch ein wenig gedulden.
    Angie muss sich im Moment "wichtigeren" Themen widmen,wie z.b.Krankenkassenprämien,Diäten usw. :geparkt:
     
  17. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Na gut, ihr habt mich ueberzeugt, klinsi ist schon ein armes wuerstschen. Schliesslich hat der bei eads/airbus ausgeschiedene franzose nach nur einem jahr arbeit eine abfindung von 6 mill teuros gekriegt, kurz zuvor hatte er ja im maerz seine eads aktienoptionen verkauft und dafuer nur 2, 5 mill gewinn erhalten, armer klinsi.

    Hanky :box:
     
  18. Guest

    Guest Gast

    ich sage es mal so :
    nopic.jpg, Klinsmann bleibt er oder hört er auf, 1
     
  19. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Jetzt hab ich erst recht verständnis für Ihn, wenn ich die Kohle hätte würde ich auch sofort alles hinschmeißen und meine Füsse in LoS ins Wasser halten und entsprechend andere Körperteile in die dafür vorgesehenen Gegenstücke :dog: :baaee:
     
  20. Hainerle

    Hainerle Member

    Registriert seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    203
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Lalom
    Homepage:
    Vorab, Hut ab, was Klinsmann aus seiner Truppe rausgekitzelt hat.
    Was die negativen Einfluesse der *Bayernconnection* angeht, ein Uli Hoeness hat im Vorfeld der WM alle regelrecht eingeschworen, zu Klinsmann zu stehen. Ich persoenlich haette ihn spaetestens nach der stillosen Ausbootung der Spieler Kuranyi und Ernst zum Teufel gejagt.
    Das er jetzt die Brocken hinschmeisst, passt ins Bild.

    Fazit: Vielen Dank fuer den erfrischenden Fussball, den er bei der WM hat zelebrieren lassen und viel Sanuk im weiteren Leben.